Finale Berlin - Suche/Biete

• Mal so als Idee... was sollen die Ordner machen, wenn 100.000 Arminen zeitgleich die Stadioneingänge Stürmen? :D Gab es da nicht mal was mit Frankfurt vor 2 Jahre International? Wo auch zig ohne Karte im eigentlich ausverkauften Stadion waren?

Nicht, dass die Trump Anhänger das jetzt als offiziellen Aufruf zum Sturm des Olympiastadions werten… 🧐 Auch wenn es lustig gemeint war… nicht gut!

• Nicht, dass die Trump Anhänger das jetzt als offiziellen Aufruf zum Sturm des Olympiastadions werten… 🧐 Auch wenn es lustig gemeint war… nicht gut!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kannst du dir auf Netflix angucken, was dann los ist…

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ist natürlich eine Gewissensentscheidung, es gibt nun mal viele, die aus Angst vor nicht absehbaren Verteilungsverfahren der Tickets sich so ein echt teures VIP Ticket direkt vorher gekauft haben. Die meisten davon haben auch ne DK.

Zudem habe ich andere DK Inhaber in meinem Block gefragt:“ sehen wir uns in Berlin?“ Da kam mehr als einmal:“Kann nicht“

Fragt man nun jemanden, die DK Option eines anderen zu nutzen und ist sicher dabei, oder geht man das Risiko ein in Phase 2 und 3 nicht gelost zu werden?

Fragen oder nicht fragen?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Verstehe die Frage nicht. Die Nachfrage ist dermaßen groß, da muss man nehmen, was man kriegen kann.

• Kein Arminia Fan muss ein schlechtes Gewissen haben, über Umwege eine Karte zu bekommen. Mich kotzen die Event-Fans an, zum Teil noch Anhänger anderer Clubs. Die brauchen wir nicht im Stadion! Selber gerade per WhatsApp erlebt. Wollte man gar nicht glauben, wer da so nach Jahren plötzlich wieder einen auf best Buddy macht.

• Die Wahrscheinlichkeit ist da doch aber groß, dass diese Leute die Karte trotzdem nehmen und dann familiär weitergeben.

Wenn man jemanden im engen Kreis hat, klar würde ich fragen. Die DK Besitzer in meinem Umfeld fahren aber selber, daher bleibt aktuell nur die Mitglieder Verlosung. Und da hoffe ich einfach mal, dass Kollege Fonzie hier Recht behält.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich suche auch weiterhin eine Karte für das Finale in Berlin. Da ich mittlerweile seit 15 Jahren in London lebe, bin ich nicht mehr im Besitz einer Dauerkarte, Mitglied leider auch nicht mehr (weil es sich nach ein paar Jahren einfach nicht mehr gelohnt hat - bereue ich natürlich jetzt).

Ich bin diese Saison für andere Pokalspiele (und ab und zu auch für ein Ligaspiel - wenn es denn möglich war) eingeflogen, habe aber leider kein Glück gehabt bei den Finalkarten. Ich weiß, dass die Chance unheimlich gering ist, noch etwas zu ergattern, aber ich möchte nichts unversucht lassen.

Bitte melde Dich bei mir, falls Du doch noch eine Karte abzugeben hast. Danke!

Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

• Dann werfe ich hier ebenfalls den Hut in den Ring - für meine Frau....Zug und Hotel sind schon lange gebucht und sie ist sich der Tatsache im Klaren, dass es schwierig wird mit dem Ticket, aber ich versuche es halt auf allen Kanälen. Wenn ich zum Ticketpreis on top ein Trikot aus meiner Sammlung oder einen Kasten Pils drauflegen kann, dann mache ich das gerne.

• Hallo zusammen,

auch wenn ich mir eigentlich denken kann wie sinnlos meine Frage ist will ich dennoch nichts unversucht lassen um für meine Frau ein Ticket für Berlin zu bekommen. Also sollte irgendwo ein Armine sein der ein Ticket (vorzugsweise Stehplatz Block 3) hat bzw. bekommt aber aus welchen Gründen auch immer nicht nach Berlin kann möge sich gerne bei mir per PN melden zwecks Preisverhandlungen.

Danke!!

Gruß A.F.

:arminia: Mission Wiederaufstieg!!! :hi:

• Kann mir jemand mal die aktuelle Situation in Sachen Public Viewing in Bielefeld genau darstellen? Hier in Hessen bekommt man nicht viel mit, meine Eltern in Bielefeld können mir auch nichts Konkretes sagen und alles, was dazu bei nw-news erscheint, ist hinter der Paywall. Ich gebe weiter alles, noch Karten für das Live-Eröebnis im Stadion zu erstehen und habe auch nen Hotelzimmer in Berlin, das bis Mitte Mai storniert werden kann... aber für den Fall des Falles.

• Kann mir jemand mal die aktuelle Situation in Sachen Public Viewing in Bielefeld genau darstellen? Hier in Hessen bekommt man nicht viel mit, meine Eltern in Bielefeld können mir auch nichts Konkretes sagen und alles, was dazu bei nw-news erscheint, ist hinter der Paywall. Ich gebe weiter alles, noch Karten für das Live-Eröebnis im Stadion zu erstehen und habe auch nen Hotelzimmer in Berlin, das bis Mitte Mai storniert werden kann... aber für den Fall des Falles.

Sieht nach Jahnplatz aus. Also das maximale Freilicht-Kino.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sieht nach Jahnplatz aus. Also das maximale Freilicht-Kino.

Wirds wohl drauf hinaus laufen. Zumal der Leinewebermarkt ja eh in der zeitlichen Pipeline ist.

Auszug aus der NW:

"Derlei hoheitliche Probleme hat Bielefeld-Marketing nicht, gleichwohl auch der Jahnplatz mit Tausenden Menschen gefüllt sein wird. Im Gegenteil: Möglicherweise können die Organisatoren mit dem Public Viewing zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Denn es ist durchaus denkbar, dass man den ohnehin für den am Mittwoch, 28. Mai, beginnenden Leineweber-Markt notwendigen Bühnen-Aufbau einfach etwas vorzieht und so die Infrastruktur bereits auf dem Platz hat. „Das ist in der Tat eine glückliche Überschneidung“, sagt Jens Siekmann. „Dann hätten wir nur eine Aufbauphase.“

Arminias Pokalfinale in Bielefeld erleben: Public Viewing mitten auf dem Jahnplatz
    Der DFB gibt grünes Licht: Bielefeld Marketing plant eine große Pokalsause im Herzen der Stadt. Einige Fragen sind allerdings noch offen.
    www.nw.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!