Congstar Freundschaftswerbung

Arminia-Dynamo-> Tausche Sitzplatz gegenBlock3

• Hallo Zusammen,

da ich seit vielen Jahren Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglied bei Arminia bin, möchte ich mir natürlich auch das Jubiläumsspiel gegen Dynamo Dresden nicht entgehen lassen!

Die Hotelzimmer sind gebucht!

Ein Freund begleitet mich, er war noch nie beim Fußball und möchte auch gerne mal die Stadt Bielefeld näher kennenlernen, da bietet sich doch das 120jährige Jubiläum mit eventuellem Aufstieg regelrecht an und vielleicht gewinnen ich/wir einen neuen Arminia Fan hinzu!

Wer kann mir helfen dass wir noch eine Karte für Block3 erhalten?

Antworten bitte per PN oder per Mail an oliver.effenberger@gmx.de

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Olli

Einmal editiert, zuletzt von Almadler ()

• Almadler

Hat den Titel des Themas von „Arminia-Dynamo Dresden 2xBlock3“ zu „Arminia-Dynamo Dresden 1xBlock3“ geändert.
  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich habe auf der FB Ticketbörse eine Sitzplatzkarte M1 zum Tausch gegen Stehplatz Block3 angeboten! 😊

Also falls jemand aus gesundheitlichen Gründen oder was auch immer, lieber sitzen möchte, ich tausche die Sitzplatzkarte gerne für eine Stehplatzkarte Block3!

• Almadler

Hat den Titel des Themas von „Arminia-Dynamo Dresden 1xBlock3“ zu „Arminia-Dynamo-> Tausche Sitzplatz gegenBlock3“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!