Versteigerung Signierter Mitch Kniat - Coach Kapuzenpullover aus dem 4:3 Magenta Podcast

• Congstar Freundschaftswerbung

So liebe Arminen,

Im Magenta Podcast - 4:3 hatte ich ich diesen Pullover (in Größe L) gewonnen und werde den Erlös dann jetzt an die Stiftung https://www.kinderkrebsstiftung.de/ spenden und noch was dazulegen.

Finden kann man ihn bei Kleinanzeigen unter:

Mitch Kniat Kapuzenpulli Coach Arminia Bielefeld signiert Gr L

oder direkt unter dem Link

https://www.kleinanzeigen.de/s…ttons&utm_content=desktop

Die Bestätigung über den Eingang der Spende werde ich nach dem Ende bei Kleinanzeigen dem Gewinner zuschicken und auch als Bild bei der Kleinanzeige hinzufügen, damit man auch sieht das es dort ankam wo es hin soll.

Das aktuelle Höchstgebot werde ich dort immer anpassen, so dass man weiß wo man drüber muss.

Die Aktion werde ich bis zum 01.05 23:59 Uhr laufen lassen.

Als kleine Anregung für ein höheres Gebot, habe ich wie von euch vorgeschlagen mit der Fanbetreuung von Arminia Bielefeld Kontakt gehabt.

Mitch Kniat wird den Pulli signieren, damit er auch bissl mehr wert ist als den den man auch im Shop kaufen kann :)

Es handelt sich um den Pulli den es auch im Onlineshop gibt:

Kapuzenpulli Coach

Kapuzenpullover aus der Coach-Kollektion

Entwickelt und designed mit unserem Cheftrainer Mitch Kniat

"DSC"-Stick auf der Brust

Das Arminia-"A" in schwarzer Graffiti-Schrift auf der Rückseite

Farbe: Navy

Schnitt: Unise

Material: 100% Baumwolle

Ansonsten Glückwunsch zu der Pokalreise, als FCS Fan kann ich mich nur zu gut daran erinnern was das für Emotionen hervorruft.

Bei Rückrunde war mein Tipp, Dresden, Bielefeld und der FCS steigen auf.

Noch bin ich optimistisch :)

In dem Sinne viel Glück in Berlin und im Ligabetrieb auf ein spannendes Finale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!