Congstar Freundschaftswerbung

Umfrage Pokalfinale in Berlin

• Offizieller Beitrag

Mich würd mal so rein aus Statistikzwecken interessieren, wer aus dem Forum so alles Karten bekommen hat, wer auch ohne Karte nach Berlin fährt oder wer sich das Spiel des Jahrtausend doch zu Hause anschaut. Hab gerade ne Diskussion zu Haus, ob man auch ohne Karte nach Berlin fährt. Und sag ganz klar ja... meine Frau meint, dass macht doch keiner. :D

• Offizieller Beitrag

Wo schaut ihr das Pokalfinale? 70

1. im Stadion :-) (51) 73%
    2. bisher (noch) keine Karte bekommen, fahre aber trotzdem nach Berlin :-( (12) 17%
    3. keine Karte bekommen, Balkonien ist auch schön. :-(((( (5) 7%
    4. Public Viewing in Bielefeld (2) 3%
    5. hab ne Karte bekommen, fahre aber nicht nach Berlin und würd meine Karte dem Forumadmin zur Verfügung stellen und erhalte dafür auf Lebzeit eine werbefreie Forummitgliedschaft. :-D (0) 0%

Wo schaut ihr das Pokalfinale?

• Habe keine Karte , würde aber nach Bielefeld zum Public Viewing fahren !

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Da fehlt eine Option:

Bisher (noch) keine Karte bekommen, fahre dann nach Berlin, sonst nicht.

Jap. Die Option die alle Mitglieder anklicken würden. Werd erst am Montag 28.04. hier abstimmen können, wenn ich weiß ob ich ne Karte gewonnen hab. Ohne Karte werd ich mir die Anreisekosten und Hotel sparen.

• Abstimmung erst Montag möglich... Ich hadere noch mit mir bei negativer Meldung, die ich mir aktuell gar nicht vorstellen mag.

Hängt dann auch von möglichen Mitstreitern ab. Mein Kollege fährt definitiv nur mit Ticket hin, da der ein langes Familienwochenende abbrechen müsste. (Wurde seitens der Familie ohne körperliche Verletzungen akzeptiert ;))

Grundsätzlich aber vorstellbar.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Offizieller Beitrag

Mein Kollege fährt definitiv nur mit Ticket hin, da der ein langes Familienwochenende abbrechen müsste. (Wurde seitens der Familie ohne körperliche Verletzungen akzeptiert ;))

Ach, so lange es nur ein Familienwochenende ist und keine ganzer Urlaub... ist kenne jemanden, der dank DK ein sicheres Ticket hat, am 24.5. aber auf Malle im Urlaub ist. Der fliegt jetzt kurzerhand Samstagmorgen von Malle nach Berlin und Sonntagmorgen wieder von Berlin nach Malle... Ehekriese inklusive, aber das war es ihm Wert. :D

Ich hatte mich auch angeboten für ihn einzuspringen... da meinte er kein Problem, hier die Hoteldaten auf Malle, mein Ticket bekommst du nicht. X(

• Ja, so muss jeder seine Prioritäten dann setzen. :lol:

Der Kumpel müsste nur Samstag früh zu unchristlicher Zeit in der Eifel aufbrechen. Das ist dann zwar anstrengend, aber moderierbar.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Ich habe sofort nach dem Leverkusen-Spiel noch auf dem Rückweg vom Stadion ein VIP-Ticket der günstigsten Kategorie (die natürlich auch nicht günstig ist) gekauft. So ein ein Spiel gibts nur einmal und damit war auf jedenfall gesichert, dass ich beim Finale vor Ort im Olympiastadion mit dabei bin. Jetzt muss ich zumindest nicht noch bei der Mitglieder-Verlosung hoffen und bangen und kann neben meiner Begleitung (Nicht-Mitglied) sitzen. Und um Essen & Getränke an dem Abend muss ich mir wohl auch keine großen Gedanken mehr machen.

• Selbst wenn ich mir irgendwie ein Ticket aus den USA besorgen könnte, habe ich heute leider erfahren, dass ich nicht von der Arbeit freikommen kann, um nach Berlin zu kommen und unseren DSC anzufeuern :(

Aber ich werde mit ein paar anderen Fans hier eine Watch Party veranstalten! Ich freue mich so sehr darauf.

Ich habe auch einen VfB-Fan für eine Episode unseres Podcasts eingeladen, um das Spiel vorzustellen, haha.

American. Teacher.

:arminia:

• Drücke allen Mitgliedern die Daumen, aber ich glaube da wird jeder bedient

Wird jeder oder ist jeder bedient? ;)

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Wird jeder oder ist jeder bedient? ;)

Ich hoffe doch wird :) aber es wird auch den ein oder anderen DK Inhaber geben der seine Karte nicht in Anspruch genommen hat und die Schnittmenge zwischen Mitgliedern und Dk Inhabern sollte groß genug sein.

Wann seid ihr dran , morgen oder freitag?

• Ich hoffe doch wird :) aber es wird auch den ein oder anderen DK Inhaber geben der seine Karte nicht in Anspruch genommen hat und die Schnittmenge zwischen Mitgliedern und Dk Inhabern sollte groß genug sein.

Wann seid ihr dran , morgen oder freitag?

So wird es sein. Es startet Freitag 10 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!