Jo, das war mal in Duisburg. Ein verrücktes Spiel - erst trifft Bogusz, was schon verwunderlich genug war, und kurz vor Schluss stolpert dann auch die blinde Nuss von Katanha so unglücklich über den Ball, dass dieser die Richtung ändert und zur Überraschung aller hinter der Torlinie landet.
Ex-Armine Newton Ben Kathana
-
-
Würde mich freuen wenn er in der 2. Liga anheuert.
Ich konnte immer herzhaft über ihn lachen und der Laufstil ist wohl einzigartig -
außerdem ein fussballprofi, der dicker ist als ich...ein gutes gefühl
-
-
Zitat
Original von oemmes
außerdem ein fussballprofi, der dicker ist als ich...meinste ?
-
Zitat
Original von Fichte
meinste ?
stimmt. man sagt auch muskeln dazu [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/029.gif]aber so schlecht war er gar nicht mal fand ich. Zumindest war er einigermaßen schnell
-
Zitat
Original von LatscherPohl 17.06.2003
Ebenfalls noch in dieser Woche stehen die Transfers von Nachwuchshoffnungen wie Ben Katanha (Bad Bleiberg/2. Liga Österreich) und des Paderborners Patrick Owomoyela in Aussicht.
...
Nicht jeder Transfer ist ein Treffer....ZitatOriginal von oemmes 04.07.2003
Ben Katanha sucht beim DSC Arminia seine Chance„Meine Stärken sind das Spiel eins gegen eins, meine Schnelligkeit und dass ich sehr beweglich bin“, beschreibt Katanha seine Qualitäten. Diese fielen auch DSC-Trainer Benno Möhlmann und Thomas von Heesen auf, so dass Katanha bis 2005 ausgeliehen wurde. „Er hat gute Anlagen und ist ein Spieler mit Perspektive“, sagt von Heesen.
Perspektivspieler gesucht?
-
-
da war es wieder: das untrügliche auge des t.v.h. *g*
-
Ach Gottchen, der Ben Katanha wurde halt verpflichtet, weil noch ein Platz im Kader frei und etwas Geld im Säckel war.
Mit etwas Glück wäre er eingeschlagen, wahrscheinlicht aber eher nicht, halt ein Lückenfüller. Soll der Trainer oder Sportdirektor das bei der Verpflichtung auch gleich knallhart so sagen? Doch wohl nicht? Deswegen sagt man dann, es sei Spieler mit Perspektive, was letzlich auf das Gleiche hinaus läuft -
AM 3.2 WIRD BEN KATANHA 25 JAHRE ALT!
WIR GRATULIEREN IM VOM GANZ HERZEN!
ER WAR EIN ARMINE UND WIRD ES IMMER IN UNSEREM HERZEN BLEIBEN!
[Blockierte Grafik: http://img470.imageshack.us/img470/9559/benkatanhakopiezg4.jpg]
-
-
Ich verstehe bis heute nicht, warum der ungerechter Weise nicht in der Jahrhundertelf von Arminia gelandet ist...
-
Und ich verstehe nicht wie man für einen so schlechten Spieler so einen Terz macht. Dazu noch die schlechte Grafik...;)
-
HALLO???
ES IST BEN NEWTON KATANHA!
Als der bei uns gespielst hat, lagst du noch als Quark im Schaufenster!
BEN KATANHA DER GRÖßTE ARMINE ALLER ZEITEN
-
-
sonst seid Ihr noch gesund?
-
Zitat
Original von BenKatanha
HALLO???ES IST BEN NEWTON KATANHA!
Zu viel an der Tüte geschnüffelt?
-
Wie? Hat der 89 auch schon bei uns gespielt?
-
@ Ben Katanha
Sonst hast du aber keine Probleme?
Katanha der beste Spieler den Arminia jemals hatte-ja nee ist klar -
Sehr geiler Thread! Der Typ war echt mehr als lächerlich. Ich bin stolz darauf, sein einziges (?) Tor für Arminia in Duisburg live im Stadion mitverfolgt zu haben ! Das war gaaaanz großer Sport
Happy Birthday...auch wenn er laut meinen Recherchen erst 24 wird, aber wie alt er wirklich is, weiss wahrscheinlich nur der liebe Gott
-
Super Threat ! Respekt !
-
Zitat
Original von BenKatanha
HALLO???ES IST BEN NEWTON KATANHA!
*LOLOLOLOLOLOLOLOL* endlich mal 'n klasse Beitrag hier... *LOLs mit schubkarre wegfahr* -
Ein Stürmer seiner Klasse hätte uns heute den Sieg bereitet - da bin ich mir sicher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!