Congstar Freundschaftswerbung

Mitgliedschaft und online Account


  • Congstar Freundschaftswerbung

    Ja, so ist es wohl. Angeblich ist der Account nicht bekannt (schätze, Kennwort vergessen).

    Sie werden heute oder morgen zur Geschäftsstelle fahren und das dann klären.

    Danke für deine Antwort, Terrier.

    Einmal Arminia - immer Arminia

  • Haben die seit Ewigkeiten keine Karten mehr gekauft?

    Ist alles seinerzeit mal richtig mit dem Ticket Shop verknüpft worden?

    Was kommt denn hier für eine Info?

    Anmeldedaten: DSC Arminia Bielefeld

    Hab mal den Link bemüht für meinen Vater um seine Logindaten heraus zu finden. Er ist schon sehr lange Mitglied, hat aber nie was im Onlineshop gekauft. Ist Mitglied und meinte jetzt er will doch an der Verlosung teilnehmen. :D

    Mal gucken ob das noch rechtzeitig fertig wird für seinen Account. Ansonsten hab halt nur ich eine Karte und Vaddern muss zuhause bleiben.

  • Ich versuche mal durchzurechnen. Wenn man davon ausgeht, dass ca. 90 % der Dauerkarteninhaber und Mitglieder Karten wollen und ca. 90% der Dauerkarteninhaber auch Mitglieder sind, haben wir folgendes Szenario. Ich gehe von 25.000 Tickets aus. Stimmt das?


    11.700 Tickets in Phase 1 vergeben, davon an 10.530 Mitglieder.


    Bleiben bei 22.000 Mitgliedern 11.470 Mitglieder für Phase 2 übrig bei noch 13.000 verfügbaren Tickets.


    Die Frage ist halt, wie genau die Quote aussieht und wie viele Tickets an Sponsoren, Family and Friends gehen.


    Aber viele Mitglieder dürften eigentlich nicht leer ausgehen!

    In Phase 2 dürfte es eigentlich keine Verlosung geben.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Die Rechnung finde ich sehr charmant... Dran glauben fällt aber schwer.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Recht sicher kann ich sagen, dass da ein hoher Anteil an Staff, Family & Friends abgezogen werden muss. Dazu kommen noch die Mitglieder, die zwar Dauerkarte haben, diese aber auf einen anderen Namen läuft.


    Ich würde die Chancen so auf 60% tippen, als Mitglied ein Ticket in der Verlosung zu erhalten.

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Die Rechnung finde ich sehr charmant... Dran glauben fällt aber schwer.

    „Believe“ hing aber schon bei Ted Lasso in der Kabine!


    Bei 18.000 Mitgliedern vorm Halbfinale gäbe es schon Erklärungsnot, wenn da ein großer Teil leer ausgeht.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Bei 18.000 Mitgliedern vorm Halbfinale gäbe es schon Erklärungsnot, wenn da ein großer Teil leer ausgeht.

    Ist diese Zahl nicht eher irgendwo bei 20k? Hatte man Aktion 1905 nicht schon vor dem Halbfinale erreicht?

  • „Believe“ hing aber schon bei Ted Lasso in der Kabine!


    Bei 18.000 Mitgliedern vorm Halbfinale gäbe es schon Erklärungsnot, wenn da ein großer Teil leer ausgeht.

    Ja, nur wer definiert das am Ende? Es wird ja keine Statistik gegeben, wie viele Mitglieder sich beworben haben und wie sich am Ende Zu- und Absagen verteilt haben. Dieses Fass würde ich mir als Verein auch nicht aufmachen. Bei den Stuttgartern war es egal, weil die Chancen dort von vornherein klein waren. Bei Arminia wird es am Ende bei gefühlten Ungerechtigkeiten bleiben.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich hoffe die Rechnung passt.

    ...ich habe am Rande mitbekommen, dass wohl jeder Ordner eine Karte erhält (müssen die nicht eh in Berlin arbeiten?) und zusätzlich für 12 Monate kostenfreie Mitgliedschaft.

    Ob das stimmt, kann ich nicht beantworten.

  • Ich hoffe die Rechnung passt.

    ...ich habe am Rande mitbekommen, dass wohl jeder Ordner eine Karte erhält (müssen die nicht eh in Berlin arbeiten?) und zusätzlich für 12 Monate kostenfreie Mitgliedschaft.

    Ob das stimmt, kann ich nicht beantworten.

    Das stimmt meiner Kenntnis nach nicht. Unter den Ordnern gab es eine Verlosung und die müssen die Tickets auch anteilig bezahlen. Den Rest bezahlt Arminia.

  • Das stimmt meiner Kenntnis nach nicht. Unter den Ordnern gab es eine Verlosung und die müssen die Tickets auch anteilig bezahlen. Den Rest bezahlt Arminia.

    Wenn das so ist, finde ich das legitim. Deckt sich auch mit vorherigen Aussagen bzgl. Sponsorenkarten, dass da auch nicht so viel rausgegeben wird.

    Danke Stefan Krämer :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!