Martin Max zu Hansa Rostock
-
-
Zitat
Original von Endspurt
Der 34-jährige Torjäger hat sich mit Hansa Rostock auf einen 2-Jahres-Vertrag geeinigt.
Er absolvierte bisher 363 Bundesligaspiele und schoss 106 Tore.
Schon immer noch Scheisse: Andere Klubs kaufen Spieler ein, und wir gurken in der nächsten Saison in der Knochenbrecherliga rum.Martin Max wollte von sich aus nicht zu Arminia.... - auch bei Nichtabstieg!
-
Hat unser Verein denn nun so ein schlechtes Ansehen ? Da hat er keinen Bock auf Arminia und geht stattdessen zu diesem Ossi Club, der auch permanent gegen den Abstieg spielt. Sowas
-
Zitat
Original von Hobday
Hat unser Verein denn nun so ein schlechtes Ansehen ? Da hat er keinen Bock auf Arminia und geht stattdessen zu diesem Ossi Club, der auch permanent gegen den Abstieg spielt. SowasSID, 22.04.2003, 12:21
Max will erstklassig bleiben"
Max, der mit rund 900.000 Euro Jahresgehalt zu den Top-Verdienern der Münchner zählt, will auf jeden Fall weiterhin in der Ersten Liga spielen. Angeblich sind Arminia Bielefeld, Borussia Mönchengladbach sowie die Aufstiegskandidaten FSV Mainz 05 und Eintracht Frankfurt an seiner Verpflichtung interessiert. "Ich habe keinen Druck und mache mir auch keinen. Ich werde dahin gehen, wo es mir Spaß macht. Und ich muss fest davon überzeugt sein ", sagte Max dem Fachmagazin Kicker.
Martin Max hat auch explizit einen Transfer nach Bielefeld abgelehnt. Vor dem Spiel Arminia-1860: "Für [Lauth] spielte der angeblich von Bielefeld umworbene Torschützenkönig Martin Max, der einen Wechsel zu den Ostwestfalen jedoch bereits im Vorfeld abgelehnt hatte."
Quelle: AOL SportTvH sagte ohnehin, dass Max, wie Maric und Eric Mejer Gehälter gewohnt sind, die Arminia nicht zahlen kann.
Also das konnte nie was werden!
-
Max hätten wir doch so oder so nicht bezahlen konnen oder ging er für "umsonst???"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!