Congstar Freundschaftswerbung

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

• Da noch kein Thread existiert und wir schon Mitte der Woche haben, hier der Thread zum nächsten Heimspiel.

Bei Arminia wird neben den Verletzten Uldrikis und Boujellab, Sarenren Bazee gesperrt fehlen.

Die Mannschaft hat sich hoffentlich gut erholt durch die längere Pause und kann mit Vollgas die Aufgabe angehen.

Spannend wird ebenfalls sein, ob am kommenden Dienstag die Aufträge bei Bielefelder Sanitär- und Kunststofffirmen steigen, da der Rostocker Anhang eine spontan Renovierung vollzogen hat.

Auf ein hoffentlich friedliches und erfolgreiches Spiel für die Arminia. :arminia:

• ich stelle die Prognose wenn wir dieses Spiel gewinnen werden wir direkt aufsteigen.

Schade das Bazee gesperrt fehlt. Er ist einfach ein Unterschiedsspieler.

Ansonsten werden wir wohl mit der Elf der letzten Wochen rechnen können.

Die eine Woche zwischen diesem und dem letzten Spiel sollten Körper und Geist der Truppe gut getan haben.

Für mich ein Matchball Spiel.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Ich sehe das ähnlich und hoffe, dass die Rostocker dieses Spiel verlieren, vor Gericht verlieren und dann auch in Haching verlieren. Für die obligatorische Verletzungspause in der 70. Minute schlage ich vor, man verlagert sie irgendwie in einen Zweikämpfe. Das wirkt glaubwürdiger. Vielleicht kann ja jemand seine eigene Zunge verschlucken. Das wäre auf jeden Fall etwas, was geglaubt wird.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ersetze Renovierung durch Demontage, dann passt es. 😅

Bazee halte ich für dieses eine Spiel ersetzbar, unsere Offensivkräfte tun sich da nicht viel.

• Da noch kein Thread existiert und wir schon Mitte der Woche haben, hier der Thread zum nächsten Heimspiel.

Ich wollte erst schon einen aufmachen, aber dann doch nicht die Pokal-Serie unterbrechen ;) ...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Beim TM.de gibt es einen interessanten Bericht zu Trainingseindrücken im Hansa-Forum:

Trainingseindrücke - FC Hansa Rostock - Forum | Seite 277 | Transfermarkt

Demnach haben die wohl besonders vor Corboz großen Respekt.

Bin schon gespannt, wie Kniat auf den S-Bazee Ausfall reagiert. Grodowski auf Außen und Kania in die Mitte wäre die logische Variante. Kunze hat nicht nur wegen seines Assists gut gespielt, den würde ich auf jeden Fall drin lassen. Zumal wir dann wieder etwas mehr Körperlichkeit gegen robuste Rostocker haben. Der Kicker spekuliert eher mit Schreck im Mittelfeld und Kunze auf der Bank. Das kann ich mir eher nicht vorstellen.

• Ich sehe das ähnlich und hoffe, dass die Rostocker dieses Spiel verlieren, vor Gericht verlieren und dann auch in Haching verlieren. Für die obligatorische Verletzungspause in der 70. Minute schlage ich vor, man verlagert sie irgendwie in einen Zweikämpfe. Das wirkt glaubwürdiger. Vielleicht kann ja jemand seine eigene Zunge verschlucken. Das wäre auf jeden Fall etwas, was geglaubt wird.

Ich weiß, du meinst es witzig und nicht ernst.

Aber das kann wirklich böse enden.

Michael hat das schon mal mitgemacht und fand es nicht so lustig, auch wenn es für Benamar gut aussgegangen ist.

• Kunze hat nicht nur wegen seines Assists gut gespielt, den würde ich auf jeden Fall drin lassen.

Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Ja, der Assist war gut. Aber ansonsten viele Fehlpässe und technische kleine Unzulänglichkeiten. Kam öfters mal zu spät und war gelb-rot gefährdet, weswegen er zur Halbzeit raus musste. Also "gut" definiere ich etwas anders.

ABER generell hab ich nichts gegen Kunze. In Köln war, außer dem Assist, nicht sein Tag. Das kann man wohl so sagen.

Ich würde mir anstelle von Sarenren Bazee eher Young wünschen.

