Congstar Freundschaftswerbung

"Bestandsaufnahme" + "der kader - worst case"

• Hurra, vor zwei Tagen hat von Heesen Kontakt mit Felegenhauer aufgenommen. Mensch was legt der Tommy doch ein Tempo vor. :lol:

Zitat

Original von DSConline

Es gibt Leute, die keine Ahnung davon haben, daß sie keine Ahnung haben.

• Zitat

Original von Indernet
    Das Problem ist nur, dass viele Spieler nicht zu uns wollen. Das stand heute auch irgendwo in der Zeitung.
    Klar das Rostock, Wolfsburg und Co. schneller Spieler finden als wir.
    ...

Klar gehen die Spieler nach Rostock oder Golfsburg die spielen auch in der 1.Liga. Da sagt auch keiner was, dass die schon neue Spieler geholt haben. Aber irgendwie geht in meinen Kopf nicht rein dass auch die potentiellen Championsleague-Siegerkandidaten Lübeck, Duisburg, Haching schon so kräftig Spieler geholt haben und das für lau! Genau in diese Richtung hat unser Managment versagt. Und ich denke mal das Lübeck oder Duisburg auf mit der Lizenz einige Zeit warten mussten. Oder nehmen wir Nürnberg. Die standen, genau wie wir als "Sorgenkind" bei der Deutschen Flachpfeifen Liga auf der Liste und holten sich einen Spieler nach dem anderen. Das kann und darf nicht sein. Irgendwie oder irgendwas läuft hier total schief und ich kann ulis nur zustimmen wenn er uns schon auf direkten Weg in die Regionalliga sieht.
    ES MUSS LANGSAM WAS PASSIEREN HERR VON HEESEN!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Eigentlich bin ich die ständige TvH-Schelte auch leid
    und hätte ihm wirklich gegönnt, dass er mal
    mit ein paar positiven Meldungen seine Kritiker
    verstummen lässt.
    Aber heute bin ich wirklich fassungslos. Das soll die gesamt bisherige Ausbeute der Aktivitäten von TvH sein.
    Da wird uns heute als Erfolg der eifrigen und unermüdlichen Bemühungen mitgeteilt, dass am Freitag ein Oberliga-Spieler, der es zu 2 Toren gebracht hat,
    endlich unterschreibt. Und ich dachte, das mit Radtke wäre schon längst gegessen.
    Vielleicht und möglicherweise auch noch Regionalligaspieler Owomoyela.
    Dann noch 2. Liga Österreich, das ist dann noch
    ein Sadovic, für den es gerade mal für unsere Amateure
    reicht.
    Bei Cha immer noch kein Ergebnis, ohne Aufklärung
    warum das offenbar so schwierig ist.
    Und für die Polen ist noch nicht einmal Geld zum
    Ausleihen da. Glaubt er denn, dass die geduldig
    auf uns warten, bis wir den Dabro-Transfer endlich
    abgewickelt haben.
    Das ist doch als Bilanz mehr als erbärmlich.
    Irgendwann müssen dann aber auch mal die
    unverbesserlichen TvH-Fans ein kritisches
    Resumée ziehen. Der Mann ist mit seiner Aufgabe offenbar hoffnungslos überfordert.
    Denkt an sein Fiasko in Hannover und Saarbrücken.

Zitat

Original von atschi
    Hurra, vor zwei Tagen hat von Heesen Kontakt mit Felegenhauer aufgenommen. Mensch was legt der Tommy doch ein Tempo vor. :lol:

Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

• Zitat

Original von fritzes schnäuzer
    [...]
    Natürlich war die Lizenz ein erster wichtiger Schritt, um transfermäßig überhaupt was reißen zu können. Aber so langsam muss auch mal was dabei rumkommen.
    [...]

Leute, ich hätte jetzt auch schon gerne ein paar Kracher auf die ich mich freuen kann.

ABER:

Erst am Montag wurde die Lizenz schriftlich ereilt, wenn man vorsichtig und vernünftig ist, ist das der Stichtag, ab dem man offensiv planen und Angebote unterbreiten kann! Wir haben jetzt Mittwoch 8.08Uhr, mehr fällt mir zu dieser Diskussion nicht ein!!!

see twelve monkeys!

• Wenn man auf diesen Startschuss bei allen Transferaktivitäten warten müsste, dann hätte man auch den Benschneider noch nicht verpflichten dürfen.
    Andere Vereine kriegen das offensichtlich doch viel
    früher und besser hin.
    Der Tommi kreiste und gebar ein Mäuslein ...

Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

• Zitat

Original von Outpost
    [QUOTE]Original von fritzes schnäuzer
    Erst am Montag wurde die Lizenz schriftlich ereilt, wenn man vorsichtig und vernünftig ist, ist das der Stichtag, ab dem man offensiv planen und Angebote unterbreiten kann! Wir haben jetzt Mittwoch 8.08Uhr, mehr fällt mir zu dieser Diskussion nicht ein!!!

klar und das verbietet natürlcih auch, sich mal im vorfeld umzuschauen und wichtiger noch abzuklopfen wo welcher transfer zu welchen konditionen möglich ist. ich kann mich nicht erinnern, dass es bei arminia jemals solange gedauert hat spieler zu verpflichten, genau wie ich mich nicht entsinnen kann, dass arminia je zum ende der saison planungssicherheit hatte. einen bruchhagen hätten die gleichen leute die hier um verständnis für von heepen werben schon eigenhändig aus der gs geholt. der hat es allerdings geschafft sogar spieler für einen beinahe regionalligisten zu holen.

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • So langsam wird auch mir flau im Magen ...

meine derzeitige Elf für die kommende Saison ...

