Restprogramm 3. Liga 2024/25 (per 09.04.)

• Congstar Freundschaftswerbung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dieser freundliche Junge Mann glaubt an uns. :/

Kulttyp... der erstellt seine Videos vermutlich mit nem C64 aus seinen wilden Jahren... Aber das darf gene so kommen wie er prognostiziert.

• Kulttyp... der erstellt seine Videos vermutlich mit nem C64 aus seinen wilden Jahren... Aber das darf gene so kommen wie er prognostiziert.

Ich hab grade mal den Tabellenrechner beim Kicker bemüht. Und bei mir steigen wir als erster auf, oder zweiter. Je nachdem wie die Konkurrenz spielt. Selbst wenn ich "pessimistisch" Tippe landen wir auf Platz 2 oder 3. :D
    Da nehmen sich viele Konkurrenten gegenseitig Punkte weg. Und grade Saarbrücken hat nen schweres Restprogramm.

• Im Grunde müssen wir ( nur!) aufpassen, dass wir den Abstand zu Platz 3 vergrößern bzw. halten. Insofern darf Dynamo gerne bei den Saarländern gewinnen. Der 1FC hat nämlich ein relativ schweres Restprogramm. Aber klar, wir müssen unsere Hausaufgaben erledigen. Drei Siege aus den letzten 5 Spielen sollten reichen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Absolut - ich würde es auch besser finden, wenn Dynamo gegen Saarbrücken gewinnt, damit der Abstand nach hinten gleich bleibt bzw. bei einem Arminia-Sieg noch größer wird... so würde das Dresden-Spiel eventuell zum Kampf um Platz 1. Bei Arminia 25 könnte es genauso kommen inklusive Sieg gegen Rostock UND Dresden!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

in der Podbolzer-Analyse sehen unsere Chancen auch gut aus

• Meltzer sagt wie es ist ^^

Zitat

Es kann nicht sein, das wir gegen unseren Angstgegner Osnabrück, schon in der Busfahrt 3 Punkte herschenken

doch kann es :P

🏍

• Der Trend ist our friend... Geht's gegen Rostock schief, dann kommen wieder andere Experten aus den Löchern.

Stehen wir nach Dresden auf 1 oder 2, müssen wir es ins Ziel bringen. Gerne da schon mit Vorsprung.

Gewinnen wir morgen, dann glaube ich endgültig dran. :yes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Dem Physio aus dem Hochwald wird hiermit eine temporäre "Halts Maul" Sperre angedroht, sollte er sich weiterhin im Forum derart ungebührlich, ja despektierlich über unseren Traum, unsere durchaus greifbaren Aufstiegschancen auslassen. :schrei:

@Wilhelm:

Hättest Du diese absolut berechtige Drohung vor 6 Wochen für alle Foristen ausgesprochen, hätte ich wahrscheinlich hier alleine schreiben müssen. :P

War natürlich ein Scherz, natürlich steigen wir auf ( am besten in dieser Saison😉). :arminia:

• @Wilhelm:

Hättest Du diese absolut berechtige Drohung vor 6 Wochen für alle Foristen ausgesprochen, hätte ich wahrscheinlich hier alleine schreiben müssen. :P

War natürlich ein Scherz, natürlich steigen wir auf ( am besten in dieser Saison😉). :arminia:

Naja. Ganz so dramatisch wärs nicht geworden. Ich hätte ja von Zeit zu Zeit auf Deine (dann) Monologe reagiert. Und vermutlich ganz schnell alle Sanktionen gegen andere wieder aufgehoben. Denn sei doch mal ehrlich.

Wer will schon nur noch Deine Beiträge lesen wollen? :help: ;)

• Sollten Cottbus und Saarbrücken am WE nicht gewinnen, sind sie für mich raus aus der Verlosung um den direkten Aufstieg.

Wir selber können dafür sorgen das sich Hansa denen anschließt !

Deshalb Arminias Generalplan :

Die nächsten beiden Spiele gewinnen ,und wir steigen im Idealfall daheim gemeinsam mit Dresden auf !

6 Punkte auf den 3. plus besseres Torverhältnis sollten langen .

Das wäre der absolute Knaller 🙌

Danach eine Woche feiern und 14 Tage Zeit sich auf das grosse Finale vorzubereiten .

So , Shitstorm in 3...2....1.....

