Höhner kümmert sich deutlich um das Wohlergehen der Viktoria.
Höhner kümmert sich deutlich um das Wohlergehen der Viktoria.
Wer so doof ist und erst rummeckert, dann ne Schwalbe macht, kann sich über ne rote Karte nicht beklagen. Da die Schuld beim Schiri zu suchen, ist unangebracht.
Schreck für Kunze okay, aber das heißt wir spielen ohne Stürmer quasi auf Ergebnis halten?
Grodowski als Konter Spieler ja noch drauf. Und Corboz kann's ja mittlerweile auch.
Kania und Biankadi für hinten raus ja evtl noch wichtig.
Und während des Spiels sind wir doch alle emotional.
Das Publikum besteht aber nicht nur aus Vollexperten wie uns. Daher passt das schon.
Sind wir nicht
Ich find das gut, dass Ihr Euch hier gegenseitig erzieht!
Alles anzeigenWarum so aggressiv?
Es wurde doch lediglich geäußert, dass es für viele Arminen eine Schwalbe war und somit berechtigt gelb. Sehe ich auch so.
Du siehst es anders, ist ja Dein gutes Recht. Aber muss man die Andersdenkenden dann so vor den Kopf stoßen??
Ich finde es schade...
Und damit möchte ich diesen Disput gerne als beendet betrachten.
Kommt bitte wieder zurück zum sportlichen.
Danke.
Hauptsache man hat einen Schuldigen auf den man seinen ganz privaten Frust abladen kann
aber das heißt wir spielen ohne Stürmer
What about Grodowski?
Wieso haben die in der Halbzeit das Schuhwerk gewechselt?
Soviel rumgerutsche gerade, oder ist Frost in Köln und das ist dem Glatteis geschuldet?
Das sieht weiter nach Attacke aus. Finde ich erst mal richtig!
Wieso haben die in der Halbzeit das Schuhwerk gewechselt?
Soviel rumgerutsche gerade, oder ist Frost in Köln und das ist dem Glatteis geschuldet?
Viktoria hat in der Halbzeit den Rasen gesprengt. Das sind unsere nicht mehr gewohnt.
Viktoria hat in der Halbzeit den Rasen gesprengt. Das sind unsere nicht mehr gewohnt.
Ich hoffe, nur mit Wasser LOL
Wundert mich, dass der Schiri da nicht glatt rot gibt.
Kacke! Viktoria hat jetzt schon 2 oder 3 Gesperrte für das nächste Spiel in Cottbus.
War DuDu nicht dieses Auto?
Ich find übrigens den Arminis Block da in der Ecke knuffig.
Ich frage mich grade wie die Victoria auf diese Punktzahl kommen konnte, dass ist einfach erschreckend harmlos und behäbig!
Ich hoffe, nur mit Wasser LOL
Ich habe keinen Knall gesehen.
Muss dann eigentlich Flüssigkeit gewesen sein, vielleicht was alkoholisches, dass erklärt das taumelnde Geschlittere
Ich frage mich grade wie die Victoria auf diese Punktzahl kommen konnte, dass ist einfach erschreckend harmlos und behäbig!
Schau dir die Kommentare im Kniat Thread an und dann erzähl mal einem das wir da stehen wo
wir stehen 😂
Vielleicht ist ein bisschen was an dieser expected Points Tabelle dran die ich vor kurzem gepostet hatte. Da sind se auf Platz 18.
Edit: Da hat Kersken uns das Hinterteil gerettet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!