http://www.sportschau.de/fussball/tdm/
Tor des Monats, obwohl es nix bringt, denn Artur im Arminentrikot kann doch unmöglich gewinnen.
In jedem anderen Trikot ja, aber doch nicht bei Arminia.
Aber trotzdem versuchen.
Gruss Domino
Tor des Monats, obwohl es nix bringt, denn Artur im Arminentrikot kann doch unmöglich gewinnen.
Aber trotzdem versuchen.
Gruss Domino
egal!! versuchen kann mans ja!
also alle abstimmen.
ich hab auch gerade abgestimmt. Objektiv gesehn war arturs Tor das schönste. Für mich auch das Tor des Jahres!!!!!!!!!!!!
Habe auch meine Stimme abgegeben. Allerdings habe ich hier im Exil in Barcelona das Tor nicht gesehen.
Habt Ihr eine Idee, ob man das Tor im Netz irgendwo anschauen kann?
SWB Grüße!
ZitatFür ich auch das Tor des Jahres!!!!!!!!!!!!
Tor des Jahres wird wahrscheinlich wieder so ein dämlicher Abstauber von Elber. Im 5Meter Raum angeschossen und von der rechten Arschbacke ins Tor. Wahnsinn !
ich sehe grade,es gab ja sogar schonmal ein arminia-tor-des-jahres. stefan kohn ´86
und insgesamt schon 6 (sechs) tdm´s für arminenspieler seit ´77.......
ZitatOriginal von Hobday
Tor des Jahres wird wahrscheinlich wieder so ein dämlicher Abstauber von Elber. Im 5Meter Raum angeschossen und von der rechten Arschbacke ins Tor. Wahnsinn !
Abgestimmt wird trotzdem! Ich persönlich denke, der kieferorthopädische Vollunfall Lucio wird es machen...
Auch Interessant: Schafft's Deutschland?
72.3 % ja, natürlich
19.9 % es wird eng
7.8 % nein, das wird nichts
Seh ich auch so
Habe auch soeben für unseren Goalgetter gestimmt!
Bin echt gespannt,ob er wirklich ne Chance hat zu gewinnen!!
ZitatOriginal von DSConline
ich hab auch gerade abgestimmt. Objektiv gesehn war arturs Tor das schönste. Für mich auch das Tor des Jahres!!!!!!!!!!!!
Tor des Jahres war das Bremer Tor in Dortmund vom Mittelkreis...danach kommt für mich Artur.
Ich kann leider nicht für Artur stimmen da:
1. Ich nix gewinnen will
2. ich meine Adresse nicht hinterlassen will.
Habs ohne versucht aber geht leider nicht
ZitatOriginal von Indernet
Ich kann leider nicht für Artur stimmen da:
1. Ich nix gewinnen will
2. ich meine Adresse nicht hinterlassen will.
Habs ohne versucht aber geht leider nicht
LOL@FRAU!
Vielleicht gibt's einen Einkaufsgutschein bei Deichmann... *rofl*
ZitatOriginal von Eddie666
LOL@FRAU!
Vielleicht gibt's einen Einkaufsgutschein bei Deichmann... *rofl*
Wir Inder laufen im Sommer barfuss
Brauch ich nicht
Wir Inder laufen im Sommer barfuss
Brauch ich nicht
Dann eben einen bei Douglas
Guckt mal was ich gerade im offiziellen Forum gefunden habe.....
ZitatAlles anzeigenHallo ihr treuen Arminen,
ich kann nicht verstehen, warum man so hinter dem Artur Wichniarek herheult. Er ist ein dummer, aroganter Pole. Wahrscheinlich haben das nur wenige mitbekommen, deshalb erzähle ich es euch mal...:
Also, ihr kennt doch sicher den Sasha, den Kerl mit dem Megafon auf der Leiter an der Südtribüne. Jedenfalls stand der, wie einige andere auch, nach dem Spiel gegen Hannover am Spielerausgang. Als dann der Herr W. kam, hat man ihm freundlich "alles Gute" in Berlin gewünscht.
