[Blockierte Grafik: http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_e5ea34c7b1c0a6695c1c046846ec37d9/i-1.JPG]
gibs denn noch zu kaufen bzw. wie teuer ist/war er??
danke.
frage zu diesem schal
-
-
Hi Henn, Du olle Nase!
Also diesen Schal konnte man vor ein paar Wochen bei E-Bay ersteigern. Ich meine der wäre für ca. 20 € über den Tresen gegangen!
"Angeblich" war das ein Einzelstück, wie man an Deinem Bild sehen kann, was mich übrigens sehr an E_Bay erinnert, scheint es wohl doch kein Einzelstück gewesen zu sein!
SWB Gruß
Bennobarkeeper -
Das Teil wollte ich mir auch mal bestellen, aber dann hab ichs vergessen gehabt!
-
den gibt´s im Moment immernoch bei ebay zu ersteigern (Artikel-Nr.: 2735255990).
Die Auktion läuft noch 2Tage und 17Stunden, derzeit liegt das Höchstegebot bei 6,50 €. -
gehau die aktion mein ich.
würd nur mal gerne wissen was der preis ist.
ist kein offizeller.ob der von den ultras oder einem händler weiß ich nicht. -
Von Arminia steht da anscheinend ja auch gar nichts drauf. Ich meine aber so einen (oder so ähnlich??) mal an diesem Schal-Stand vor dem Bahnhof gesehen zu haben. Da kosteten alle Schals 10 Euro.
-
Der wird bei ebay und bei diesen händlern vorm stadion vertickt. ist also massenware. ein freund von mir hat den auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!