34. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hansa Rostock
-
-
Ich war das
Nur weil Heinz Flottmann Bielefelder ist muss man das ja nicht direkt wörtlich nehmen.
-
Knappes 4:0!
Ich denke damit ist Rostock sogar noch gut bedient. Starker Auftritt.
Latte, Pfosten und frei vorm Tor.
Ich kann mich an keine gefährliche Situation der Rostocker erinnern.
Völlig verdient - auch in der Höhe.
Schade das Cottbus zwar noch gewonnen hat, aber das ist bei unserem momentan Spiel eigentlich auch egal.
Wir steigen auf
-
-
Knappes 4:0!
Ich denke damit ist Rostock sogar noch gut bedient. Starker Auftritt.
Latte, Pfosten und frei vorm Tor.
Ich kann mich an keine gefährliche Situation der Rostocker erinnern.
Völlig verdient - auch in der Höhe.
Schade das Cottbus zwar noch gewonnen hat, aber das ist bei unserem momentan Spiel eigentlich auch egal.
Wir steigen auf
In Halbzeit 1 wäre fast der Ausgleich gefallen, da fehlten Zentimeter
-
Saustarkes Spiel. Ich hatte vor dem Spiel so meine Zweifel. Aber das war eines Aufsteigers würdige Leistung
-
Das Team hat verstanden, dass es bis Berlin im Flow bleiben muss. Der Mindset der Truppe stimmt. In Berlin wird alles offen sein.
-
Ich habe so ein Gefühl das wir beim nächsten Heimspiel gegen Dynamo Dresden den Aufstieg klar machen!
-
Beste Saisonleistung in einem Ligaspiel. Nach der ausgeglichenen Anfangsphase gespielt wie aus einem Guss! Homogene Mannschaftsleistung, überragende Präsenz auf dem Platz - eine absolut hervorragende Vorstellung!
-
Beitrag von HelmutSchröder ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Bärenstarker Auftritt. Wir sind wirklich im Flow, haben wir zuvor noch teilweise etwas glücklich gewonnen, spielen wir jetzt äußerst souverän und tatsächlich wie ein Aufsteiger/Spitzenreiter. Da müssen die Konkurrenten erstmal mit umgehen, und vor allem: Dresden zuhause dürfte eine mögliche Vorentscheidung werden. Selbst wenn wir gegen Unterhaching und Mannheim noch Punkte brauchen sollten: die lässt sich die Truppe dann auch nicht mehr entgehen
-
Starke Vorstellung ,jetzt nicht überheblich werden und mit voller Konzentration in die restlichen Partien.Den Sieg im DFBpokal kann man als Topping mitnehmen.
-
DAS war auf jeden Fall ein Statement an die Liga! Bärenstark und in der Höhe fast noch zu knapp.
-
Erschreckend souverän. Am Ende fast noch zu gering ausgefallen der Sieg. Statement!
Kurze Frage, war das nen Elfer in Hz 1 für Rostock? Ansonsten keine große Gefahr, obwohl es anfangs ein ausgeglichenes Spiel war. Aber mit der Führung lief es dann von selbst.
Daumen hoch, Kompliment, alle Hüte gezogen. Wenn der Fokus so bleibt, dann steigen wir auf.
-
Erschreckend souverän. Am Ende fast noch zu gering ausgefallen der Sieg. Statement!
Kurze Frage, war das nen Elfer in Hz 1 für Rostock? Ansonsten keine große Gefahr, obwohl es anfangs ein ausgeglichenes Spiel war. Aber mit der Führung lief es dann von selbst.
Daumen hoch, Kompliment, alle Hüte gezogen. Wenn der Fokus so bleibt, dann steigen wir auf.
Für mich ne einwandfreie Klärung zur Ecke (Perspektive Block 2 Höhe Eckfahne)
-
Für mich ne einwandfreie Klärung zur Ecke (Perspektive Block 2 Höhe Eckfahne)
Sah im Fernsehen auch nicht nach Elfer aus, auch wenn es sehr knapp war, aber am Ende spielt er den Ball
-
-
Kein Elfmeter. War ein harter Zweikampf, aber nichts was ein Foul wäre.
-
In Halbzeit 1 wäre fast der Ausgleich gefallen, da fehlten Zentimeter
Jo, da war irgendwas. Hab schon verdrängt.
Meine Brille ist Heute Schwarz-Weiß und ich Blau. Außerdem bin ich so heiser, dass ich kaum noch geradeaus schreiben kann
-
Habe schon lange nicht mehr so entspannt ein Arminia-Spiel geguckt.
Das war eine klasse Vorstellung, so spielt ein Spitzenreiter, so spielt ein Aufsteiger.
Passend zu Ostern: Die Eier werden immer dicker...
Man merkt richtig, wie Woche für Woche die Brust immer breiter wird, die
Jungs glauben an sich und ihre Fähigkeiten. Jetzt sieht man , daß diese Mannschaft
zu den Besten der Liga gehört, nicht nur am Tabellenplatz
!
Wenn dieser Flow so anhält (und ich zweifle nicht daran), dann steigen wir auf und gehen
zudem äußerst selbstbewußt ins Pokalfinale
!
Allen kranken Arminen hier eine gute Besserung und dem Rest ein schönes Osterwochenende !
-
Am Anfang fand ich Rostock eigentlich ganz ordentlich. Aber dann sind sie unter dem permanent druckvollen Arminenspiel eingebrochen. Schon Wahnsinn mit wieviel Wucht Arminia da auftritt.
Respekt. Bockstark.
-
Wieder da vonner Alm und erstmal hier alles nachgelesen und parallel guck ich das ganze Spiel nochmal im Re-Live beim NDR
Es war einfach so schön! Ist das noch meine Arminia die da spielt? So abgeklärt!
Absolut verdienter Sieg. Zu Beginn der zweiten Hälfte hatte ich bisschen Sorge dass Rostock nochmal irgendwie was gegenzusetzen hat. Da ein früher Anschluss und es hätte knifflig werden können. Aber wir haben das super alles wegverteidigt und dann hatten wir immer wieder gute Angriffe und haben auch etwas Chancenwucher betrieben!
Am Schluss aber dann noch das verdiente 4te Tor nachgeschoben und das Ding sowas von verdient gewonnen!
Stimmung im Stadion war auch wieder klasse! Muss mir aber zur nächsten Saison anderen Platz suchen. Hatte jetzt für die letzten 3 Heimspiele M2 ganz letzte Reihe unterm Dach. Hat man zwar geile Übersicht übers Spiel, aber ist Stimmungsmäßig dann halt doch nicht so richtig dabei. Glaub erste Reihe M2 ist das was ich mache zur nächsten Saison!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!