Hain

Borges (Sinisterra)- Murawski (Amedick)- Lense (Bogusz)

Benschneider - Dammeier (Dabrowski) - Kauf (Rauw)

Porcello - Owomoyela

Katanha (Sadovic) - Vata (Radtke)

Denke mal, daß Vata in den Sturm rückt, nur mit Talenten kann es doch nicht funktionieren ... Dabrowski ist nur 2. Wahl, da ich davon ausgehe, daß er doch noch geht ... und ganz ehrlich, wenn ich mir die Offensivabteilung ansehe, ist es wohl besser so ...

Latscher

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Mit der Truppe geht in Liga 2 der Abstiegskampf gleich weiter.

• Sehe es genauso wie viele hier.
    Man hat jetzt schon viel zu lange gewartet mit Neuverpflichtungen.:schlaf:

Mal ehrlich, muß man nicht schon 5-6 Spieltage vor Ablauf der letzten Saison für die neue Saison planen?
    Egal ob Liga 1 oder 2 ?! Man kann doch nicht so blauäugig sein und davon ausgehen, dass man die Liga hält!!! :wall:

Jetzt stehen wir da. Mit der Mannschaft können wir froh sein, wenn wir die kommende Saison nicht nochmal absteigen.
    Und zu Radtke, wie lange zieht sich dieser Mist schon hin? So langsam bekomme ich auf T.v.H.........:mad:

Sorry Arminia, aber wenn´s so weiter geht, dann werden die Lichter in Bielefeld so langsam ausgehen!!!

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

• Zitat

Mal ehrlich, muß man nicht schon 5-6 Spieltage vor Ablauf der letzten Saison für die neue Saison planen?
    Egal ob Liga 1 oder 2 ?! Man kann doch nicht so blauäugig sein und davon ausgehen, dass man die Liga hält!!! :wall:

Vor allem kam der Abschied unseres gesamten Sturms ja irgendwie auch nicht über Nacht. Das Arthur geht ist seit einem Jahr bekannt, bei Momo ist es auch schon lange klar. Die haben echt die Ruhe weg.

• Und wieder kann sich einer mehr leisten als der DSC ...

Zwei Neuzugänge für den Jahn (m.Q.)"

Regensburg. (dpa) Der SSV Jahn Regensburg hat zwei weitere Spieler für die neuen Saison verpflichtet. Der Aufsteiger in die 2. Fußball-Bundesliga nahm Verteidiger Christian Kritzer vom 1. FC Saarbrücken und den polnischen Stürmer Michael Chalbinski von Odra Wodzislaw unter Vertrag. Das teilte der Generalbevollmächtigte des Vereins, Heinz Groenewold, am Dienstag mit.
    Der 26-Jährige Kritzer unterschrieb einen Vertrag bis zum Sommer 2005. Chalbinski bleibt mindestens für eine Saison in Regensburg. Der 27-Jährige hatte in der vergangenen Spielzeit 14 Tore für den polnischen Erstligisten erzielt. Mit Kritzer und Chalbinski haben die Regensburger nun acht neue Akteure verpflichtet.

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• Da sieht man wieder mal, das in Bielefeld nur mit Worten um sich geschmissen wird und *schwupps* ist uns wieder einer durch die Lappen gegangen. :respekt:

Ich frag mich nur langsam, was die da oben im Vorstand eigentlich den ganzen Tag so machen :wall:

Aber wir haben ja Zeit.........:kotzen:

:Hail: :arminia:

• Zitat

Chalbinski bleibt mindestens für eine Saison in Regensburg. Der 27-Jährige hatte in der vergangenen Spielzeit 14 Tore für den polnischen Erstligisten erzielt. Mit Kritzer und Chalbinski haben die Regensburger nun acht neue Akteure verpflichtet.

Tja, vielleicht ist es jetzt doch langsam Zeit für eine kleine Panikattacke. So ganz ohne Spieler wird's schwierig, sogar in Liga 2.

• Bis jetzt wurden doch nur Finten gelegt um die Konkurrenz von den Spielern abzulenken, mit denen Arminia wirklich verhandelt! Nennt mich bekloppt oder übertrieben optimistisch, wie auch immer. Ich bin mir sicher, nach dem langen Wochenende reden wir hier ganz anders!!

see twelve monkeys!

• und übertrieben optimistisch.*g* letztes jahr hat man es irgendwann auch mit der panik gekriegt und einen dieser finten, nämlich bogdanovic verpflichtet ! nun ist es also nch dem langen wochenende, wo doch eigentlich schon bis zum wochenanfang alles klar sein sollte ?

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Zitat

Original von LatscherPohl
    Chalbinski bleibt mindestens für eine Saison in Regensburg. Der 27-Jährige hatte in der vergangenen Spielzeit 14 Tore für den polnischen Erstligisten erzielt. Mit Kritzer und Chalbinski haben die Regensburger nun acht neue Akteure verpflichtet.

NEIN!!! :wall: :wall: :wall:

Langsam reicht es mir mit ansehen zu müssen, wie uns die ganzen Finanzriesen die Spieler vor der Nase weg schnappen!!!

;( ;( ;(

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Fichte
    Warum, warum, warum ausgerechnet Regensburg???????

Warscheinlich wird TvH sagen: "Der ist zu schlecht für uns"... :respekt:

Dafür das wir keine Kohle haben, lassen wir uns ganz schön viele ABLÖSEFREI Spieler durch die Lappen gehen! Der gute Chalbinski hat als Mittelfeldspieler 13 Tore gemacht. Saganowski als Stürmer 10, obwohl verletzt. Aber dennoch, so ein Mann hätte zumindest Vata etwas Konkurenz beschert :wall: !

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich sehe es schon kommen, wir müssen "Studti" wieder reaktivieren.... :P

:Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!