Congstar Freundschaftswerbung

32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

• Da isser wieder. Mehr wie 2 offensive kann ich nicht bieten. :lol:

Das Problem ist solange er gewinnt kann man nichts dagegen sagen. Aber dennoch ist Kania unser bester Stürmer und er hat unter dem Trainer einen schweren Stand.

Oder Biankadi zumindest besser als Bazee.

• Verstehe ich wieder überhaupt nicht... Aber was soll man machen? :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Meine "Theorie": Das ist die Pokal-Aufstellung gegen Leverkusen (außer Kunze statt dem verletzten Schreck). Diese Aufstellung werden wir auch im Pokalfinale sehen. Kniat will diese Formation im Flow halten. Das heißt nicht, dass die jetzt immer bis Saisonende spielt. Aber ab und zu.

In gewisser Weise "reitet Kniat damit den Tiger", weil die Liga natürlich nicht abgeschenkt werden darf. Aber meines Erachtens ist das bis auf Weiteres ein vertretbares Risiko. Und letztlich ein guter strategischer Plan.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Komische Aufstellung mit Sarenren vorne drin und Kunze...

Aber wer bin ich, dass ich aktuell Mitch kritisieren dürfte.

Vor Ort perfektes Wetter und noch recht leer auf den Tribünen - Ach ja, und verdammt trockener Rasen 😉. Übrigens: Rotwein hamse nicht ^^

• Wir haben jetzt halt etwas zu verlieren. 😉

Normalerweise stehen wir defensiv recht gut und können vorne jederzeit einen machen. Der Ansatz zumindest keine Niederlage zu kassieren kommt jetzt halt wieder zum Vorschein.

Wichtiger ist direkt im Spiel zu sein, auch wenn ich mir sicher zumindest zu Hause, mehr offensive wünschen würde.

Mal schauen wie wir beginnen, ein Sieg wäre schön.

mfg

NetJay

• Naja, ich habe im Spiel gegen Aachen in der ersten Halbzeit gar nicht wahr genommen, das unser Top-Torjäger überhaupt dabei war... Und das nicht das erste Mal... Aus dieser Warte nachvollziehbar.

• Hurra, heute wieder mit falscher 4:4:2!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Verstehe nicht , dass Biancadi nicht abspielt. Kunze wahrscheinlich wegen seiner Schnelligkeit😀

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• ditt loooft sagen wir in Berlin :bigok:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Wenn man die Welle reitet, dann läuft's halt einfach... :)

Kann gerne bis 25.5. anhalten ;) !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!