32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden
-
-
Super 4:2 . Damit sind wir vom Torverhältnis wieder schlechter als Cottbus
-
Nix mit Torverhältnis
-
-
Total unnötig das Ding. Da müssen wir wesentlich besser stehen.
-
Die Gegentore waren definitiv zu Leichtfertig. Man kann froh sein das Wehen nur mit 10 in Halbzeit 2 gespielt hat.
Dennoch muss man noch Köln überstehen und dann sind die englischen Wochen erstmal weg.
-
Auch geil, dass der Kicker im Ticker keine Ahnung hat, wer das Tor gemacht hat
-
einer geht noch, nur wo
-
Die Gegentore waren definitiv zu Leichtfertig. Man kann froh sein das Wehen nur mit 10 in Halbzeit 2 gespielt hat.
Dennoch muss man noch Köln überstehen und dann sind die englischen Wochen erstmal weg.
Beide Gegentore waren total schlafmützig. Man sieht klar dass wir mental auf dem Zahnfleisch gehen.
-
Beide Gegentore waren total schlafmützig. Man sieht klar dass wir mental auf dem Zahnfleisch gehen.
Das stimmt, sehe ich auch so. Man braucht ne Pause. Zuviele Spiele in letzter Zeit.
-
-
Lanert bewirbt sich um die Nachfolge von Markus Schüler
-
Wieso spielt er nicht zu Richter junge
-
Puh, den muss Lannert nach links raus legen. Da lassen wir wider zuviel liegen.
mfg
NetJay
-
Lanert bewirbt sich um die Nachfolge von Markus Schüler
Lannert hat immerhin im Pokal schonmal getroffen.
-
DAs war es.
4:2 gewonnen und 3 Punkte klargemacht
So darf es weitergehen.
Ich hoffe, dass noch genug im Tank ist für Sonntag
-
Puh die nächsten 4 Gegner haben es in sich. Gegen die Ingos werde ich dabei sein. Hoffe auf viele Auswärtsfans.
-
Beide Gegentore völlig unnötig. Aber seien wir ehrlich. Zwei englische Wochen, Pokalsieg und zwei weitere Siege hinterher. Ist doch super. Hauptsache 3 Punkte und eigentlich nicht Arminia like.
-
Wichtige 3 Punkte. Jetzt den Akku wieder aufladen und gegen Köln versuchen nachzulegen.
-
Pflichtaufgabe. Nach Sonntag gehts dann zumindest wieder mit nem normalen Rhythmus weiter.
-
-
Super 4:2 . Damit sind wir vom Torverhältnis wieder schlechter als Cottbus
1 Tor besser
-
Zumeist habe ich bei meinen leider recht seltenen Vor-Ort-Besuchen ziemliches Pech mit den Spielen und sehe in schöner Regelmäßigkeit Unentschieden. Da in diesen Wochen aber alles anders ist und Arminia neben Sensationserfolgen auch noch recht glückliche Siege wie in Aachen feiert und erkämpft, habe ich eine gewisse Hoffnung, dass das Momentum auf unserer Seite bleibt und Dienstag gewonnen wird.
Heute mal kein Unentschieden
! Das ist alles gerade so gar nicht Arminia-like ,aber macht
großen Spaß !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!