• Ich gehe davon aus, dass Kniat Schreck als zusätzliche Absicherung gegen Lebeau einbauen wird. Ich rechne damit, dass Grodowski zentral spielt und entweder Biankadi oder Young die rechte Außenbahn besetzt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? Ja, der Assist war gut. Aber ansonsten viele Fehlpässe und technische kleine Unzulänglichkeiten. Kam öfters mal zu spät und war gelb-rot gefährdet, weswegen er zur Halbzeit raus musste. Also "gut" definiere ich etwas anders.

ABER generell hab ich nichts gegen Kunze. In Köln war, außer dem Assist, nicht sein Tag. Das kann man wohl so sagen.

Ich würde mir anstelle von Sarenren Bazee eher Young wünschen.

Kunze war bis auf die Torvorlage richtig schwach gegen Köln. Immer etwas zu langsam, die Bälle springen sehr weit weg, einige "Ballannahmen" ins Seitenaus. Ich weiß nicht genau, woran es bei ihm liegt, aber ich finde ihn selbst in der dritten Liga als Achter eher unterdurchschnittlich. Defensiv geht das alles noch, aber er ist meistens ein Schwachpunkt.

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Abgesehen von Sarenzen, denke ich, dass Schreck für ihn kommt und wir auf ihn losgehen, genauso wie Kania. Selbst mit unseren Abwesenheiten sind wir immer noch die bessere Mannschaft und ich bin mir nicht sicher, wie konzentriert Rostock insgesamt sein wird. Schrecklich ist auch die Fangemeinde, wie man immer sagen sollte.

Mit einem Kapitän mit so guten Führungsqualitäten wie Corboz und einem echten Stürmer wie Kania werden wir meiner Meinung nach mit zwei Toren Vorsprung gewinnen.

Ein wichtiges Spiel, wenn wir aufsteigen wollen.

American. Teacher.

:arminia:

• Im Prinzip sollten alle Mannschaften die nächstes Jahr noch vorhaben aufzusteigen jetzt besser gegen uns abschenken. Hoffe Rostock sieht das auch so:). Für einen Aufstieg dieses Jahr müssten sie fast alles noch gewinnen.

• Ein Sieg gegen Hansa wäre natürlich super und würde das Tor zum Aufstieg weit aufstoßen. Betrachtet man die Lange mal vom Ende her, brauchen wir noch drei Siege. Sollte es gegen Haching und Mannheim sechs Punkte geben, brauchen wir noch einen Dreier gegen DD, Hansa oder bei den Audis. Unser gutes Torverhältnis dürfte zudem einen weiteren Punkt Wert sein. Also auf einen Dreier gegen die Kogge. Ich bin optimistisch.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Endspurt! Es wird spannend! Ich denke wenn wir gegen HRO gewinnen, dann haben wir richtig richtig gute Chancen den Aufstieg zu schaffen. Wir wären dann auf jeden Fall für 1 Tag auf Platz 1!

Sollte es nur ein Unentschieden geben wär das auch kein Beinbruch. Selbst bei einer Niederlage wäre noch alles drin. Saarbrücken und Dresden nehmen sich die Punkte gegenseitig weg und Cottbus muss auch den negativ Lauf gegen starke Kölner erstmal durchbrechen. Könnte wieder ein guter Spieltag werden für uns!

Ich traue uns das auch absolut zu aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte zu holen!
    Freue mich auf Samstag und hoffentlich eine weiterhin mutige und gut aufgelegte Arminia!

• Endspurt! Es wird spannend! Ich denke wenn wir gegen HRO gewinnen, dann haben wir richtig richtig gute Chancen den Aufstieg zu schaffen. Wir wären dann auf jeden Fall für 1 Tag auf Platz 1!

Sollte es nur ein Unentschieden geben wär das auch kein Beinbruch. Selbst bei einer Niederlage wäre noch alles drin. Saarbrücken und Dresden nehmen sich die Punkte gegenseitig weg und Cottbus muss auch den negativ Lauf gegen starke Kölner erstmal durchbrechen. Könnte wieder ein guter Spieltag werden für uns!

Ich traue uns das auch absolut zu aus den nächsten 3 Spielen 6 Punkte zu holen!
    Freue mich auf Samstag und hoffentlich eine weiterhin mutige und gut aufgelegte Arminia!

Ich traue Arminia sogar 7-9 Punkte in den folgenden 3 Spielen zu, nur um dann mit 2 Remis die Saison zu beenden.

Dürfte dann aber auch locker für P2 reichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!