Also eines verstehe ich ehrlich gesagt nicht so recht.
Warum kann nicht einfach mal akzeptiert werden, das es auch noch andere Meinungen gibt?
Sicherlich kann ich alles anprangern und auch kritisieren, jedoch muss es doch wohl auch erlaubt sein, das ich dennoch einen positiven Gedanken fassen kann und diesen auch als Meinungsäußerung ins Forum stelle, ohne gleich als "Spinner" bezeichnet zu werden?
Ich für meinen Teil bin nicht begeistert von der derzeitigen Entwicklung die sich bei Arminia abzeichnet, andererseits muss ich aber auch klar sagen, das unser Problem zur Zeit einfach das Lizenzsierungsverfahren ist und nicht die Stürmersuche oder Verstärkung für die Mannschaft. Ohne Lizenz brauchen wir uns eh keine Gedanken machen, denn keiner, ich betone keiner der derzeitigen Spieler hat einen gültigen Vertrag für die Oberliga, ergo brauchen wir im Falle des Falles das wir die Lizenz nicht bekommen, eine komplett neue Mannschaft für die Oberliga! Gott bewahre uns davor das wir die Lizenz nicht bekommen!
Folglich kann man aber auch jeden Spieler verstehen, das er erst einmal den 11.06.2003 abwartet und auf die Lizenzerteilung der Arminia baut, bevor er überhaupt einen Vertrag unterschreibt, der für die zweite aber nicht für die Oberliga gelten würde.
Das mag sich jetzt alles sehr Schwarzmalerisch anhoeren, aber ich denke da ist der Hase begraben, das wir bzw. TvH. momentan noch keine Neuverpflichtungen verkünden kann.
Sollte es zu einer Lizenzerteilung kommen, so wird mit Sicherheit auch von TvH gehandelt und neue Stürmer verpflichtet. Wartet doch bitte erst einmal den 11.06 ab, dann sehen wir weiter.
Es wundert mich nur ein wenig, das sich hier viele darüber Gedanken machen, das wir noch keine Spieler verpflichtet haben, aber kaum einer macht sich Gedanken ob wir überhaupt die Lizenz bekommen?
Herrschaften und ein wenig mehr Akzeptanz untereinander wäre sicherlich auch angebrachter!
Jeder hat seine Meinung und man muss nicht jeden von seiner ureigensten Meinung versuchen zu überzeugen. Toleranz heisst das Motto!*GGG*
SWB Gruß
Bennobarkeeper