Congstar Freundschaftswerbung

33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nach der ersten gelben nach grade mal 2 min hatte ich schon kein gutes Gefühl mit dem Schiri! 🙄

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Kunze rausnehmen. Aber nicht Young bringen. Der hat schon 4 Gelbe.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Sehr sympatisches Interview mit Wortmann, der Report stellt aber selten dämliche Fragen.....

welche Fragen möchtest Du den einem kaufmännischen GF stellen, wenn nicht finanzielle und was man mit dem Geld aus dem Pokal machen möchte?

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Leute, das Ding ist doch, dass man Schwalbe mit gelb ahndet. Ganz normal. Hier KEINE gelbe zu geben, WENN man auf Schwalbe entscheidet, wäre im Rahmen des sogenannten "Fingerspitzengefühl". Dann müsste der Schiri sagen "war garnix" und weiter gehts. Aber er hat auf Schwalbe gepfiffen also muss er auch gelb geben. Ob die Gelbe wegen meckern sein muss, kann ich nicht beurteilen. Hab nicht gehört was gesagt wurde.

Was ich weiß ist, dass du als Stürmer da im Strafraum nicht so abheben darfst, wenn du schon gelb hast und kurz zuvor gesehen hast wie dein Kollege auf der anderen Seite duschen geschickt wurde. Das ist einfach nicht clever. Fertig.

• Wenn der Schiri so unsicher ist, strahlt das natürlich auf die Spieler aus. So ne Situation wie die von Sarenren Bazee planst du als Spieler ja nicht, das läuft innerhalb von Sekundenbruchteilen intuitiv ab und hat mit intelligenz gar nichts zu tun. Muss man ihm keinen Strick draus drehen.

Gelb ist zwar nachvollziehbar, aber da er ja einfädelt und nicht berührungslos durch die Gegend fliegt, kannst du da Gelb auch stecken lassen.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Kunze geht. Schreck kommt.

Jansen wechselt auch den Spieler aus mit der gelben Karte.

Die wollen alle auf Nummer sicher gehen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Schreck für Kunze. Richtig so. Nur der Reporter meint, dass das verletzungsbedingt ist. Inkompetenz bei Magenta TV.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• welche Fragen möchtest Du den einem kaufmännischen GF stellen, wenn nicht finanzielle und was man mit dem Geld aus dem Pokal machen möchte?

Das kann man meiner Meinung nach alles anders verpacken und sich auch besser informieren..... Jeder Horst wusste das mit den Verbindlichkeiten usw. Der Reporter stellt es so da als ob wir jetzt mal kurz 10 mio verprassen können.

• Ist das lachhaft, dass beide Trainer die gelbbelasteten Spieler rausnehmen müssen, weil es eine hohe Chance gibt, dass diese bei diesem Schiri noch Gelb-Rot sehen könnten

• Schreck für Kunze... Smart!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!