Nein, nein,Terriers langfristiger Plan ist ja nach wie vor die Entlassung Kniats nach Spieltag 8-10 in Liga 2 . Insofern liegt er aktuell voll im Soll.
Das meinte ich ja mit „wenn wir aufsteigen und dann nach 10 Spieltagen“.
Nein, nein,Terriers langfristiger Plan ist ja nach wie vor die Entlassung Kniats nach Spieltag 8-10 in Liga 2 . Insofern liegt er aktuell voll im Soll.
Das meinte ich ja mit „wenn wir aufsteigen und dann nach 10 Spieltagen“.
Ich bin zurzeit auch voll zufrieden
Mein Glauben an die Verantwortlichen bei Arminia ist auch unerschütterlich.
Die werden die Millionen schon so verteilen, dass Kniat in Liga 2 kein Land sieht.
Arabis Scout ist doch weg...und Stolperharry Lasagne hat noch nen S04-Vertrag bis 2027
Hier wurde im Vorfeld ja schon einiges zu den Chaoten aus Rostock geschrieben. Hier ein Video, dass es auch andere gibt. Sehr sympathisch mMn
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Finde ihn auch sehr sympathisch. Richtig nicer Vlog! Schaue von ihm auch gern die Prognosen und sonstige Themenvideos zur dritten Liga. Korrekter Typ!
Laut Rafati übrigens Elfmeter für Rostock aufgrund des Festhaltens. Konnte Schiri aber laut der Aussage vermutlich nicht erkennen von seiner Position aus ... Ich sag mal 50/50.
War das 3:0 eigentlich Abseits? Sah im dem Vlog so aus.
Nein, gleiche Höhe. Ich habe das Standbild der Aufzeichnung der live-Übertragung passend angehalten.
Laut Rafati nein. Beim ersten Ball nicht, beim Schuss dann wohl ja, aber nicht in der Sichtlinie. Daher korrekt.
Zum Spiel ist fast alles gesagt.
Ich glaube es wurde noch gar nicht erwähnt, dass Arminia ohne gelbe Karte geblieben ist. Nur eine für Rostocks Pfanne, die war aber auch ehrlich verdient.
Des weiteren gefiel mir der Applaus (vom ganzen Stadion) als Rostocks Keeper nach der Behandlung vom Feld geleitet wurde.
Eine faire sportliche Geste, wie sich das gehört.
Und einige Rostocker so: "Warum klatschen die jetzt, wenn unser Torhüter runter muss? Hä?"
Die Rostocker haben sogar Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin mitgesungen
Nochmals zum Vorfall auf T1. Ich hatte nur Kinder wegrennen sehen und die Rufe der Fans: "auf die Fresse" - was mich schon geärgert hatte. Was mich dazu verleiten ließ, sie mit "Trottel" zu bezeichnen. Das war falsch. Tut mir Leid. Ich mag nur keine ängstlich weglaufenden Kinder und Animationen zum weiterprügeln.
Hier nun Zitate aus dem Hansa-Forum dazu:
Wobei kurz vor Ende noch Becher in den Heimbereich geflogen sind und dort wurde von den Ordnern auch noch ein Hansa-Fan entfernt, der seinen Schal rübergeworfen hat. Gab wohl bisschen Gekniibbel.
Dann war da noch ein Konflikt zwischen zwei Männern, deren Fanzugehörigkeit ich nicht erkennen konnte. Haben sich wohl jeder einmal geschlagen und der, der angefangen hat, hat dann versucht, einen schweren Kopftreffer zu simulieren um aus der Nummer irgendwie wieder rauszukommen (So zumindest der Bericht eines Manns, der das alles gesehen haben will).
Hatte gestern Abend zufällig noch die letzten 15 Minuten der ersten Halbzeit gesehen. In der Zeit fielen das 2:0 und 3:0.
Besonders auffällig: Ich kann nur bestätigen, was einer hier schrieb. Arminia ist so hoch angelaufen, dass Hansa gezwungen war hoch die Bälle hinten herauszuschlagen oder unter Druck hinten herauszuspielen. Letzteres führte dazu dazu, dass es zu engen Zweikämpfen aus Rostocker Sicht kam, die nahezu alle Arminia für sich entschieden hat. Entweder wurde stark gedoppelt oder der Zweikampf wurde einfach gewonnen, was dazu dann führte, dass direkt ein Gegenzug in die Tiefe eingeleitet wurde. Daraus resultierten, 4 bis 5 top Chancen. Arminia hätte zur Halbzeit durchaus mit 5:0 führen können. Brinkmann hob ja die Tiefenläufe von Corboz hervor, die schwer zu verteidigen waren. Wörl, Russo haben die ja manches Mal ergänzt. Das sah schon extrem stark aus und wirkt richtig eingespielt. Mit Blick auf nächste Saison brauchen wir da für Wörli unbedingt Ersatz. Respekt an Mitch - ich hatte nach den Spielen gegen Cottbus oder Essen ebenfalls das Fass auf und war bedient. Jetzt muss ich den Hut ziehen. Die letzten Spiele waren erste Sahne und das obwohl die Mannschaft immer noch in drei Wettbewerben mitgespielt hat und in der Liga die eine oder andere englische Woche hatte…
Und noch ein Kommentar: Grodowski spielte in der Mitte richtig stark. Der schießt aus allen langen und ist schwer zu verteidigen. Das sehen ja auch einige hier im Forum so. Ich würde den da weiter spielen lassen.
Die Rostocker haben sogar Berlin Berlin Wir fahren nach Berlin mitgesungen
Vllt fährt der ICE nach Hause über Berlin?
Und noch ein Kommentar: Grodowski spielte in der Mitte richtig stark. Der schießt aus allen langen und ist schwer zu verteidigen. Das sehen ja auch einige hier im Forum so. Ich würde den da weiter spielen lassen.
Ich hätte ihn da gerne von Anfang an dort gesehen. Für Außen fehlt im auch einfach bisschen die Technik um sich im Dribbling mal durchsetzen zu können. Er hat zwar immer die richtige Idee und Ansatz, aber er ist halt nicht so ein feiner Kicker wie zb. ein Sarenren Bazee (rein auf Technik bezogen). Aber das braucht er auch nicht, wenn er wie jetzt in der Mitte spielt und so wie derzeit von seinen Mitspielern in Szene gesetzt wird!
Er ist eine absolute Waffe und einfach auch irgendwie ein geiler Typ! Ich hoffe er bleibt in jedem Fall hier. Er hat das Potenzial zum Publikumsliebling! Bei mir ist er ein Anwärter auf den Flock für mein nächstes Trikot!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!