Die nächsten Gegner werden ein anderes Niveau auf den Rasen bringen, soviel ist sicher. Schade, dass die 2 Punkte gegen Hannover fehlen. Jeder der 3 kommenden Teams muss aber eigentlich gegen uns voll auf Sieg spielen, um die Lücke zu schließen. Ein Remis hilft Köln, Rostock und Ingolstadt nach aktuellem Stand nicht. Kann uns auch entgegen kommen.

32. Spieltag: Arminia Bielefeld - SV Wehen Wiesbaden
-
-
Die besseren Gegner liegen uns eh besser. Also her damit. Wir geben Platz 2 nicht mehr ab
-
Die besseren Gegner liegen uns eh besser. Also her damit. Wir geben Platz 2 nicht mehr ab
Doch. An Dresden
-
-
Platz 1 in Reichweite - bitte weiter so !
Aufstieg oder nichts.
-
Wobei Onkelz gehen fast immer 😉
Zumindest beim Leadsänger ist es wohl auch besser, wenn er geht statt zu fahren.
-
Rafati sieht die rote Karte als Fehlentscheidung an. Im Stadion war das für mich eine kann Karte, aber trotzdem eher dachte ich an gelb.
Strittige Szenen am 32. Spieltag: Die Analyse von Babak RafatiDie nicht gegebenen Elfmeter für Dresden (3), Cottbus, Verl (2), Saarbrücken und Stuttgart II, der Platzverweis gegen Gözüsirin, das Tor und der verwehrte…www.liga3-online.de -
-
Beitrag von Prediger Honke ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Rafati sieht die rote Karte als Fehlentscheidung an. Im Stadion war das für mich eine kann Karte, aber trotzdem eher dachte ich an gelb.
Das war alles, aber ganz sicher nicht rot. So ehrlich muss man sein.
-
Das war alles, aber ganz sicher nicht rot. So ehrlich muss man sein.
Richtig. Absolut lächerlich, dafür rot zu geben. Das war ein taktisches Foul und hätte einfach nur mit gelb geahndet werden müssen.
-
-
Richtig. Absolut lächerlich, dafür rot zu geben. Das war ein taktisches Foul und hätte einfach nur mit gelb geahndet werden müssen.
Nutzt er die Hände gibts nur Gelb. Man muss da nicht mit den Füßen hin.
-
Doch. An Dresden
Arminia dieses Jahr mit Tripple meinst du?
-
Rot halte ich auch für eine ziemlich harte Entscheidung. Aber letztlich war es von Hinten die Beine getreten. Von einem Versehen gehe ich bei einem Taktischen Foul i.d.R. auch nicht aus. Gelb wäre für mich auch die richtige Entscheidung gewesen, aber der Spieler ist hier schon gut ins Risiko gegangen und dann kann man am Ende auch mal Pech haben.
-
Rot halte ich auch für eine ziemlich harte Entscheidung. Aber letztlich war es von Hinten die Beine getreten. Von einem Versehen gehe ich bei einem Taktischen Foul i.d.R. auch nicht aus. Gelb wäre für mich auch die richtige Entscheidung gewesen, aber der Spieler ist hier schon gut ins Risiko gegangen und dann kann man am Ende auch mal Pech haben.
Ja, von hinten und mit Absicht - aber er hat ihn ja nur kurz berührt und Grodowski fällt dann auch recht theatralisch 😅 Für mich ist das eine zu krasse Auslegung der Regel. Aber äußerst drum - gehen 10 Wiesbadener war es dann natürlich leichter. 😊
-
Also für mich war die rote Karte da auch überzogen und ich teile die Meinung von Rafati. Insgesamt fällt auf, dass Arminia seit Abstieg in die dritte Liga 1 1/2 Jahre lang auffällig oft benachteiligt wurde und von geschlagenem Bundesligist zu geschlagenem Bundesligist im Pokal, ergo mit steigender Positivwahrnehmung in einer immer breiteren Öffentlichkeit, immer weniger bzw. mit immer mehr Entscheidungen in unsere Richtung versehen wird. Soll mir recht sein im Saisonendspurt.
-
Also für mich war die rote Karte da auch überzogen und ich teile die Meinung von Rafati. Insgesamt fällt auf, dass Arminia seit Abstieg in die dritte Liga 1 1/2 Jahre lang auffällig oft benachteiligt wurde und von geschlagenem Bundesligist zu geschlagenem Bundesligist im Pokal, ergo mit steigender Positivwahrnehmung in einer immer breiteren Öffentlichkeit, immer weniger bzw. mit immer mehr Entscheidungen in unsere Richtung versehen wird. Soll mir recht sein im Saisonendspurt.
"Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden." (Matthäus 25, 29)
Der berühmte Matthäus-Effekt (nicht verwandt oder verschwägert mit Loddar).
-
Ja, von hinten und mit Absicht - aber er hat ihn ja nur kurz berührt und Grodowski fällt dann auch recht theatralisch 😅 Für mich ist das eine zu krasse Auslegung der Regel. Aber äußerst drum - gehen 10 Wiesbadener war es dann natürlich leichter. 😊
Wir sind da ganz einer Meinung. Ich sage ja nur, dass wenn man unvorsichtig von hinten rein geht eben auch mal mit harten bzw. unglücklichen Entscheidungen rechnen muss. Das geht 99 mal gut und ein paar mal vegisst der Schiri dabei sogar die fällige Gelbe Karte, aber einmal fängt man sich dann auch eine harte Rote Karte. Das nimmt man in Kauf, wenn man bewusst die Karte für so ein taktisches Foul zieht.
Diese Feststellung ändert ja nichts an der grundsätzlichen Bewertung der Situation als solche.
-
"Denn wer da hat, dem wird gegeben werden, und er wird die Fülle haben; wer aber nicht hat, dem wird auch, was er hat, genommen werden." (Matthäus 25, 29)
Der berühmte Matthäus-Effekt (nicht verwandt oder verschwägert mit Loddar).
Jetzt wird es interessant, die Bibel wird zitiert.
Die Stelle wird leider meistens nur weltlich und materiell interpretiert, nicht so wie es wirklich gemeint ist ( mit "haben" ist die Gabe/ das Talent des Glaubens an und die Liebe zu Gott gemeint).
Kleiner Exkurs.
-
Jetzt wird es interessant, die Bibel wird zitiert.
Die Stelle wird leider meistens nur weltlich und materiell interpretiert, nicht so wie es wirklich gemeint ist ( mit "haben" ist die Gabe/ das Talent des Glaubens an und die Liebe zu Gott gemeint).
Kleiner Exkurs.
Quatsch, da geht es um das ewige Leben! Ich halte schonmal eine Sandale hoch (und behalte die andere an)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!