Forumstreffen Berlin 24.05.25

• Congstar Freundschaftswerbung

Finde es gut wenn sich das Forum, zumindest ein Teil, vor Ort mal Live und in Farbe trifft.

:yes:

Drücke die Daumen das ihr alle eine Karte ergattern könnt und das Treffen klappt.

Bei mir wird das aus gesundheitlichen Gründen leider nichts mit Berlin, stand jetzt.

Das tut mir leid. Darum hast Du auch LEV mehr oder weniger verpasst? Dass Du dann immer noch nicht fit bist, ist bitter. Gute Besserung!

• Wenigstens kann man sich dann mal ins Gesicht die Meinung sagen und nur mit denen Unterhalten die man nicht blockiert hat :lol: bitte also Tshirt mit Forenname drucken :jump:

Also ich wäre definitiv mit dabei, da ich ja eh jeder Meinung und Haltung gegenüber aufgeschlossen bin und warum sollte man sich nicht mal treffen? Nen besseren Termin als beim Pokalfinale gäbe es ja eigentlich nicht.

Terrier kommst du auch? :bigok:

• Also das Forum hat aktuell ca 5k Mitglieder.

Ich denke, die wenigsten davon sind aktiv, oder lesen nur mit.

Ich denke den "harten Kern" des Forums kann man auf vllt 200 maximal eingrenzen.

Das sollte dann ja wohl eher etwas leichtes sein, um sich in Berlin zu treffen, wenn man das nochmals halbiert.

• In der Halbzeitpause am Mittelkreis.

Besser als Helene Fischer oder sonstiges :lol:

Das alleine wäre wohl das Eintrittsgeld wert. 😂😂

Finde die Idee klasse. Müsste das leider kurzfristig machen. Da wir geplant mit einem kleinen Trüppchen nach Berlin fahren (alles Nicht Foristen), weiß ich noch nicht, wie die Tagesplanung genau aussieht und ob ich mich mal ne Zeit ausklinken kann. Wenn es aber passt, schaue ich gerne vorbei :arminia:

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Ist bei mir ähnlich. Wir organisieren noch eine mögliche Konvoi Fahrt.

Noch wissen wir nicht wer alles mitfahren wird und wann wir losfahren wollen. Ich versuche das Treffen mit in die Planung zu nehmen.

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ist das nicht unfair? Als Physio ist man von der Muskulatur her doch klar im Vorteil. Aber anderseits... mir doch egal :lol:

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Forumstreffen dürfte für mich leider eher schwierig werden, da ich mit der Hälfte unserer Kinder nach Berlin reise. Oder ist evtl. auch eine Kinderbetreuung geplant? ;)

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Das tut mir leid. Darum hast Du auch LEV mehr oder weniger verpasst? Dass Du dann immer noch nicht fit bist, ist bitter. Gute Besserung!

Ist leider eine langwierige Sache, da es dauert bis die Medikamente anschlagen. Wenn alles gut läuft bin ich Ende April halbwegs fit, aber sollte große Menschenmassen meiden.

Hab das Spiel schon 3x durch.

• Ist das

Ist leider eine langwierige Sache, da es dauert bis die Medikamente anschlagen. Wenn alles gut läuft bin ich Ende April halbwegs fit, aber sollte große Menschenmassen meiden.

Drücke die Daumen, weiter gute Besserung.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Forumstreffen dürfte für mich leider eher schwierig werden, da ich mit der Hälfte unserer Kinder nach Berlin reise. Oder ist evtl. auch eine Kinderbetreuung geplant? ;)

Die werden solange bei Rainer Schütte abgegeben :P

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ist das nicht unfair? Als Physio ist man von der Muskulatur her doch klar im Vorteil. Aber anderseits... mir doch egal :lol:

Es muss ja auch noch gelost werden wer die Unterstüzung vom Marathontor bekommt und wer aus der Hertha-Kurve.

Und als Vorkampf würde sich das Duell Lohmann gegen Fritzle anbieten.

• Ist das gut oder schlecht? Wie auch immer, zumindest wird's wohl Grillwurst geben.

Das ist gut.

Onkel Rainer kann gut mit Kindern umgehen.

Sie singen dann zusammen schalala und tralala

Und statt ungesundem Fleisch gibt es in Berlin dann mal Gemüse aus dem Dampfgarer

Ich reise mit allen Kids oder gar nicht an. Hotel ist gebucht, fehlen nur noch die Karten 🫣

• Ist leider eine langwierige Sache, da es dauert bis die Medikamente anschlagen. Wenn alles gut läuft bin ich Ende April halbwegs fit, aber sollte große Menschenmassen meiden.

Am Ball bleiben und durchhalten bis sich gesundheitlich alles wieder in einem guten Rahmen bewegt.

Dir jedenfalls alles Gute auf dem Weg dahin. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!