...Euch eigentlich in Rheda Wiedenbrück und hat sich zumindest schon mal einen kleinen Eindruck von den Neuen gemacht???Sicher fehlte da noch das Zusammenspiel,aber ich bin mir sicher,das nur weniege sich dort das erste Bild von der neuen Mannschaft,die ja noch nicht vollzählig ist!!!,gemacht hat,oder?Gebt den Verantwortlichen doch erstmal eine Chance,zu beweisen,das sie aus "sehr sehr wenigen finanziellen Mitteln/Möglichkeiten(das bitte immer nicht vergessen!)"auch eine konkurenzfähige Mannschaft machen können!
Ich würde es echt lächerlich finden,wenn beim ersten Pflichtspiel bei dem ersten Fehlpass T.v.H. und Benno Möhlmann -Raus Rufe zu hören wären,denn dann haben wir wieder diese scheiss Stimmung um ganz Arminia herum und das breitet sich dann auch auf die ganze Mannschaft aus .Und ganz Deutschland lacht wieder über ganz Arminia,weil die eigenen Fans nicht für Ihr Team schreien sonder gegen Ihr Team.
Ihr Kritiker meint immer alles Besser machen zu können.Vergleicht Arminia immer mit anderen Vereinen,obwol ihr von den anderen Vereinen auch überhaupt nix oder nur wenig wisst.
Euer Gerde handelt häufig nur davon :Was wäre wenn!Ja prima:was wäre wenn morgen die Welt untergeht,dann interessiert sich niemand für unsere Discusionen hier mehr.Billig,einfach nur billig!!!!
Ich hoffe nicht,das es so kommt wie ich es befürchte,denn darauf hab ich echt kein Bock mehr,das die eigenen Fans Vorstand und Trainer runtermachen und damit verbunden natürlich auch die Mannschaft.
Und nun verabschiede ich mich hier aus diesen Thema,denn das ist hier ja nicht mehr auszuhalten!
Erstmal sich über die neue Mannschaft genauer informieren und nicht erst meckern weil man Vorurteile in die Welt setzt oder sie hört