33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Ich hoffe, ihr habt noch alle Tassen im Schrank. Der Schiri ist ein Witz und ihr beschuldigt Bazee

Das erste schließt das zweite nicht aus. Vielleicht mal die Arminiabrille absetzen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ich hoffe, ihr habt noch alle Tassen im Schrank. Der Schiri ist ein Witz und ihr beschuldigt Bazee

Sorry, aber wenn ich bisschen Grips in der Birne habe und sehe wie locker dieser Schiri mit gelben Karten umgeht, lasse ich mich da nicht so im Strafraum fallen. Das ist einfach fehlende Intelligenz.

• Congstar Freundschaftswerbung

Sieht halt schon klar nach einfädeln aus am Ende.

Der Schiri ist überfordert, sehe ich auch so m Aber gerade dann muss man das lassen bei der Geschichte davor.

Der Schiri wollte die beiden runter haben... Und sie haben ihm die Gelegenheit gegeben.

Jetzt liegen wir andauernd? Halbzeit jetzt mal Mütchen kühlen. Eigentlich haben wir das Ding doch im Griff gehabt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das sehe ich genauso.

Wenn Du bei diesem Schiri und das, was er gepfiffen hat in der ersten HZ Kunze drauflegst, dass spielt Du mit dem Feuer

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Zu Bazee fällt mir echt nichts mehr ein. Manchmal macht er ja paar Überraschungen aber eigentlich ist er oft nur schlecht und macht immer faxen und grinst noch dabei. Total unnötig wenn man führt ne Schwalbe zu machen.

Hoffe Kunze nimmt er nicht raus.

• Sorry, aber wenn ich bisschen Grips in der Birne habe und sehe wie locker dieser Schiri mit gelben Karten umgeht, lasse ich mich da nicht so im Strafraum fallen. Das ist einfach fehlende Intelligenz.

Jau, der zückt nach 2 Minuten gelb, da ist doch klar wo die Linie ist. Hab immernoch Angst um Kunze. Bitte zur Pause wechseln.

mfg

NetJay

• Bei der Linie wundert es mich nur dass Kunze für sein erstes Foul keine Karte gesehen hat.

Der Schiri musste seine Linie erst finden. Nun muss er seine Linie halten. :popcorn: :nein:

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Der Schiri ist klar überfordert. Von daher ist die Aktion von Bazee auch absolut dumm gewesen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Kunze muss ausgewechselt werden. Das ist ein Spiel mit dem Feuer bei dem Schiri. Sehe das auch so, dass der Schiri die gelben Karten viel zu locker sitzen hat. Gefällt mir auch garnicht die Linie. ABER das hat man früh gemerkt und kann man sich drauf einstellen. Das die beiden Rotsünder dann die Quittung für ihre Dummheiten bekommen war fast folgerichtig.

Wir würden gut daran tun, die Gemüter zu kühlen und das Ding mit nach Hause zu nehmen. Bisher haben wir das doch eigentlich im Griff.

• Ich finde schon, dass das von Bazee als Schwalbe gepfiffen werden kann. Aber vor dem Hintergrund, dass es die erste Gelbe wegen Meckerns gab, finde ich diese Gelb-Rote in Summe zu hart.

Das Gleiche gilt für mich auch für den Kölner Spieler, das hätte auch kein Gelb-Rot sein dürfen.

Der Schiri insgesamt sehr schlecht, wie ich finde. Ich würde mich nicht wundern, wenn dieser nach dem Spiel von Kniat und Janßen kritisiert wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!