ZitatAlles anzeigenOriginal von lienen
Die Dienstwagen sind wahrscheinlich auch in der 2. Liga nicht unüblich. Wenn du Benno und Tommy ihre Autos
wegnimmst, dann könnten sie ja wirklich Spieler nur noch von Videos aussuchen... Ob die Wagen kleiner sein könnten, vermag ich nicht einzuschätzen.
Wer links spielt, wüsste ich gern schon. Vielleicht hinten Sinisterra, nach vorn muss noch einer kommen!
rechts sind Porcello und Rauw Alternativen, von hinten Lense
es stürmt Radovic.
Mit entweder noch einem Neuen (Arveladze?, Kuzba?) oder Katanha oder Ratke oder Vata
Konkurrenzkampf inklusive
Spielkultur kann man nicht aus dem Boden stampfen, diese Frage scheint mir nur langfristig zu lösen zu sein. Auch in der letzten Aufstiegssaison kam Arminia ehr aus der Defensive und eher vom Kampf her.
welche löcher im Winter?
Mit dem Einspielen gibt es ein Problem. Ist aber nicht zu ändern. Und wenn das erst in den ersten 10 Ligaspielen richtig passiert, dann ist das zwar nicht optimal, aber erträglich, weil nicht ganz unnormal. Bei Nürnberg und Cottbus wird es ähnlich laufen.
Puh.
vielen dank, du bist der erste, der über das abwarten oder "das nervt" argument hinauskommt. so bekommt das wort diskussionsforum dann auch einen sinn !
natürlich kann es sein, dass all unsere jungen einschlagen und wir gesunden konkurrenzkampf bekommen. aber mir ist da zuviel hoffen und zu wenig nachgewiesenes leistungsvermögen im spiel. es sähe alle schon besser aus, wenn man zwei drei nachweislich gute spieler dazu bekäme. dann aber bitte welche die direkt helfen und nicht wie cerveladse einen, der nun schon an einer muskelverhärtung laboriert und die erste zeit nur 70 % spielen kann. als zusätzliche alternative sähe ich ihn gern.
ich denke wir sollten uns wieder etwas von dieser total defensiven ausrichtung verabschieden. deshalb würde ich gern nach jahren mal wieder einen richtigen spielmacher in bielefeld sehen. in der zweiten müssen wir hier und da das spiel machen.
welche löcher im winter ? als arminia fan müßtest du wissen, dass sich in der winterpause immer unerwartet deckungslücken auftun und die gehälter schwer zu zaheln sind. uns bliebe dann fast nur kauf für einen transfererlös !
Lizenz in der nächsten Saison? Darüber sich jetzt schon den Kopf zu zerbrechen, wär wohl ein wenig früh.
genau das haben sich vor einem jahr wohl auch kentsch, von heesen und co gedacht und mussten deshalb jetzt sämtliche planungen abbrechen und zur erlangung der lizenz in aktionismus auf den letzten sticken ausbrechen. man darf diese fragestellung nie aus den augen verlieren, deshalb bin ich auch der meinung möglichst auf leihgeschäfte wie bei cha zu verzichten !