33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Das kann man meiner Meinung nach alles anders verpacken und sich auch besser informieren..... Jeder Horst wusste das mit den Verbindlichkeiten usw. Der Reporter stellt es so da als ob wir jetzt mal kurz 10 mio verprassen können.

Das Publikum besteht aber nicht nur aus Vollexperten wie uns. Daher passt das schon.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Höhner kümmert sich deutlich um das Wohlergehen der Viktoria.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Wer so doof ist und erst rummeckert, dann ne Schwalbe macht, kann sich über ne rote Karte nicht beklagen. Da die Schuld beim Schiri zu suchen, ist unangebracht.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Schreck für Kunze okay, aber das heißt wir spielen ohne Stürmer quasi auf Ergebnis halten?

Grodowski als Konter Spieler ja noch drauf. Und Corboz kann's ja mittlerweile auch.

Kania und Biankadi für hinten raus ja evtl noch wichtig.

Und während des Spiels sind wir doch alle emotional. ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich find das gut, dass Ihr Euch hier gegenseitig erzieht!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Offizieller Beitrag

Und damit möchte ich diesen Disput gerne als beendet betrachten.

Kommt bitte wieder zurück zum sportlichen.

Danke.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wieso haben die in der Halbzeit das Schuhwerk gewechselt?

Soviel rumgerutsche gerade, oder ist Frost in Köln und das ist dem Glatteis geschuldet?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Das sieht weiter nach Attacke aus. Finde ich erst mal richtig!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Wieso haben die in der Halbzeit das Schuhwerk gewechselt?

Soviel rumgerutsche gerade, oder ist Frost in Köln und das ist dem Glatteis geschuldet?

Viktoria hat in der Halbzeit den Rasen gesprengt. Das sind unsere nicht mehr gewohnt. :D

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Viktoria hat in der Halbzeit den Rasen gesprengt. Das sind unsere nicht mehr gewohnt. :D

Ich hoffe, nur mit Wasser LOL

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Kacke! Viktoria hat jetzt schon 2 oder 3 Gesperrte für das nächste Spiel in Cottbus.

• Ich frage mich grade wie die Victoria auf diese Punktzahl kommen konnte, dass ist einfach erschreckend harmlos und behäbig!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ich hoffe, nur mit Wasser LOL

Ich habe keinen Knall gesehen.

Muss dann eigentlich Flüssigkeit gewesen sein, vielleicht was alkoholisches, dass erklärt das taumelnde Geschlittere

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!