:klatschen:

• Cottbus und Saarbrücken sind ohne Sieg - bestenfalls - nur raus aus dem Ausstiegsrennen, wenn sowohl Dresden als auch Arminia gewinnt. Ganz so einfach ist es daher nicht. Die Voraussetzungen dafür sind schon etwas stärker.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wollitz hat leider auch gegen Viktoria Köln gewonnen. Somit haben wir weiterhin nur ein Polster von 4 Punkten auf den Reli-Platz (3.). Dank der Niederlage bleibt der FCS bei 56 Pkt. Also haben wir auf die schonmal 6 Pkt. Vorsprung, bei noch vier ausstehenden Spielen.

Sowohl der DSC als auch Energie müssen noch gegen die abgestiegenen Hachinger, den Waldhof und auch Ingolstadt spielen.

Der DSC noch gegen Dynamo, Cottbus noch gegen Hansa, aber auswärts.

Im Idealfall müssten wir noch drei Siege holen, um durch zu sein.

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Einmal editiert, zuletzt von Sprotte ()

• Also mich würds schon sehr überraschen und wundern wenn wir es noch fertig bringen nur 4ter zu werden. Denke wir werden schon unter den ersten 3 landen. Frage ist nur ob direkter Aufstieg oder Relegation. Hoffe aber ersteres. Aber es bleibt spannend!

• Selbst wenn wir gegen Dynamo verlieren, glaube ich an den 2. Platz.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Also vor den Spieltag hatten wir nur 3 Punkte auf Platz 3 nun sind es schon 4. Ja wir sind Arminia aber ich sehen absolut keinen Grund wieso Cottbus auf einmal souverän alles gewinnt und wir nicht mindestens 2 der nächste 4 Spiele gewinnen. Glaube bei Ingolstadt ist die Luft auch raus nach der Niederlage.

Meine Prognose nach dem Dresden Spiel haben wir 6 Punkte plus das bessere Torberhältniss auf Platz 3. In Unterhachingen machen wir das Ding fest um dann gegen Mannheim schonmal die Probefeier für Berlin zu machen :) Die Feier auf den Rathausbalkon mit 3 Titeln findet dann am 31 Mai oder 1 Juni statt nach dem Westfalenpokalfinale.

• Wollitz hat leider auch gegen Viktoria Köln gewonnen. Somit haben wir weiterhin nur ein Polster von 4 Punkten auf den Reli-Platz (3.). Dank der Niederlage bleibt der FCS bei 56 Pkt. Also haben wir auf die schonmal 6 Pkt. Vorsprung, bei noch vier ausstehenden Spielen.

Sowohl der dSC als auch Energie müssen noch gegen die abgestiegenen Hachinger, den Waldhof und auch Ingolstadt spielen.

Der DSC noch gegen Dynamo, Cottbus noch gegen Hansa, aber auswärts.

Im Idealfall müssten wir noch drei Siege holen, um durch zu sein.

Arminia hat vier Punkte Abstand auf Cottbus und das bessere Torverhältnis. Gewinnt Arminia zwei Spiele, dann müsste Cottbus schon mehr als 10 Punkte holen, also alle nächsten Spiele gewinnen. Schon bei einem Unentschieden wären sie bei 10 Punkten und dem wahrscheinlich schlechteren Torverhältnis. Auch wenn es nicht ganz sicher wäre, zwei Siege sollten ausreichen.

Bedeutet: wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen und Cottbus aus den nächsten zwei Spielen nur drei Punkte holt, sind wir aufgestiegen, holt Cottbus vier Punkte, dann sind wir nur ziemlich sicher aufgestiegen.

Gewinnen wir in Ingolstadt, kann der Sonntag nach dem Spiel gegen Dresden ziemlich spannend werden.

Italien- wir kommen!

Einmal editiert, zuletzt von siese ()

• Arminia hat vier Punkte Abstand auf Cottbus und das bessere Torverhältnis. Gewinnt Arminia zwei Spiele, dann müsste Cottbus schon mehr als 10 Punkte holen, also alle nächsten Spiele gewinnen. Schon bei einem Unentschieden wären sie bei 10 Punkten und dem wahrscheinlich schlechteren Torverhältnis. Auch wenn es nicht ganz sicher wäre, zwei Siege sollten ausreichen.

Das ist zwar generell richtig. Allerdings sollte man die Reihenfolge der Spiele nicht vergessen.

Nehmen wir mal folgendes Szenario an: Cottbus gewinnt die nächsten beiden Spiele gegen Haching und Mannheim, und wir holen aus Dresden und Ingolstadt nur einen Punkt, dann steht Cottbus vor uns und kriegt noch einmal die zweite Luft wenn es nach Rostock und gegen Ingolstadt geht.

Wir sollten von Dresden und Ingolstadt eines gewinnen, so dass wir nach den beiden Spielen auf Platz 2 sind.

Dann sollte es ziemlich sicher reichen :)

Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!