Restprogramm 3. Liga 2024/25 (per 09.04.)
-
-
Ich hab leider keins.
Ich auch nicht, könnte aber wohl eins von Eintracht Trier besorgen, die werden auch gerade 120 Jahre .
-
Ich auch nicht, könnte aber wohl eins von Eintracht Trier besorgen, die werden auch gerade 120 Jahre
Junge Hüpfer...
-
-
Junge Hüpfer...
Gegenüber Hoffenheim und RB steinalt
-
Wenn gegen Rostock nicht unerwartet die Knie anfangen zu zittern, glaube ich dass wir allerspätestens in Unterhaching direkt durch sind. Das Momentum hat sich seit dem Halbfinale komplett gedreht. Die Mannschaft hat jetzt scheinbar ein Gefühl und Selbstverständnis, dass ihr nicht viel passieren kann. Dazu kommt das nötige Glück.
Die erweiterten Verfolger Verl und Köln lassen abreißen, am Samstag hat man die Chance die letzten Hoffnungen der Rostocker zu ersticken. Alle anderen Teams oben quälen sich nur noch, Trainer wie Ziehl oder Wollitz stehen massiv in der Kritik, auch in Dresden hinterfragt man, da es plötzlich wieder viel zu verlieren gibt. Den geringsten Druck hat vermutlich Ingolstadt, aber in einen richtigen Lauf scheinen die auch nicht mehr zu kommen. Bevor sich das Schneckenrennen um den Aufstieg zuspitzt, könnten wir längst durch sein und das Pokalfinale in den Blick nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!