Mitgliedschaft und online Account

• Hallo Zusammen,

So langsam beginnt die heiße Phase um die Tickets für's Finale in Berlin!

Morgen starten die Sitzplatz Dauerkarteninhaber, nächste Woche die Stehplatzdauerkarteninhaber und dann die Mitglieder!

Gestern hat meine Tochter festgestellt das in ihrem online Account die Mitgliedsnummer gar nicht angezeigt wird!

Jetzt sitzt sie auf heißen Kohlen, damit das Problem gelöst werden kann!

Ob man sich ohne die Nummer im Account um ein Ticket für Berlin bewerben kann, man weiß es nicht!

Anruf auf der Geschäftsstelle, keine Chance, nur Bandansage, auch von 9-12Uhr!

Anruf im Fanshop, dort meldet sich niemand, egal wie oft man anruft!

Letzte Hoffnung Email, die wurde gestern geschrieben, aber ob die noch rechtzeitig bearbeitet wird?

Es bleibt spannend, wäre traurig wenn es nur wegen einer fehlenden Nummer im online Account nicht klappen würde!😥

• Ja. Das Problem wurde hier schon mehrfach angesprochen. Man kann gar nicht oft genug darauf aufmerksam machen.

Allerdings ist das Problem bislang nur für den Mitglieder-VVK relevant gewesen. Als DK-Besitzer war man bislang nicht von der Verknüpfung mit der Mitgliedsnummer abhängig, da die Zulassung zum VVK über die DK läuft. Daher habt mal Hoffnung bei Euch - falls ihr eine DK habt.

Andererseits sollten spät. jetzt alle, die in der 2. Phase den Mitglieder-VVK nutzen wollen, diese Verknüpfung von online-Account im Shop und Mitgliedsnummer herstellen. Dazu schreibt man eine Email an die Service-Adresse. Normalerweise wird das binnen Tagen freigeschaltet. Ich hoffe, dass das aktuell bei dem Andrang auch so ist.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Tut mir leid für euch, aber darauf wurde ja sehr häufig hingewiesen, auch vom Verein. Die Bearbeitung der E-Mail dauert aktuell 2-3 Werktage, ich spreche aus mehrfacher eigener Erfahrung. Du brauchst auch für dich und deine Tochter unterschiedliche Email Adressen !

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ja Fonzie, man denkt alles klar, jetzt ist man Mitglied und alles ist automatisch hinterlegt, nix da!

Die Mail an die Service Adresse hat sie gestern gesendet, ist nur die Frage, klappt es auch bis ende nächster Woche mit der Bearbeitung!?

Ostern könnte zum Hindernis werden!

Ich habe beides, Dauerkarte und Mitgliedschaft aber wir wollten nach Möglichkeit gerne zusammen nach Berlin, wenn sie jetzt so überhaupt noch eine Chance hat!

• Tut mir leid für euch, aber darauf wurde ja sehr häufig hingewiesen, auch vom Verein. Die Bearbeitung der E-Mail dauert aktuell 2-3 Werktage, ich spreche aus mehrfacher eigener Erfahrung. Du brauchst auch für dich und deine Tochter unterschiedliche Email Adressen !

Wir haben nicht nur unterschiedliche Emailadressen, auch unsere Wohnanschrift ist unterschiedlich! 😉

• Ja, könnte ja noch klappen. Ich habe übrigens ca. 70 Euro an Rabatten beim Merch nicht bekommen, bevor ich die Mitgliedsnummer verknüpfen ließ. Fand ich auch nicht prickelnd. Allerdings hatte ich das sofort gemerkt, das Problem nicht verstanden und war dann zu träge, dem nachzugehen.

Dir und Deiner Tochter alles Gute für den VVK, Almadler.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

"Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

• Wo muss die Mitgliedsnummer denn stehen, damit ich sicher sein kann, dass diese auch verknüpft ist?

Wenn ich mich anmelde, dann steht bei mir sofort in dem Fenster, welches sich nach erfolgreicher Anmeldung öffnet, hinter Dauerkarte und Mitglied ein grünes Häkchen!

Deine Kundennummer, bzw. Mitgliedsnummer steht bei " Meine Kundendaten"!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!