Congstar Freundschaftswerbung

32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden

• Congstar Freundschaftswerbung

Ich bin da auch unentschlossen ob das rot sein muss. Er tritt ihn jedoch schon in eine gefährliche Region.

Die Intensität sah jetzt nur nicht so krass aus.

Naja, muss er ihm denn da in die Hacke treten, ohne das es irgendwie um den Ball ging?

Vielleicht sind das aber auch die Dinge die sich im Verlaufe einer Saison ausgleichen.

Da sehe ich uns immernoch sehr benachteiligt.

mfg

NetJay

• Ich bin da auch unentschlossen ob das rot sein muss. Er tritt ihn jedoch schon in eine gefährliche Region.

Die Intensität sah jetzt nur nicht so krass aus.

Puh. Für mich auch schwer zu beurteilen ob man da glatt rot geben muss. Das Risiko hat der Kollege in der Situation jedenfalls bewusst, für mich übermotiviert, in Kauf genommen. Zumal es ja zuvor bereits etliche taktische Fouls der Wiebadener gab die zurecht mit gelb geahndet wurden. Vllt. war diese Aktion für den Schiri die eine Aktion zuviel.

• Muss er absolut nicht. In der Zeitlupe erkennt man den Tritt nur in der super langsamen Einstellung.

Ich will mich auch gar nicht beschweren, wir haben genug bittere Pillen schlucken müssen.

• Muss er absolut nicht. In der Zeitlupe erkennt man den Tritt nur in der super langsamen Einstellung.

Ich will mich auch gar nicht beschweren, wir haben genug bittere Pillen schlucken müssen.

Er nimmt eine sehr schwere Verletzung billigend in Kauf. Natürlich ist das übermotiviert, es sind Millisekunden und keine Verletzungsabsicht. Ist ja meist so, trotzdem ist das rot. Richtig entschieden. Punkt.

• Ansgar sagt, keine rote Karte. Ich sehe es so, dass es rot ist. Absichtlich von hinten in die Haken geschlagen ohne jegliche Chance auf den Ball.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ansgar sagt, keine rote Karte. Ich sehe es so, dass es rot ist. Absichtlich von hinten in die Haken geschlagen ohne jegliche Chance auf den Ball.

Übermotiviert. Da sah schon schwer nach Absicht aus, auch wenn er ihm natürlich nicht die Achillessehne reißen will. Da ist gelb regeltechnisch klar zu wenig. Ansgar hat doch selber gespielt. Das sieht er falsch. Wenn ich ihn demnächst treffe, frage ich ihn mal danach. Der Reporter schlägt sich auch auf Ansgars Seite.

• Auch wenn wir ein Mann mehr sind. Alles zu unsicher. Kann man nur hoffen das wir das über die Runden bringen.

Man hätte vielleicht mehr Frische Leute bringen müssen.

Saarbrücken macht zumindest ihre Hausaufgaben wie es scheint.

• Warum sind wir denn in Überzahl hinten so luftig unterwegs?

Ist doch garnicht notwendig so nach vorne zu schieben. Den Ball und den Gegner bewegen wäre viel sinnvoller.

mfg

NetJay

• Ist ja ein recht schnelles Spiel mit offenen Abwehrreihen. Warum spielt Arminia nicht aus einer sicheren Defensive raus? 1 Mann mehr, Führung. Warum da diese Taktzahl?

• Also, diese kurzen Ecken gehen mir auf den Sack , komplett harmlos !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!