Ich weiß langsam nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll!
Sicher musste man erst die Lizenzvergabe abwarten, aber trotzdem ist die ganze Planerei viel zu spät.
Das Artur den Verein verlässt, wusste man schon vor einem Jahr und das am Ende nen neuer her muss auch, logisch.
Und das man letzte Saison um den Abstieg spielt, hat auch jeder gewusst.
Spieler wie Aracic, Diabang, Flock, Hansén, Heinz, Janic, Reinhardt, Sternkopf, Wichniarek und vielleicht auch noch Dabrowski und Brinkmann stehen bald nicht mehr auf der Gehaltsliste. Doch jetzt kann man sich kaum noch Spieler leisten???
Da frage ich mich, wo ist denn bitteschön das ganze Geld hin??? Haben alle Millionenverträge gehabt? Oder sind alle Sponsoren abgesprungen? Das es weniger gibt in Liga 2, das weiß ich auch.
Aber das hätte man doch schon alles etwas eher einplanen können oder?
Wenn wir so weiter machen,können wir gleich für Liga 3 planen!!!
Ich will hier keine miese Stimmung verbreiten, aber für mich ist klar, dass Manager sowie vielleicht auch noch einige andere, bis jetzt völlig versagt haben.
Und was die Neuverpflichtungen angeht: Wir verpennen irgendwie Tag für Tag, ablösefreie Spieler nach Bielefeld zu holen. Die ! reichen ! Clubs wie Duisburg, Regensburg, Ahlen usw. die können das?
Stattdessen reist man durch ganz Polen und denkt über Leihgeschäfte nach. Wollen wir jetzt nur noch Leiharbeiter einstellen? Leihgaben für ein Jahr und dann ? Wenn mal einer kommen würde!!!
Aber was am Ende dabei rauskommt wissen wir ja mittlerweile: Chalbinski nach Regensburg.
Was wollen T.v.H. und Konsorten eigentlich noch alles verkehrt machen?
Sorry Leute, aber meinen Frust musste ich irgendwann mal los werden.
obwohl mich alles im Moment tierisch ankotzt. Es lebe der Optimismus !!!