Congstar Freundschaftswerbung

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock

• So wieder zu Hause, man glaubt mittlerweile gar nicht mehr dass man bei Arminia Spielen vor Ort ist.

Was die Jungs da seit Wochen abreissen ist schon unglaublich iwie.

Finde man hat heute auch nochmal deutlich gemerkt dass ihnen die Woche Pause sehr gut getan hat. Man hatte einmal viel Glück, als ich den Torschuss von Hansa schon drin gesehen habe, aber danach waren dass die besten 20min bis zur Halbzeit die ich seit langem von Arminia in einem Ligaspiel gesehen habe. Chapeau

Ziehe meinen Hut vor Mitch und Daniel sowie dem restlichen Staff.

Im Moment scheint alles perfekt zu laufen und die Truppe ist mega fokussiert gerade.

Vorm Spiel habe ich noch gesagt gewinnen wir heute,

fahre ich auch Sonntag früh 5 Stunden nach Ingolstadt. Tja nun weiss ich was ich nächsten Sonntag vor habe ^^

Karte schon gekauft.

In Osnabrück sieht es auch gut aus gerade, also heute schon mal Audis, Rostock, Köln und Verl raus aus der Verlosung. Einzig Cottbus bleibt noch dran, aber die werden auch nochmal stolpern. ;)

:saufen: :head: :arminia: :bier:

• Tolles Spiel! Super Sieg und ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg, trotzdem den Schwung mitnehmen in die (aller)letzten Wochen!

Viel Energie im Stadion, da hatten die Rostocker auch ihren Anteil dran. Wie sie die sanitären Anlagen hinterlassen haben weiß ich jedoch nicht...

• Viel Energie im Stadion, da hatten die Rostocker auch ihren Anteil dran. Wie sie die sanitären Anlagen hinterlassen haben weiß ich jedoch nicht...

Habe im Stadion nichts negatives mitbekommen. Nur hier gelesen dass es auf T1 Angriffe gegen Kinder gab?
    Das ist natürlich hochgradig asoziales verhalten und gehört bestraft!

Ansonsten ist es mir lieber wenn der Gästeblock auch Stimmung macht, anstatt so eine kleine Reisegruppe wie gegen Wiesbaden.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hier noch die PK nach Spielende

• Typisch. Wenn man ein Spiel aufgrund ungünstig gelegter Termine verpasst isses natürlich so eins. Sind die Hansa Fans ruhig geblieben oder wurde wieder die Keramik angegangen?

• Typisch. Wenn man ein Spiel aufgrund ungünstig gelegter Termine verpasst isses natürlich so eins. Sind die Hansa Fans ruhig geblieben oder wurde wieder die Keramik angegangen?

Angeblich waren sie wieder aktiv und es wurden sogar Kinder verletzt, weswegen Sanitäter kommen mussten.

Man konnte während des Spiels erkennen wie auf der neuen Tribüne im Unterrang zu den Rostockern plötzlich Hektik entstand und Leute weggingen und Ordner und Sanitäter kamen.

• Arminia muss echt aus der "Ostzonen-Liga 3" raus und in Liga 2 aufsteigen. V.a., wenn Lok Leipzig in Liga 3 aufsteigt. Scheisse, dass Dresden mit in Liga 2 aufsteigen wird. Wie sind eigentlich die Magdeburger Fans?

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Arminia muss echt aus der "Ostzonen-Liga 3" raus und in Liga 2 aufsteigen. V.a., wenn Lok Leipzig in Liga 3 aufsteigt. Scheisse, dass Dresden mit in Liga 2 aufsteigen wird. Wie sind eigentlich die Magdeburger Fans?

FCM-Fans randalieren bei Stadion-Einweihung: "Schweinen näher als Menschen"
    Was als großes Fußballfest begann, endete im Desaster: Im Gästeblock der neuen Itaka-Arena randalierten Magdeburg-Fans. Beim Gastgeber herrscht…
    magdeburg-fussball.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Angeblich waren sie wieder aktiv und es wurden sogar Kinder verletzt, weswegen Sanitäter kommen mussten.

Man konnte während des Spiels erkennen wie auf der neuen Tribüne im Unterrang zu den Rostockern plötzlich Hektik entstand und Leute weggingen und Ordner und Sanitäter kamen.

