32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

• Bin total emtionsfrei, selbst eine Klatsche würd mich nicht mehr aufregen. Ist schon zuviel passiert das man dem Team noch irgendetwas übel nehmen könnte.

Werde mir um 19 Uhr das Moped schnappen und das Spiel übern ASC Stream unterwegs geniessen

• Bin total emotionsfrei, selbst eine Klatsche würd mich nicht mehr aufregen. Ist schon zuviel passiert das man dem Team noch irgendetwas übel nehmen könnte.

Ich nicht, bin heiß wie Frittenfett. Um "übel nehmen" geht es doch auch gar nicht mehr. Ich denke, dass die Mannschaft die Vielspielerei kaum merken wird in dieser Saisonphase, da das Ziel jetzt deutlich vor Augen liegt und zum Greifen nah ist. Cottbus und Saarbrücken werden möglicherweise etwas schwerere Beine haben, weil da gerade die Überzeugung etwas schwindet aufgrund der letzten Ergebnisse und Leistungen.

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Also ich bin ehrlich gesagt auch heiss auf später.

Irgendwie surfe ich seit einer Woche gerade auf ner Welle die ich quasi schon ad acta gelegt hatte und eigentlich die nächsten Jahre nicht mehr erwartet hätte ^^

Jetzt will ich auch mindestens Platz 2 und den Pott.

Mein Gott das blöde Schlauchboot darf jetzt ruhig mal für die nächsten Jahre im Dock liegen bleiben. Wir holen jetzt die Yacht raus und brettern los :head: :arminia:

• Viel interessanter finde ich eigentlich, dass wir keins unserer Heimspiele gegen die aktuellen 3 letzten Teams der Liga gewinnen konnten. Gegen Sandhausen, Unterhaching und Hannover 2 gab es pomadige Unentschieden. Eigentlich genau die Spiele, die du gewinnen musst. Trotzdem stehen wir auf dem dritten Platz.

• Irgendwie surfe ich seit einer Woche gerade auf ner Welle die ich quasi schon ad acta gelegt hatte und eigentlich die nächsten Jahre nicht mehr erwartet hätte ^^

Bei mir genauso, mein Besuch nach 5 Jahren gegen Hannover hat, trotz dem nur Unentschieden, was entfacht. Genauso natürlich das weiterkommen im Pokal!

Bin bis Saisonende mit Heimtickets eingedeckt und freue mich auf nachher! Erste mal Ostrtribüne Oberrang! Bin gespannt aufs Spiel und wie es da oben so ist! :D

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Bei mir genauso, mein Besuch nach 5 Jahren gegen Hannover hat, trotz dem nur Unentschieden, was entfacht. Genauso natürlich das weiterkommen im Pokal!

Bin bis Saisonende mit Heimtickets eingedeckt und freue mich auf nachher! Erste mal Ostrtribüne Oberrang! Bin gespannt aufs Spiel und wie es da oben so ist! :D

Ohh nice, sitze auch immer N2 :)

Sehr cool zu hören dass Arminia im Moment so viel Leuten wieder Spaß macht und das selbst nach nem Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten die leute wieder kommen :klatschen:

• Zitat vom Wehener Trainer im HR : "Im Moment ist ganz Fußball-Deutschland Fan von

Arminia! Auch ich fahre heute als Fan auf die Alm. Trotzdem wollen wir was mitnehmen."

Den ersten Teil kann ich natürlich nachvollziehen :P ... -aber die Punkte bleiben in

Bielefeld :arminia: !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Zitat vom Wehener Trainer im HR : "Im Moment ist ganz Fußball-Deutschland Fan von

Arminia! Auch ich fahre heute als Fan auf die Alm. Trotzdem wollen wir was mitnehmen."

Den ersten Teil kann ich natürlich nachvollziehen :P ... -aber die Punkte bleiben in

Bielefeld :arminia: !

Als Fan kann man aber auch mal Punkte da lassen. Das macht man so. 😂

• Elf:

Kersken

Oppie, Großer, Schneider, Lannert

Kunze, Russo, Corboz, Sarren Bazee

Wörl, Grodwski

Bank:

Oppermann, Hagmann, Felix, Lukas, Richter Kania, Biankadi, Young Schroers

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• Eins ist schon mal sicher. Kania hat seinen Platz wohl verloren. 😂

• schon etwas überraschend, das sollte doch eigentlich der frischeste von allen Stürmern sein ...

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!