Finale Berlin - Suche/Biete

• War das einer von euch? ^^

Wer will denn in Heepen Urlaub machen?

Vielleicht fällt ein Schwabe darauf rein?

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Kann mir jemand mal die aktuelle Situation in Sachen Public Viewing in Bielefeld genau darstellen? Hier in Hessen bekommt man nicht viel mit, meine Eltern in Bielefeld können mir auch nichts Konkretes sagen und alles, was dazu bei nw-news erscheint, ist hinter der Paywall. Ich gebe weiter alles, noch Karten für das Live-Eröebnis im Stadion zu erstehen und habe auch nen Hotelzimmer in Berlin, das bis Mitte Mai storniert werden kann... aber für den Fall des Falles.

Fahr nach Berlin, ob mit oder ohne Karte. Da wirst Du sicherlich auch noch was zum gucken finden (Tante Käthe?). Besser als der assige Jahnplatz :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!