Congstar Freundschaftswerbung

Forumstreffen Berlin 24.05.25

• Um so mehr hat mir Kniats Spruch von seinem Doppelnamen imponiert. Ich freue mich uneingeschränkt über den größten Erfolg in der Geschichte dieses Vereins, werde in sechs Wochen im Berliner Olympiastadion die Mannschaft anfeuern - und ganz sicher nie vergessen, welchem Trainer wir das zu verdanken haben.

wir sollten ein Forumstreffen in Berlin veranstalten. Die eine oder andere Nase würde ich tatsächlich gerne mal "in real life" sehen :)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Klingt irgendwie gut die Idee mit dem Forumstreffen. Dann oute ich mich mal: bin 1,90 m groß und könnte für Richie das Schild halten. Lasst uns vorher mal die Kontakte austauschen!

• Ich hätte grundsätzlich auch Interesse. Allerdings ist es noch zu früh, um verbindlich zuzusagen. Erstmal muss ich ein Ticket bekommen. Und noch ist unklar, wer aus meinem Umfeld alles hinfährt, und in der Folge, ob ich irgendwo und zu welcher Uhrzeit im Auto mitfahre oder - früh morgens - den ICE nehme. Davon hängt viel für die Tagesplanung ab. Ich fände es gut, wenn man das Thema irgendwann wenige Tage vor dem Spiel hier wieder hochholt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Klingt irgendwie gut die Idee mit dem Forumstreffen. Dann oute ich mich mal: bin 1,90 m groß und könnte für Richie das Schild halten. Lasst uns vorher mal die Kontakte austauschen!

Kommt es dann zum großen 1 gegen 1 Showkampf von mir und Hochwald?

:jump: :jump: :jump:

• Ich hätte grundsätzlich auch Interesse. Allerdings ist es noch zu früh, um verbindlich zuzusagen. Erstmal muss ich ein Ticket bekommen. Und noch ist unklar, wer aus meinem Umfeld alles hinfährt, und in der Folge, ob ich irgendwo und zu welcher Uhrzeit im Auto mitfahre oder - früh morgens - den ICE nehme. Davon hängt viel für die Tagesplanung ab. Ich fände es gut, wenn man das Thema irgendwann wenige Tage vor dem Spiel hier wieder hochholt.

Also Mitfahrgelegenheit kann ich vermutlich 3 plätze im Auto anbieten.

Aber das sollten wir wirklich erst paar Wochen vorher besprechen wenn man weiss ob man eine Karte hat usw.

Gut wäre dann wenn man sich in den Autos etwas aufteilt wo man das Hotel hat. Meins liegt zB relativ mittig in Friedrichshain.

• Finde es gut wenn sich das Forum, zumindest ein Teil, vor Ort mal Live und in Farbe trifft.

:yes:

Drücke die Daumen das ihr alle eine Karte ergattern könnt und das Treffen klappt.

Bei mir wird das aus gesundheitlichen Gründen leider nichts mit Berlin, stand jetzt.

• Finde es gut wenn sich das Forum, zumindest ein Teil, vor Ort mal Live und in Farbe trifft.

Drücke die Daumen das ihr alle eine Karte ergattern könnt und das Treffen klappt.

Bei mir wird das aus gesundheitlichen Gründen leider nichts mit Berlin, stand jetzt.

Fände es auch sehr witzig. Nee Handvoll ausm Forum kenne ich ja schon in Farbe :)

Aber nen richtig großes Grüppchen welches sich vor ort trifft in nähe des Sammelplatzes wäre schon cool. :yes:

Ohh das ist Schade :( gute Genesung dann für Dich ArminiaRulez

Wenigstens kann man sich dann mal ins Gesicht die Meinung sagen und nur mit denen Unterhalten die man nicht blockiert hat :lol: bitte also Tshirt mit Forenname drucken :jump:

• Wenigstens kann man sich dann mal ins Gesicht die Meinung sagen und nur mit denen Unterhalten die man nicht blockiert hat :lol: bitte also Tshirt mit Forenname drucken :jump:

Hochwald wirst Du auch ohne Name erkennen. Nimm die Internet Seite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!