"Bestandsaufnahme" + "der kader - worst case"
-
-
Zitat
Original von tombstone
wurde denn nicht aber von seiten des vereins gesagt, dass die leihe für liga eins und zwei gilt? so steht es auch auf transfermarkt.deWäre das so, müsst man nicht verhandelt, stimmts ?
-
das is wohl richtig, aber ich meine trotzdem mich zu erinnern, dass der verein so spruch.....
-
Zitat
Original von tombstone
Eddie666hmmm, wenn ich das richtig verstehe, sehen die tatsachen in bezug auf cha nicht so aus, wie sie uns seinerzeit verkauft wurden. gesagt wurde doch, er ist ausgeliehen (für liga 1 und 2) und wenn lev bis zum stichtag keine option zieht, bleibt er hier.
wieso aber steht dann da oben, dass es vertragsverhandlungen geben soll?????
dann besteht doch eine berechtigte befürchtung, dass das auch noch verbockt wirdWenn man auf Frankfurter Seiten schaut, dann
sind die sich alle sehr sicher, dass Dr. Cha zu seinem
"Traumverein" ( hat er offenbar so geäußert ), die SGE, zurückkehrt ( er war ja mal in der Jugend dort ).
Auch da sind unsere Chancen nicht wirklich gut.
Frage ist nur, ob man in diesem Falle irgendetwas
hätte vorher klar machen können.
Ich wundere mich aber, warum TvH uns im Fall Cha
nicht klar macht, wie die Situation konkret ausschaut.
Stattdessen wird man von Woche zu Woche vertröstet. -
Zitat
Original von tombstone
Eddie666
hmmm, wenn ich das richtig verstehe, sehen die tatsachen in bezug auf cha nicht so aus, wie sie uns seinerzeit verkauft wurden. gesagt wurde doch, er ist ausgeliehen (für liga 1 und 2) und wenn lev bis zum stichtag keine option zieht, bleibt er hier.
wieso aber steht dann da oben, dass es vertragsverhandlungen geben soll?????
dann besteht doch eine berechtigte befürchtung, dass das auch noch verbockt wirdIch glaube, das wird immer wahrscheinlicher, dass wir den auch weggeben werden. Leverkusen verhandelt über unseren Kopf weg mit Frankfurt und was weiß ich noch. Und wenn sich kein Interessent findet, och, dann "darf" er gnädigerweise in Bielefeld bleiben. Alles legitim, HILFT uns aber nicht wirklich weiter. Denn Cha, Brinkmann, Artur, Diabang und Dabro mit Radke und ggf. Owodingenskirchen aus Paderborn zu ersetzen UND dann noch oben mitspielen wollen - in was für einer Traumwelt leben einige Thommys und Rolands eigentlich?
Ich sage sogar, die Parallelen zum FC St. Pauli vor 12 Monaten sind nahezu deckungsgleich!! -
Also ich gehe mittlerweile auch davon aus, dass wir uns Cha abschminken müssen.
Schade, allerdings hätte ein weiteres Leihgeschäft auch nur wirklich Sinn gemacht, wenn damit eine Kaufoption verbunden wäre und diese hätte man dem Dicken von Looserkusen bestimmt nicht aus den Rippen (hat der überhaupt noch welche?), leiern können.Okay, zu Ansgar habe ich meine eigene Meinung, ich werde ihn nicht sonderlich vermissen.
Für rechts haben wir dann aus meiner Sicht Porcello, Rauw und vielleicht Owodingens aus PB. Nicht gerade Weltklasse aber immerhin.
Bloss was ist mit links?
Wenn Sinisterra bleibt, ist er der einzige, der richtig die linke Bahn abgrasen kann.Da sollte man sich mal Gedanken drum machen. Aus diesem Grund ist die Aussage, dass man bei Felgenhauer zu spät kam, eigentlich ein Skandal!
-
Zitat
Original von OriginalBlauauge
Bloss was ist mit links?
