Dienstag Nacht wurde die Miss Universe 2003 gewählt, und sie kommt aus....... der Dominikanischen Republik.
Das ist sie.
Dienstag Nacht wurde die Miss Universe 2003 gewählt, und sie kommt aus....... der Dominikanischen Republik.
Das ist sie.
Für 4Substance ist hier noch die Miss India.
Für Endspurt die Miss Schwiz !
Und für alle anderen die hässliche Deutsche, die ja eigentlich aus der Ukraine kommt.
Ähh, die deutsche sieht aber wirklich aus wie nen Kaninchen nach einer misslungenen Schönheits OP!
Einfach nur hässlich! So ähnlich sieht eine aus meiner Klasse aus...
Mhhh Miss 2003 und die indische Miss sehen sich ganz schön ähnlich....
@ Danke Jumbo :
Ich "nehme" dann gleich mal die oberen drei Frauen !
Sind genau das, was mir mein Doktor schon immer verschreiben sollte.
Die deutsche Miss ist nicht so mein Typ
@ Matze : Magst mir wieder nichts gönnen ... ?
Miss Universe? Na, wenn die Jury das meint, soll sie es in drei Teufels Namen eben werden. Mein Typ ist sie allerdings irgendwie nicht...
Ciao, Toto
ZitatOriginal von Toto Schillaci
Miss Universe? Na, wenn die Jury das meint, soll sie es in drei Teufels Namen eben werden. Mein Typ ist sie allerdings irgendwie nicht...
Also mein Problem, welches ich mit Schönheitswahlen habe ist, dass mir die Weiblichen Wesen irgendwie nie so wirklich zusagen. Ok, für eine Nacht vielleicht mal ganz in Ordnung, aber heiraten würde ich keine von denen! Sehen irgendwie immer so aus, als wenn sie in nen Topf mit Farbe gefallen sind, und wenn sie sich dann nachts abschminken, denk man man sitzt im falschen Film!
ZitatZitat-Ausschnitt von DSC4ever : dass mir die Weiblichen Wesen irgendwie nie so wirklich zusagen.
... noch echt eine harte Aussage ...
... so ganz nach dem Motto: Was macht eine Frau nach dem Sex? Sie stört!
Hässlich sind die meisten dabei nicht. Nur der geschmack von den Verantwortlichen und der, von vielen anderen trifft halt oft nicht überein.
Das ist halt fast eine Art Welt für sich, daher schau ich mir so einen Blödsinn auch nicht an.
Irgendwie sehen die oftmals so aus, als wenn sie jemand gezeichnet oder aus Plastik gegossen hätte. Jedenfalls nicht sonderlich lebendig...
Im übrigen sind solche Mißwahlen oft genug von vornherein verschoben. Ihr hättet mal sehen sollen, was für eine Schreckschraube vor ein paar Jahren Miß Nordbayern geworden ist... Du liebe Güte! Mit deren Gesicht hätte man sie ohne weiteres auf einem Acker als Vogelscheuche aufstellen können!
Ciao, Toto
Die sehen alle wie Pupen aus. Ich schätze mal ungeschminkt sehen die noch viel hübscher aus, ausser die Deutsche. Aber die Inderin ganz bestimmt
ZitatOriginal von Jumboletto
Das ist sie.
Jau, JLo-Style, kommt derzeit natürlich prima an
Kann ich mal die Miss Irland sehen?
ZitatOriginal von Endspurt
... noch echt eine harte Aussage ...
... so ganz nach dem Motto: Was macht eine Frau nach dem Sex? Sie stört!
Heyhey... steht nirgends geschrieben, dass Webmaster hetero sein müssen, oder?
Solange ich meine Mails nicht künftig mit "SWB Küsse" unterschreiben muss *wegknick vor lachen* *hysterisch auf der tränendurchweichten tastatur hämmer*
DSC4ever.de das "rosa Board" des DSC Arminia Bielefeld. Aber so lange es hier nicht bald einen Bereich "Darkroom" gibt soll es mir egal sein.
ZitatOriginal von DSC4ever
Also mein Problem, welches ich mit Schönheitswahlen habe ist, dass mir die Weiblichen Wesen irgendwie nie so wirklich zusagen. Ok, für eine Nacht vielleicht mal ganz in Ordnung, aber heiraten würde ich keine von denen! Sehen irgendwie immer so aus, als wenn sie in nen Topf mit Farbe gefallen sind, und wenn sie sich dann nachts abschminken, denk man man sitzt im falschen Film!
aber die haben bestimmt alle einen gaaaanz tollen charakter
die miss schweiz finde ich voll peinlich, die sieht ziemlich dümmlich aus, irgendwie so 80er mäßig.
@ komanda (D.B.i.w.v.): So, so ... aber schöne braune Augen hat doch unsere Nadine, gell?
Hier ist das Siegertrio der "Schweizer Schönheiten".
Innere Werte sollen dem Vernehmen nach auch vorhanden sein ...
Die Miss rechts in rot auf dem Bild gefällt mir ganz gut ... besser als die gekrönte
[Blockierte Grafik: http://www.miss-suisse.ch/2002/miss02.jpg]
ZitatOriginal von Endspurt
Die Miss rechts in rot auf dem Bild gefällt mir ganz gut ... besser als die gekrönte
Seh ich genauso!
Zu der Deutschen: Wirklich nichts dolles! Wieso vertritt auch ne Ukrainerin unser Land?!?!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!