ZitatAn die Rosarote-Brillen-Fraktion :
ich wünschte, ich könnte auch so sorglos in die Zukunft
Arminias schauen.
Nach dem Motto : ich vertrau auf die, die machen schon
alles richtig, alles wird am Ende gut, usw.
ich schaue NICHT sorglos in die Zukunft,aber anscheint hasst Du immer noch nicht verstanden,was ich auszudrücken versuche
-> VIELLEICHT HAT ARMINIA IN DER JETZIEGEN SITUATION GAR KEINE ANDER MÖGLICHKLEIT,ANDERS ZU HANDELN! schon mal drüber nachgedacht?Nein,oder?
ZitatWieviel Kröten könnt ihr denn noch schlucken, wann ist bei ein Schluss mit lustig ?
Würd mich wirklich mal interessieren.
Manchmal ist es doch auch sinnvoll, rechtzeitg dagegen
zu steuern.
Wenn es gerechtfertigt ist,würde ich auch klare Kritik ausüben,aber in der jetziegen Situation können wir nur aus kleineren Brötschen versuchen das beste zu machen.Und wie ich die Situation sehe um Arminia habe ich in den letzten Beiträgen hier in diesem Thema ja schon häufieger erwänt!Das wiederhole ich nun nicht wieder.Aber die schwierige Situation um Arminia herum versteht ihr "Kritiker bzw. wollt ihr "Kritiker" ja nicht verstehen
ZitatWas macht euch so sicher, dass das nicht notwendig ist ?
Allein wenn man die Verpflichtungen der letzten Saison
betrachtet (z.B. Janic,Sinisterra,Heinz,Bogdanovic),
dann müssten doch eigentlich auch bei euch Zweifel an der Unfehlbarkeit von TvH/Möhlmann aufkommen.
ja,muss es das???was ist den mit der Saison davor?Waren ein Kauf,Reihnardt,Brinkmann,Dabrowski,Albayrak,Vata alles nur Fehleinkäufe.
Ach komm,das nicht jedes Jahr immer nur Granaten verpflichtet werden das ist doch auch wol logisch,oder.Diese Jahr hatten wir nun mal mit dem ein oder anderen Pech,aber das gibt es ja nicht nur bei Arminia,das haben alle anderen Vereine auch.
ZitatAber gut, lassen wir es drauf ankommen.
Ich bin total gespannt, nach welchem Spieltag ihr zu den
Skep-/Kri-tikern überlauft.
oder Ihr schwenkt über,aber das geht ja fast garnicht,denn Ihr findet ja immer was (bzw.sucht förmlich danach),worauf ihr rumtreten könnt,ist es nicht so???
SWB Gruss ArBi