Wenn Sinisterra bleibt, ist er der einzige, der richtig die linke Bahn abgrasen kann.Da sollte man sich mal Gedanken drum machen. Aus diesem Grund ist die Aussage, dass man bei Felgenhauer zu spät kam, eigentlich ein Skandal!
Ich habe das Gefühl, gerade um diese Seite macht man sich in Bieledelf gar keine Gedanken. Ist mit unverständlich, gerade weil diese Seite nach Albayraks Abgang total verwaist war.
-
Ähm, war Sinisterra nicht bei Duisburg im Gespräch? Als ich jedenfalls auf diesem Fan-Abend in besseren Zeiten mit dem Schwick gesprochen habe meinte der, dass er sich den Sinesterra mal in der Oberliga angeguckt habe und von ihm entäuscht sei! Er sollte damals verkauft werden, was sich wohl nicht gross geändert hat...
-
Torwart
Hain, Mathias
Eilhoff, DennisAbwehr
Amedick, Martin
Benschneider, Roland
Bogusz, Daniel
Borges, Marcio
Lense, Benjamin
Murawski, Maciej
Mittelfeld
Dammeier, Detlev
Kauf, Rüdiger
Owomoyela, Patrick
Porcello, Massimilian
Rauw, Bernd
Sadovic, Mirnel
Sinisterra, Jesus Brahaman
Vata, FatmirAngriff
Cha, Du-Ri
Radtke, Sebastian
(Radovic, Zeljko)
(Marcin Kuzba)Ob es allerdings für´s obere Mittelfeld reicht? Mal sehen......
-
Streich doch schonmal Cha da raus!
-
Glaube nicht das Cha wechselt. Sein Vater wird ihm mit Sicherheit raten, noch ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen, als ein Jahr irgendwo in der 1.Liga auf der Bank zu sitzen.
Warten wir ab. -
Zitat
Original von Grillemeier
Also mal ganz ehrlich: wen von denen möchtest Du denn hier auf der Alm sehen? Ivanovic? Der wurde hier im Forum doch als dritter oder vierter Stürmer gehandelt...Für die <b>erste</b> Liga! Sollte Dir vielleicht der zwischenzeitliche Abstieg entgangen sein...?
Josef Ivanovic war letzte Saison einer der Top-Torjäger der zweiten Bundesliga und hätte Arminia mit Sicherheit sehr gut zu Gesicht gestanden. Außerdem hätte er auch gewollt und der Verein hätte ihn sich obendrein auch noch leisten können.
Wir man hört, hatten jedoch gewisse Verantwortliche von vornherein persönliche, nicht in der aktuellen sportlichen Leistungsfähigkeit begründete Bedenken gegen seine mögliche Verpflichtung, egal für welche Liga. Nun ja, dann schießt er eben nächstes Jahr <b>gegen</b> uns die Tore...
Ciao, Toto
-
Zitat
Original von Scholli_DSC
Glaube nicht das Cha wechselt. Sein Vater wird ihm mit Sicherheit raten, noch ein Jahr in der zweiten Liga zu spielen, als ein Jahr irgendwo in der 1.Liga auf der Bank zu sitzen.
Warten wir ab.Ausserdem kennt der Papa von Du Ri Frankfurt noch! Der Verein ist doch nochmal chaotischer als Arminia...
Nein, eine Perspektive hat ein Spieler da doch auch nicht! -
Zitat
Original von Outpost
Ausserdem kennt der Papa von Du Ri Frankfurt noch! Der Verein ist doch nochmal chaotischer als Arminia...
Nein, eine Perspektive hat ein Spieler da doch auch nicht!Kommt immer drauf an, was ein Verein bietet. Wo Thomas von Heesen mit Münzen klimpert, lässt Eintracht die Scheine rascheln. Und die werden Cha ja nich sagen "oh schön, dass Du da bist, aber mehr als die Bank geht leider nicht..." wohl eher nicht....
