Congstar Freundschaftswerbung

33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Kniat zieht die Pokal-Aufstellung gegen Leverkusen echt durch. Da kann man jetzt schon sicher sein, dass diese Formation auch im Finale spielt. Nur Schreck statt Kunze.

EDIT: Hagmann hat gegen Bayer für Lannert gespielt. Das ist auch noch anders.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Kniat zieht die Pokal-Aufstellung gegen Leverkusen echt durch. Da kann man jetzt schon sicher sein, dass diese Formation auch im Finale spielt. Nur Schreck statt Kunze.

Kann auch gut gehen aber eigentlich muss man Spieler manchmal auch ne Pause geben. Waren sehr viele Spiele. Kann auch nach hinten los gehen.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • ...ich gehe von einer völlig ernüchterden 3:0-Klatsche aus...

Der Spielttag lief (bis auf Hansa) viel zu gut und schließlich snd wir hier in Ostwestfalen....

Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

• Es könnte heute so ein Tag werden.........und ich glaube er wird es auch.

Wir holen gleich das Ding

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Ich grüße aus meinem Zimmer im Mühlenkreis. Arminia Bielefeld kann mit einem Auswärtssieg am Höhenberg in Köln einen großen Schritt Richtung Zweitligaaufstieg machen, denn Energie Cottbus hat (wieder einmal) gepatzt. Das gilt es, nun zu nutzen.

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Das gute ist: Egal was passiert, wir bleiben zweiter. Es sei denn wir kriegen 6 Tore rein. :D

Aber Viktoria wird Arminia nicht sechs Dinger einschenken. :)

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Der Preis ist heiß einen perfekten Spieltag zu vergolden und Dresden auf die Mülltüten zu rücken! :arminia:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Der Preis ist heiß einen perfekten Spieltag zu vergolden und Dresden auf die Mülltüten zu rücken! :arminia:

Mit einem Zweitligaaufstieg kann Arminia bekanntlich auch dem Westfalenpokal nächste Saison entgehen. :)

• Der Höhner schon wieder, könnte ja wenigstens mal die Reihenfolge der Vereinsfarben gelernt haben.

Zumindest sollte er unsere Anstoßvariante kennen, die war ihm Dienstag auch neu.

Auf gehts Arminia.

mfg

NetJay

• Jetzt bloss nicht einbrechen.

Soll Gewittern , oder tut es schon ?

Alles trocken. Es hat um 17:10 Uhr geregnet

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Er hat aber ne gute Stimme. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!