Alles anzeigenwas für ein blödsinniges Argument.
Wenn Du das alles so in Ordnung findest, ist das doch ok.
Mich regen Schauspieleinlagen aber auf, auch wenn sie von Arminenspielern stammen. Und wer sich vorher auf dem Boden wälzt und krümmt, das man meint die letzte Salbung steht unmittelbar bevor, anschließend (ca. 1 Minute später) wie Lazarus von den Toten auferstanden ist und spielt und läuft als wäre nichts gewesen, gehört bestraft und bei kleinen Wehwechen geht man so zum Seitenrand, wartet den passenden Augenblick ab, wird behandelt und spielt weiter.
Bei solch einer Regelung werden nur die liegenbleiben die wirklich etwas haben und der Schiri wird dann auch sicherer mit der Vergabe von Gelb sein.
Ich sehe da mehr Vorteile als Nachteile und um es genau zu wissen, bräuchte man nur einen Feldversuch starten.
Mein Argument ist blödsinnig? 😂
Du kannst doch nicht ernsthaft den Spieler, der behandelt wurde, 5 Min rausnehmen und den, der gefoult hat, nicht. Das gäbe eine schöne Treterei in der Schlussphase jedes Spiels.
Wie viele Verletzungen, z.B. an Bändern, Muskeln, etc. sind nicht sichtbar?
Ich finde Schauspielerei auch zum kotzen, da brauchst Du nicht gleich steil gehen, nur weil Dein Argument mit einem Satz ad absurdum geführt wird.