Danke. Das klingt ja wieder besonders dolle.

Arminia muss echt aus der "Ostzonen-Liga 3" raus und in Liga 2 aufsteigen. V.a., wenn Lok Leipzig in Liga 3 aufsteigt. Scheisse, dass Dresden mit in Liga 2 aufsteigen wird. Wie sind eigentlich die Magdeburger Fans?

Man möge mich korrigieren,aber ich habe den Eindruck die einzigen Ostclubfans die nicht regelmäßig negativ auffallen sind die Auer.

• Habe im Stadion nichts negatives mitbekommen. Nur hier gelesen dass es auf T1 Angriffe gegen Kinder gab?
    Das ist natürlich hochgradig asoziales verhalten und gehört bestraft!

Ansonsten ist es mir lieber wenn der Gästeblock auch Stimmung macht, anstatt so eine kleine Reisegruppe wie gegen Wiesbaden.

Ich habe nur gesehen, dass 10-12 jährige Kinder (im Arminia Trikot) sehr verängstigt wegegerannt sind. Waren mit den Vätern zusammen ca. 8-10. Danach gab es Sanitäter, die in den Block gegangen sind. Und die Hansa Fans unterstützten das mit: "auf die Fresse" Rufe. Wer wen angegriffen hatte, konnte ich nicht ausmachen, nur hinter der Ost kamen mehrere Polizisten. Da ich nicht Schaulustig bin, habe ich das danach nicht mehr weiter verfolgt. Es waren nur keine gute Kombination, Arminen mit Kindern und einigen Hansa Fans in den gleichen Block zu lassen. Es waren vereinzelt auch Hansa Fans auf dem Ost Oberrang, aber da blieb alles ruhig.

Nur zum Verständnis, mehrere Kinder sind wegegerannt, ob der Angriff denen galt, weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Danke. Das klingt ja wieder besonders dolle.

Man möge mich korrigieren,aber ich habe den Eindruck die einzigen Ostclubfans die nicht regelmäßig negativ auffallen sind die Auer.

RB Leipzig und Union Berlin sind auch Ostclubs. Und die benehmen sich m.W. nach vernünftig.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Negativer Nachtrag zum Spiel, im Zug nach Kamen 20 Handa „Fans“

„Deutschland den Deutschen, Ausländer raus“

Ich war zum Glück nicht der einzige der dagegen hielt, ein junger Mann riss die Aufkleber runter, „schämt euch ihr Asis…

Schweigen im Walde

• Ich werd mir das Spiel gegen Ingolstadt Stand jetzt in einer Fußballkneipe in Dresden ansehen....

• Es ist schon unglaublich, wie sich die Mannschaft entwickelt hat. Nach dem 34. Spieltag der letzten Saison waren wir auf Platz 15. In der Startelf von damals (2:1-Sieg in Sandhausen) waren 8 (!) identische Spieler im Vergleich zu heute!

Damals waren Wörl, Grodowski und Russo nicht in der Startelf, wobei Wörl später noch eingewechselt wurde.

Natürlich sind Russo und Grodowski super Verstärkungen, aber das alleine kann es ja nicht sein, wenn eine Mannschaft mit fast den gleichen Spielern in der einen Saison gegen den Abstieg kämpft und in der anderen um den Aufstieg. Auf jeden Fall eine super Entwicklung des Teams!

Ich glaube übrigens, dass man die Mannschaft im Falle eines Aufstiegs gar nicht allzu sehr verändern muss (und auch nicht sollte), um in der 2. Liga erstmal gut Fuß zu fassen.

Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

Nur bedingt besser aber. Am besten haben mir bisher die Sportskameraden von Wismut Aue gefallen. Mit denen gab es m.W. nie Ärger.

Heute beim Spiel haben wir allerdings die Hansa-Fans auch eher harmlos wahrgenommen. Gute Slogans, kein Sylvester (Pyro-Scheixx) und ansonsten 1-2-3 Oberkörperfrei dank dickem Kopp :lol: :saufen: Vorm Spiel wurde eine große Zahl am Uni-Parkhaus von einer (oder zwei) Hundertschaften abgefangen und zum Stadion begleitet. Aber auch das -soweit mitbekommen- alles friedlich. Keine plündernden gelbe Säcke ;)

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!