Plötzlich fragt ein kleiner Junge denn Herrn W, ob er denn vielleicht das T-Shirt bekommen könne und deutete damit auf ein T-Shirt, das artur in seiner Hand hielt. Darauf antwortete A.W. : Nein, geht nicht. Dann mischte sich Sasha ein und sagt: Warum kann er das nicht haben, du hast doch am montag eh ein neues! Jetzt wurde Artur plötzlich richtig sauer und beschimpfte Sasha mit : Arschloch! Sasha blieb erstmal ruhig und sagte: Ja, isses nich so? Gehst du nicht zur Hertha??? Darauf Herr W.: Was willst du von mir? Was wärst du ohne mich? Wer hat denn 40 Tore in 2 Jahren geschossen, ohne MICH wärt ihr in der 3. Liga!!!
Ich finde, dass das zu weit geht! sowas braucht er nicht zu sagen! Es ist der beschissenste Abgang eines Arminen seit langem! Das ist doch nicht in ordnung, oder?
Also, falls jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich mir das nur ausgedacht habe, ich kann allen versichern: ES STIMMT!
Mich würden mal eure Meinungen dazu interessieren! Stimmt ihr immernoch für Ihn beim tor des monats? habt ihr das eigentlich mitbekommen?
Schreibt doch mal!
Euer Hannes!
P.S:ICH BIN AUCH IN DER 2. LIGA AUFM FANBLOCK 3!!!
Ist doch egal wer das Tor des Jahres geschossen hat !
Artur würde sich vielleicht nochmal brav bei uns bedanken und das war´s !Deswegen kommt er auch nicht zur Arminia zurück !Für mich war es das Tor des Jahres , aber an der Abstimmung werde ich nicht teilnehmen .;)
Gruß Olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Domino
Aber trotzdem versuchen.
Gruss Domino
Net übertreiben Schon einige Male wurde ein Tor eines Arminen als Tor des Monats gewählt, einmal sogar als Tor des Jahres...:
Dezember 1996 Guiseppe Reina (Arminia Bielefeld) am 7. Dezember im Spiel Arminia Bielefeld VfB Stuttgart in der 68. Minute zum 2:0 (Endstand 2:0)
April 1986 Stefan Kohn (Arminia Bielefeld) am 20.04.1986 im Spiel "Tennis Borussia Berlin - Arminia Bielefeld" in der 63. Min. zum 1:2 Endstand Stefan Kohn gewinnt mit dem Tor auch "Tor des Jahres 1986"
Mai 1985 Dirk Hupe (Arminia Bielefeld) am 10.05.1985 im Spiel "1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld" in der 88. Min. zum 1:1 Endstand
November 1983 Horst Wohlers (Arminia Bielefeld) am 05.11.1983 im Spiel "Arminia Bielefeld - Werder Bremen" in der 56. Min. zum 2:0 Endstand
März 1981 Norbert Eilenfeldt (Arminia Bielefeld) am 28.03.1981 im Spiel "Arminia Bielefeld - Karlsruher SC" in der 63. Min. zum 3:0 (Endstand 4:1)
Februar 1978 Christian Sackewitz (Arminia Bielefeld) am 26.02.1978 im Spiel "Alemannia Aachen - Arminia Bielefeld" in der 73. Min. zum 1:2 Endstand
Sackewitz 1978 ! Direkt verwandelter Eckball ! Da war der Ruf nach dem Ecke - Tor noch modern !
Hab auch grad abgestimmt. Aber wo sieht man denn, wie viel Prozent Artur schon hat? So wies da auf der Seite ist, kanns doch schon von vorne herein so eingestellt sein das Elber gewinnt. Ich weis nicht...
ZitatOriginal von Eddie666
Dann eben einen bei Douglas
Ich vertrage kein Parfum.
Du Eddie, sei doch mal froh, wenn ein Frau wunschlos glücklich ist
Ich vertrage kein Parfum.
Du Eddie, sei doch mal froh, wenn ein Frau wunschlos glücklich ist
Nö, wieso? Das ist der erste Schritt zur Rationalisierung und dem Ersatz des Menschen durch die Maschine... You know: *brrrrrrrrummmmmmmmmmmm*
Wer will das schon?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!