33. Spieltag: Viktoria Köln - Arminia Bielefeld

• Congstar Freundschaftswerbung

Schon Wahnsinn, was wir da momentan abliefern. Heute war es sicherlich nicht gut, aber dann doch brutal effektiv. Zwei gute Chancen, zwei Tore. Ich fand die Viktoria mannschaftlich gar nicht so gut, aber sie hatten dann doch gute Einzelspieler, die immer wieder gefährlich waren. Kersken heute bärenstark und dazu noch mit dem richtigen Gespür für eine Behandlungspause. Da liefen wir echt auf der letzten Rille, die Atempause war wichtig für uns. Janssen hat sich da schon völlig zu recht tierisch aufgeregt.

Jetzt Rostock, die sind auch Bombe drauf. Wird wieder schwer

• Kersken für Deutschland! :arminia:
    Die 3 Punkte gehen zum großen Teil auf seine Kappe, man bin ich froh, daß wir den Jungen fest verpflichtet haben!
    Egal wie das diese Saison ausgeht, ich traue ihm ohne weiteres auch die zweite Liga zu, super Entwicklung :thumbup:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Bei Olaf Janßen sitzt der Stachel tief. Er sagt, dass Kersken alle 14 Tage ne Verletzung vortäuscht, damit Kniat ne Taktikansprache im Spiel machen kann. Darüber hat er sich aufgeregt und rot gesehen.

• Olaf Janzen unterstellt uns gerade unfairness.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Bei Olaf Janßen sitzt der Stachel tief. Er sagt, dass Kersken alle 14 Tage ne Verletzung vortäuscht, damit Kniat ne Taktikansprache im Spiel machen kann. Darüber hat er sich aufgeregt und rot gesehen.

:rollin:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Janssen unterstellt Kersken Schauspieler und Arminia da aufgrund der Regelmäßigkeit in den letzten Spielen Absicht für taktische Ansprachen.

Hat er Recht? Passiert in der Tat ziemlich oft und ich hab mir auch oft um Kersken Sorgen gemacht, dass da was schlummert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Habe ich anders verstanden. Olaf Janßen sagte, dass das alle 14 Tage in der Liga passiert. Irre ich mich vielleicht?

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Janssen unterstellt Kersken Schauspieler und Arminia da aufgrund der Regelmäßigkeit in den letzten Spielen Absicht für taktische Ansprachen.

Hat er Recht? Passiert in der Tat ziemlich oft und ich hab mir auch oft um Kersken Sorgen gemacht, dass da was schlummert.

Er macht es halt clever, aber ja es passiert schon ein wenig häufiger.

Ebenso dass Arminia IMMER die Mannschaft ist, die als Zweites nach der Pause aus der Kabine kommt.

Wundert mich, dass es dafür noch keine Strafen gab...

• Scheiss Verlierer!

Beruhig dich mal etwas! Bist ja nur am rumzetern heute. Warum so schlechte Laune?
    Wir haben gewonnen, stehen 1 Punkt hinter Platz 1!

Und Janßen hat ja recht, dass das nicht feiner Stil ist, wenn das so passiert, wenn eine Verletzung vorgetäuscht wird um taktische Anweisungen zu geben. Sollte das so sein, find ich es auch nicht gut. Aber am Ende zieht man halt alle Tricks um am Ende seine Ziele zu erreichen. Ist nunmal so. Würd mir trotzdem wünschen, dass man das nicht mehr macht, sollte das wirklich so sein.

• Der Reporter sagte gerade, dass Arminia das jede Woche macht, und dass das eine Behauptung von Janzen war

dann

• Janzen soll sich auf das wichtigste konzentrieren, nächste Woche 3 Punkte aus Cottbus mitnehmen!

😂

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

Ist mir auch aufgefallen mit Kersken. Ob er einen auf Strunz macht und immer verletzt ist,er Zeit schinden möchte oder Kniat die Möglichkeit einer taktischen Ansage geben will kann ich nicht beurteilen.

• Das ist eiskalte Absicht von Arminia. Passt alles zu perfekt zusammen. Und ja, wir sollten uns zu dieser Abgezocktheit bekennen. Das sind die wahrhaft italienischen Momente im Leben!

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Haaaaaachh, traumhaft! 2:0!

Fan: HSV
    Sympathien: Glasgow Rangers und FC Liverpool

Ich bin zwar weder Fan noch Sympathisant von Arminia Bielefeld, ungeachtet dessen bin ich ihnen aber sehr wohlgesonnen. Warum auch nicht? Zumal ich noch seit August 2014 im Mühlenkreis lebe und daher manchmal auf der Alm bin.

• Der Schiedsrichter sagte auch gerade, dass Arminia für so eine Spielweise (Torwart legt sich hin) bekannt ist.

Das ist mir bisher so noch nicht aufgefallen. Oder liegt das unter Umständen an einer Schwarz-Weiß-Blauen Brille?

Nur wenn wir dafür bei den Schiedsrichtern als so eine Mannschaft bekannt sind, sollten wir in den letzten Spielen gut aufpassen

Edit: mir wurde gerade gesagt, dass der Schiedsrichter wohl das Ausrasten von Janzen, mit ist wohl bekannt gemeint hat.

Bin mir nicht sicher, wäre aber besser

dann

• So bin mir jetzt sicher dieses Jahr holen wir das westfälische Tripple! 😂

Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.

Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

• Der Schiedsrichter sagte auch gerade, dass Arminia für so eine Spielweise (Torwart legt sich hin) bekannt ist.

Das ist mir bisher so noch nicht aufgefallen. Oder liegt das unter Umständen an einer Schwarz-Weiß-Blauen Brille?

Nur wenn wir dafür bei den Schiedsrichtern als so eine Mannschaft bekannt sind, sollten wir in den letzten Spielen gut aufpassen

Wie gesagt ist es schon sehr auffällig wie oft Kersken bei Führung oder allgemein auf dem Boden liegt. Wenn der Schiri sowas sagt ist es problematischer als bisher angenommen. Wobei der von heute ja sowieso komische Ansichten hat. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!