ZitatOriginal von Alm-Gott
Hallo? Was geht denn hier ab? Jeder gegen jeden? Ich denke mal es sollte möglich sein sich wie zivilisierte Menschen zu unterhalten und nicht auf das Niveau von 5-jährigen BVB-Fans abzurutschen!
Du hast völlig recht. Aber es sei gesagt, diese Anmachen kommen natürlikch auch vornehmlich daher, dass die "Positiv-Seher" sich oftmals das Recht heraus nehmen, die "Schwarzseher" zu maßregeln .
Etwas toleranter könnte man schon sein und ich denke, wenn es mich nervt oder nicht interessiert oder ich es nicht hören will, dann klicke ich den Beitrag eben nicht an. Die Überschrift ließ ja den Inhalt vermuten.
Noch ein weiteres Wort zum eigentlichen Thema:
Wieso regt Ihr euch eigentlich so auf, wenn andreas einen durchaus wahren Punkt anspricht? Wieso wurde Hansen als aktueller Nationalspieler so überaus billig verkauft, während es einem anderen Vereine, in ähnlicher Situation (Nürnberg) gelingt, für einen Jarolim Millionen zu bekommen? Nun ist Hansen sicherlich keiner, der etliche Millionen wert wäre, aber 200 TEuro erscheint mir dann doch sehr günstig.
Mir stellt sich auch die Frage, wieso man eine Ablöse für Dabro festschreibt, wenn man Ihn anschliessend für weniger Geld verkauft? Da soll mir doch keiner mit der Marktsituation kommen, die Vertragsverlängerung ist kein halbes Jahr her, da wird sich so viel nicht geändert haben !!!
Tatsache ist, der Verkauf von Spielern, so wie er derzeit betrieben wird, hat etwas von "Sommerschlußverkauf". Bei den Einkäufen gilt dagegen "Geiz ist Geil".
Muß ich das gut finden???
CU
Richie