33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Es knistert schon ein wenig, heute ist mal wieder eine Gelegenheit, Boden gutzumachen und einige Verfolger abzuschütteln. Die Daumen sind gedrückt! ✊

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Viktoria punktet sehr stabil gegen die Mannschaften von unten, verliert aber oft gegen die Mannschaften aus dem oberen Drittel. Ich denke, die sind mit 50 Punkten genau im richtigen Leistungslevel unterwegs. Zu gut für unten, nicht ganz stark genug für oben. Ein ganz unangenehmer Gegner. Beiu unserem hammerprogramm kann man eh nicht nur von Siegen ausgehen. Aber heutre wäre echt schön, einfach fürs Gefühl.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich bin iwie optimistisch für heute. Wenn ich Auswärts schon mal dabei bin muss es klappen :)

Mein letztes Auswärtsspiel war beim WP in Herne , so hoch muss der Sieg ja nicht ausfallen.

Nee Spaß beiseite, das wird eine harte Nuss. Ich hoffe aber trotzdem auf 3 Punkte.

Tippe auf ein 2:1 Auswärtssieg.

Allen die auch mit vor Ort sind wünsche ich schon mal eine gute Anreise und dem Rest nachher kräftiges Daumendrücken vorm Fernseher/Radio :arminia:  :head:

• Ich hab irgendwie gemischte Gefühle. Einerseits glaube ich an die Mannschaft und sie selbst glaubt an sich. Andererseits schätze ich die Viktoria (und dessen Trainer im speziellen) als einen starken Gegner ein. Und irgendwas in mir sagt auch "das kann ja nicht ewig so erfolgreich weiter gehen". Typischer Ostwestfale halt :D

Halte heut alles für möglich. Von einem klaren Sieg, über Unentschieden bis zu einer Niederlage. Wichtig wird sein, dass man weiterhin sieht dass die Jungs alles geben und keine Larifari Auftritte mehr dazu kommen!

• Ich freue mich auf das Spiel und glaube nicht, dass dieser Mega-Lauf heute mit einer Niederlage endet, da das Ziel jetzt klar in Sichtweite, ein entsprechender Fokus vorhanden ist und mehrere Spieler in Top-Form sind. Unentschieden wäre für mein Gefühl ok, ich tippe aber auf einen 3:1-Auswärtssieg.

SEIT 1978 - 47 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

2 Mal editiert, zuletzt von CrimePays ()

• Was mich positiv stimmt ist, dass die Mannschaft einen bissigen Eindruck macht, und auch am Ende der Saison körperlich in der Lage ist, ihr Spiel zu machen und den Meter mehr zu gehen... Ich hoffe, das ist auch heute der Fall!

• Der Pokal muss jetzt die Motivation sein, die Liga schnellstmöglich positiv abzuschließen, um auch die Relegation zu verhindern. Die Qualität haben sie und aktuell ist man auch im Kopf im "Lauf".

Köln, Rostock, Ingolstadt... Holt man hier 7 Zähler (was schwer wird), hat man gegen Dresden vielleicht sogar schon Matchball, wenn Cottbus und Saarbrücken weiter schwächeln sollten.

Aber das ist jetzt Wunschdenken. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Mal eine kurze Frage in die Runde:

Gibt es noch Gästeticket für heute Abend?

Ich finde keine Infos dazu.

Auf Block 2 darf und will ich nicht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Aufstellung:

Kersken,

Oppie, Großer, Schneider, Lannert

Kunze, Russo, Corboz, Grodowski

Wörl, Sarenren Bazee

Bank:

Oppermann,Hagmann, Felix, Kania, Schreck, Biankadi, Schroers, Richter, Young

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!