32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden
-
-
Ich tippe heute auf ein 3:0
Grodowski
Bazee
Biankadi
-
Bin total emotionsfrei, selbst eine Klatsche würd mich nicht mehr aufregen. Ist schon zuviel passiert das man dem Team noch irgendetwas übel nehmen könnte.
Ich nicht, bin heiß wie Frittenfett. Um "übel nehmen" geht es doch auch gar nicht mehr. Ich denke, dass die Mannschaft die Vielspielerei kaum merken wird in dieser Saisonphase, da das Ziel jetzt deutlich vor Augen liegt und zum Greifen nah ist. Cottbus und Saarbrücken werden möglicherweise etwas schwerere Beine haben, weil da gerade die Überzeugung etwas schwindet aufgrund der letzten Ergebnisse und Leistungen.
-
Also ich bin ehrlich gesagt auch heiss auf später.
Irgendwie surfe ich seit einer Woche gerade auf ner Welle die ich quasi schon ad acta gelegt hatte und eigentlich die nächsten Jahre nicht mehr erwartet hätte
Jetzt will ich auch mindestens Platz 2 und den Pott.
Mein Gott das blöde Schlauchboot darf jetzt ruhig mal für die nächsten Jahre im Dock liegen bleiben. Wir holen jetzt die Yacht raus und brettern los
-
Recht interessante Aufstellung. Bei transfermarkt.de gibts ja bei der Auflistung des Restprogramms den durchschnittlichen Tabellenplatzes der Gegner
Dresden 11,29
Cottbus 12
Arminia 9,43
Saarbrücken 9,57
Ingolstadt 8,29
Verl 11,29
Demnach haben wir es vergleichsweise schwer, Spiele gegen andere Aufstiegsaspiranten können aber natürlich auch helfen. Ist ja klar wie wichtig drei Punkte gegen Dresden (die spielen auch noch gegen Saarbrücken) wären.
Viel interessanter finde ich eigentlich, dass wir keins unserer Heimspiele gegen die aktuellen 3 letzten Teams der Liga gewinnen konnten. Gegen Sandhausen, Unterhaching und Hannover 2 gab es pomadige Unentschieden. Eigentlich genau die Spiele, die du gewinnen musst. Trotzdem stehen wir auf dem dritten Platz.
-
Irgendwie surfe ich seit einer Woche gerade auf ner Welle die ich quasi schon ad acta gelegt hatte und eigentlich die nächsten Jahre nicht mehr erwartet hätte
Bei mir genauso, mein Besuch nach 5 Jahren gegen Hannover hat, trotz dem nur Unentschieden, was entfacht. Genauso natürlich das weiterkommen im Pokal!
Bin bis Saisonende mit Heimtickets eingedeckt und freue mich auf nachher! Erste mal Ostrtribüne Oberrang! Bin gespannt aufs Spiel und wie es da oben so ist! -
Bei mir genauso, mein Besuch nach 5 Jahren gegen Hannover hat, trotz dem nur Unentschieden, was entfacht. Genauso natürlich das weiterkommen im Pokal!
Bin bis Saisonende mit Heimtickets eingedeckt und freue mich auf nachher! Erste mal Ostrtribüne Oberrang! Bin gespannt aufs Spiel und wie es da oben so ist!Ohh nice, sitze auch immer N2
Sehr cool zu hören dass Arminia im Moment so viel Leuten wieder Spaß macht und das selbst nach nem Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten die leute wieder kommen
-
Ohh nice, sitze auch immer N2
Bin in M2 , letzte Reihe
Btw. hab dir ne private Message geschickt. -
Wir gewinnen heute 2:0 und Cottbus spielt maximal Unentschieden. Platz zwei wir kommen
-
Wird ne schwere Sache, hoffe inständig auf 3 Punkte!
-
Wir gewinnen heute 2:0 und Cottbus spielt maximal Unentschieden. Platz zwei wir kommen
Wäre schon geil ein bisschen Druck aufzubauen...
-
Heute mal wieder in Block 3, bin mittlerweile schon fast nur noch Sitzplatz gewohnt
-
-
Zitat vom Wehener Trainer im HR : "Im Moment ist ganz Fußball-Deutschland Fan von
Arminia! Auch ich fahre heute als Fan auf die Alm. Trotzdem wollen wir was mitnehmen."
Den ersten Teil kann ich natürlich nachvollziehen
... -aber die Punkte bleiben in
Bielefeld
!
-
Zitat vom Wehener Trainer im HR : "Im Moment ist ganz Fußball-Deutschland Fan von
Arminia! Auch ich fahre heute als Fan auf die Alm. Trotzdem wollen wir was mitnehmen."
Den ersten Teil kann ich natürlich nachvollziehen
... -aber die Punkte bleiben in
Bielefeld
!
Als Fan kann man aber auch mal Punkte da lassen. Das macht man so. 😂
-
Aufstellung: https://bsky.app/profile/arminia.de/post/3lmctt2cdlk2w
Kersken
Lannert - Grosser - Schneider - Oppie
Russo
Wörl - Corboz
Kunze - Sarenren Bazee - Grodowski
oder so ähnlich.
Bank also Kania, Young, Biankadi, etc.
-
-
Elf:
Kersken
Oppie, Großer, Schneider, Lannert
Kunze, Russo, Corboz, Sarren Bazee
Wörl, Grodwski
Bank:
Oppermann, Hagmann, Felix, Lukas, Richter Kania, Biankadi, Young Schroers
-
Elf:
Kersken
Oppie, Großer, Schneider, Lannert
Kunze, Russo, Corboz, Sarren Bazee
Wörl, Grodwski
Bank:
Oppermann, Hagmann, Felix, Lukas, Richter Kania, Biankadi, Young Schroers
Eins ist schon mal sicher. Kania hat seinen Platz wohl verloren. 😂
-
schon etwas überraschend, das sollte doch eigentlich der frischeste von allen Stürmern sein ...
-
-
Kania wohl nicht wahr sein.
Was willste machen?
-
Da isser wieder. Mehr wie 2 offensive kann ich nicht bieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!