Wenn Biankadi wenigstens mal ran dürfte.
Wenn Biankadi wenigstens mal ran dürfte.
Da isser wieder. Mehr wie 2 offensive kann ich nicht bieten.
Das Problem ist solange er gewinnt kann man nichts dagegen sagen. Aber dennoch ist Kania unser bester Stürmer und er hat unter dem Trainer einen schweren Stand.
Oder Biankadi zumindest besser als Bazee.
Verstehe ich wieder überhaupt nicht... Aber was soll man machen?
Meine "Theorie": Das ist die Pokal-Aufstellung gegen Leverkusen (außer Kunze statt dem verletzten Schreck). Diese Aufstellung werden wir auch im Pokalfinale sehen. Kniat will diese Formation im Flow halten. Das heißt nicht, dass die jetzt immer bis Saisonende spielt. Aber ab und zu.
In gewisser Weise "reitet Kniat damit den Tiger", weil die Liga natürlich nicht abgeschenkt werden darf. Aber meines Erachtens ist das bis auf Weiteres ein vertretbares Risiko. Und letztlich ein guter strategischer Plan.
Komische Aufstellung mit Sarenren vorne drin und Kunze...
Aber wer bin ich, dass ich aktuell Mitch kritisieren dürfte.
Vor Ort perfektes Wetter und noch recht leer auf den Tribünen - Ach ja, und verdammt trockener Rasen 😉. Übrigens: Rotwein hamse nicht
Wir haben jetzt halt etwas zu verlieren. 😉
Normalerweise stehen wir defensiv recht gut und können vorne jederzeit einen machen. Der Ansatz zumindest keine Niederlage zu kassieren kommt jetzt halt wieder zum Vorschein.
Wichtiger ist direkt im Spiel zu sein, auch wenn ich mir sicher zumindest zu Hause, mehr offensive wünschen würde.
Mal schauen wie wir beginnen, ein Sieg wäre schön.
mfg
NetJay
Naja, ich habe im Spiel gegen Aachen in der ersten Halbzeit gar nicht wahr genommen, das unser Top-Torjäger überhaupt dabei war... Und das nicht das erste Mal... Aus dieser Warte nachvollziehbar.
Hurra, heute wieder mit falscher 4:4:2!
Verstehe nicht , dass Biancadi nicht abspielt. Kunze wahrscheinlich wegen seiner Schnelligkeit😀
Jaaaaa
hoppla
Ich habs verpasst. Wer zu spät kommt...
ditt loooft sagen wir in Berlin
Läuft
2:0 Wörl. Schon Erschreckend das wir dafür 7 Minuten brauchen. 😆
mfg
NetJay
Gut das Bazee spielt. 😂😂😂
Wenn man die Welle reitet, dann läuft's halt einfach...
Kann gerne bis 25.5. anhalten !
Jetzt bloß nicht arrogant oder überheblich werden dazu besteht gar kein Grund
Hat Kniat denen erzählt das Wiesbaden in der ersten Liga spielt oder warum startet es so gut?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!