Und die weitere Frage die sich stellt...
Hat Clement mit Friedmann und Huren eine Orgie gefeiert ?
Der Realitätsverlust...
...mit großer Sorge muß ich feststellen das einige "Volksvertreter" den Bezug zu´r Realität verloren haben. Wolfgang Clement äußerte auf Kritik gegen seinen Vorschlag einige Feiertage zu streichen " Er habe lediglich einen Denkanstoß über das Verhältniss von Arbeitszeit und Freizeit in Deutschland geben wollen ". Sehr schöner Vorschlag Herr Clement. Ich beginne morgens um 6.00 Uhr mit meiner Arbeit und verlasse die Firma so zwischen 18.00 Uhr und 20.00 Uhr. Jaja, jeden Tag Herr Clement und ab und zu auch Samstag´s. Dazu kommt natürlich mein Arbeitsweg von ca 50 (?) Kilometer (eine Fahrt). 2x durch den Elbtunnel heißt mit Glück 1x freie Fahrt... und zwar Morgens Herr Clement, so gegen 5.30 Uhr wenn Sie noch Schlafen. Abends stehe ich meistens im Stau weil mal wieder irgendwo in Europa Ferien sind, weil ein LKW aus Polen, Dänemark oder Holland die Höhenkontrolle ausgelöst hat oder weil mal wieder nur 2 von 4 Röhren für den Verkehr freigegeben sind oder weil vor, hinter und über dem Elbtunnel gebaut wird. Aber, vieleicht kann ich mir ein Auto ja auch bald nicht mehr leisten... Weil A) der Benzinpreis die 5 Euromarke übersteigt oder B) die Kilometerpauschale gestrichen wird oder C) ich durch eure Politik meinen Arbeitsplatz verliere... (okay, dann bräuchte ich auch gar kein Auto mehr !).
Und ich bin sicher nicht der einzige dem es so geht, es gibt sicher noch tausende besserer Beispiele in unserem Land das ihr Banditen kaputt macht.
[Ironiemodus/an] Nichts desto trotz finde ich natürlich vollstes Verständniss dafür das Herr Friedmann ab und zu mal ein bißchen Koks nimmt und sich drei Huren die Nacht leistet. Wer möchte nicht mal ein bißchen Spaß haben, und unter uns, ihr könnt euch das ja auch leisten, warum also nicht. Und das eine Frau Merkel dann auch noch meint das eine Diskussion über die Mitgliedschaft in der CDU eines Herrn Friedmann im moment "übertrieben" ist halte ich volkommen für richtig. [Ironiemodus/aus].
Um wieder zum eigentlichen Thema Arbeit zurückzukommen denke ich das, wenn Sie meinen einen weiteren Feiertag streichen zu wollen, werde ich mich an diesem Tag einfach mal Krank melden. Ich hoffe das ich nicht der einzige bin sondern 60 Millionen Arbeitnehmer den Ärzten an diesem Tag die Türen einrennen das die von alleine vor der Praxis einen Abreißblock mit unterschriebenen Arbeitsunfähigkeits-Bescheinigungen auslegen wo sich jeder bedienen kann.
Übrigens denke ich das das einzig faule Volk in Deutschland im Bundestag sitzt, in den Landtagen und Rathhäusern dieses Landes.
Und so langsam habe auch ich keine Lust mehr jeden Tag um 5.00 Uhr aufzustehen, nach einem harten Arbeitstag im Stau zu stehen, nach Hause zu kommen und in den Nachrichten :
...EURE ABSOLUT SCHWACHSINNIGEN, REALITÄTSFERNEN, UNBRAUCHBAREN UND INDISSKUTABLEN VORSCHLÄGE...
hören zu müssen !
Hey Clement, einfach mal die Fresse halten !