-
Das wird wieder Abstiegskampf. Cha ist weg, davon können wir ausgehen. Der setzt sich lieber in Frankfurt auf ne weiche Erstligabank und spielt, wenn auch nur gelegentlich, erstklassig, als bei uns für kleines Geld im Abstiegskampf der zweiten Liga die Knochen hinzuhalten.
Tschüß Dr. Cha...
Und tschüß AnseWer ist der nächste. Was macht eigentlich Rübe? Warum geht der nicht? Oder Matze? Ahlen braucht nen guten Goalie...
Das wird eine Grottensaison. Unbekannte Regionalligaspieler, abgehalfterte öterreichische Absteiger und U 20 Hoffnungsträger versuchen für uns die Liga zu halten. Wer jetzt nur an Wiederaufstieg denkt...
Oh weia -
Zitat
Das wird eine Grottensaison. Unbekannte Regionalligaspieler, abgehalfterte öterreichische Absteiger und U 20 Hoffnungsträger versuchen für uns die Liga zu halten. Wer jetzt nur an Wiederaufstieg denkt...
Oh weiaGenauso sehe ich das auch. Außer Benschneider gibt es keine wirklichen Verstärkungen, dafür gehen die besten 5 Spieler. Radke war nicht mal bei TeBe Stammspieler, ebensowenig wie Rado oder Radi oder Rade. Die Mannschaft geht also quasi ohne Sturm ins Rennen. Für mich ist Arminia ein abosluter Abstiegskandidat, wenn nichts mehr passiert. Und die Hoffnung auf vernünftige Neuzugänge schwindet täglich.
-
Dennis Eilhoff
Mathias Hain
Simon HenzlerAbwehr
Martin Amedick
Daniel Bogusz
Marcio Borges
Torjus Hansén >>>>weg (Stammspieler)
Benjamin Lense
Bastian Reinhardt >>>>weg (absoluter Führungsspieler & Aufstiegsheld)Mittelfeld
Erhan Albayrak >>>>weg (Stammspieler & Aufstiegsheld)
Ansgar Brinkmann >>>>weg (Stammspieler & Aufstiegsheld)
Christoph Dabrowski >>>>weg (Stammspieler & Aufstiegsheld)
Detlev Dammeier
Dirk Flock >>>>weg (kein besonderer Verlust)
Sasa Janic >>>>weg (kein besonderer Verlust)
Rüdiger Kauf
Maciej Murawski
Massimilian Porcello
Bernd Rauw
Mirnel Sadovic
Jesus Brahaman Sinisterra >>>>evtl. weg (kein besonderer Verlust)
Michael Sternkopf >>>>weg (ENDLICH!!!)
Fatmir VataAngriff
Ilija Aracic >>>>weg (ENDLICH!!!)
Rade Bogdanovic >>>>weg (ENDLICH!!!)
Doo-Ri Cha KOR >>>>so gut wie weg (wäre eine sehr gute Alternative)
Mamadou-Lamine Diabang >>>>weg (10 Bundesliga-Tore)
Marek Heinz >>>>weg (kein besonderer Verlust)
Dirk van der Ven >>>>weg (fast Stammspieler & Aufstiegsheld)
Artur Wichniarek >>>>weg (absoluter Führungsspieler & König von der Alm, so einen Goalgetter sehen wir hier nicht mehr so schnell)Fazit: kurz und knapp ------>>>>> Abstiegskampf pur in der 2. Bundesliga
-
Die Stimmung ist negativ, es ist alles sehr unprofessionell gelaufen! Da pflichte ich Euch bei. Ich bin aber dafür, den neuen Spielern eine Chance zu geben. Sie können garnichts für die derzeitige Situation! Das haben sie verdient und vielleicht wird es ja doch eine vernünftige Saison!
Kopf hoch Leute!
-
-
Hab mal ne Frage :
Weiss jemand wie lange Benno Möhlmanns Trainer-Vertrag läuft?
Danke für Antwort.
-
Sehe ich genauso ! Wir haben noch kein Spiel verloren und werden schon als Absteiger gehandelt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!