So, alle Harry Potterfans aufgepaßt. Am Samstag ist Erhscheinungstermin des 5 Potterbuches. Aber leider nur in England. Mich Interesiert Potter zwar soviel wie ein Sack Reis in China, aber vielleicht haben wir hier ja einige Pottervernatiker unter uns die gerne mal einiges über das 5. Band palabern wollen.
Also soviel wie ich gehört habe hat Joy Flemming ja schon soviel verraten, dass im 5. Teil eine Hauptfigur sterben muß. Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich bis heute geglaubt habe das Harry Potter die einzige Hauptfigur ist, aber naja!
Im Internet werden bereits Wetten darüber abgeschlossen, wer diese Hauptfigur sein wird. Offizielle Wettanbieter bieten jedoch keine Wetten auf die Hauptfigur an, da diese sich nicht sicher sind ob vorher bereits Informationen durchgesickert sind und dies daher zu gefährlich für sie wäre. Wetten können jedoch auf einschlägigen Potterfanseiten abgegeben werden. Natürlich alles unendgeldlich!
Also was vermutet ihr. Wer ist die Hauptfigur? Wird der 5. Band genau so erfolgreich die die ersten 4, oder was denk ihr über Harry Potter?