33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Diese Karteninflation kann noch eine wichtige Rolle im Endspurt spielen.

Ja. Bazee gesperrt. Nach Young nun auch Schneider und Oppie bei der nächsten Gelben gesperrt.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wir haben mit Wörl und Kunze zwei Türme da rausgenommen, und dafür Biankadi und Schreck gebracht. Definitiv schirmt Kania den Ball besser als Grodowski.

PS: Übrigens auch Bazee ist ein guter Kopfballspieler.

Dann weiß ich jetzt, wie du es meinst. :yes:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kania und Hagmann für Opi und Grodowski

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Oppie wirf ein... Der Schiri zeigt garantiert auch für Zeitspiel Gelb.

Der ändert seine Linie heute auch nicht mehr. Clever spielen jetzt.

Hagmann für Oppie, Kania für Grodowski würde ich jetzt unterschreiben.

Kniat macht das, was ich für sinnvoll halte... Dass ich das noch erleben darf. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Oppie wirf ein... Der Schiri zeigt garantiert auch für Zeitspiel Gelb.

Der ändert seine Linie heute auch nicht mehr. Clever spielen jetzt.

Hagmann für Oppie, Kania für Grodowski würde ich jetzt unterschreiben.

Da hat wer Ahnung ;). Bei Biankadi und Grodwski sieht man finde ich heute wieso es für Liga 2 nicht gereicht hat bisher.

• Mensch Meier das regt mich grade dermaßen auf, anstatt den Ball mal in den eigenen Reihen zu halten halbgare Schüsse aufs Tor aus 25 m! 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Kann nur besser werden!

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Was für ne Zitterpartie. Ausnahmsweise nix zu meckern bei den Wechseln!

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

Albert Einstein

• Dann muss so ein Freistoß Trick beim Mann auch ankommen.

Köln fehlt der letzte Punch aber auch.

• eieiei Freunde 🙄🙄🙄

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!