Finale Berlin - Suche/Biete
-
-
Mal so als Idee... was sollen die Ordner machen, wenn 100.000 Arminen zeitgleich die Stadioneingänge Stürmen?
Gab es da nicht mal was mit Frankfurt vor 2 Jahre International? Wo auch zig ohne Karte im eigentlich ausverkauften Stadion waren?
Nicht, dass die Trump Anhänger das jetzt als offiziellen Aufruf zum Sturm des Olympiastadions werten… 🧐 Auch wenn es lustig gemeint war… nicht gut!
-
Nicht, dass die Trump Anhänger das jetzt als offiziellen Aufruf zum Sturm des Olympiastadions werten… 🧐 Auch wenn es lustig gemeint war… nicht gut!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kannst du dir auf Netflix angucken, was dann los ist…
-
-
War das einer von euch?
-
War das einer von euch?
Interessantes Angebot. Aber Arminia in Berlin erleben wir wahrscheinlich nur einmal in unserem Leben. Nach Spanien kann ich jedes Jahr fahren
-
Ist natürlich eine Gewissensentscheidung, es gibt nun mal viele, die aus Angst vor nicht absehbaren Verteilungsverfahren der Tickets sich so ein echt teures VIP Ticket direkt vorher gekauft haben. Die meisten davon haben auch ne DK.
Zudem habe ich andere DK Inhaber in meinem Block gefragt:“ sehen wir uns in Berlin?“ Da kam mehr als einmal:“Kann nicht“
Fragt man nun jemanden, die DK Option eines anderen zu nutzen und ist sicher dabei, oder geht man das Risiko ein in Phase 2 und 3 nicht gelost zu werden?
Fragen oder nicht fragen?
-
-
Ist natürlich eine Gewissensentscheidung, es gibt nun mal viele, die aus Angst vor nicht absehbaren Verteilungsverfahren der Tickets sich so ein echt teures VIP Ticket direkt vorher gekauft haben. Die meisten davon haben auch ne DK.
Zudem habe ich andere DK Inhaber in meinem Block gefragt:“ sehen wir uns in Berlin?“ Da kam mehr als einmal:“Kann nicht“
Fragt man nun jemanden, die DK Option eines anderen zu nutzen und ist sicher dabei, oder geht man das Risiko ein in Phase 2 und 3 nicht gelost zu werden?
Verstehe die Frage nicht. Die Nachfrage ist dermaßen groß, da muss man nehmen, was man kriegen kann.
-
Kein Arminia Fan muss ein schlechtes Gewissen haben, über Umwege eine Karte zu bekommen. Mich kotzen die Event-Fans an, zum Teil noch Anhänger anderer Clubs. Die brauchen wir nicht im Stadion! Selber gerade per WhatsApp erlebt. Wollte man gar nicht glauben, wer da so nach Jahren plötzlich wieder einen auf best Buddy macht.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist da doch aber groß, dass diese Leute die Karte trotzdem nehmen und dann familiär weitergeben.
Wenn man jemanden im engen Kreis hat, klar würde ich fragen. Die DK Besitzer in meinem Umfeld fahren aber selber, daher bleibt aktuell nur die Mitglieder Verlosung. Und da hoffe ich einfach mal, dass Kollege Fonzie hier Recht behält.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!