Hallo Arminen,
vielen Dank für die netten Urlaubswünsche ! Leider hat sich in Sachen Neuverpflichtungen ja nicht so viel getan , ich hoffe die neuen Stürmer kommen jetzt endlich ! Ich wünsche allen , die ihren Urlaub noch vor sich haben , schöne Tage , viel Sonne und gute Erholung !
Gruß Olli aus Dresden
Bin wieder da !!!!
-
-
Wie war's denn in der sächsischen Schweiz... oder wo ihr sonst noch hinfahrt
-
Wie, was du warst in der Schweiz??
Ich glaube ich weiß jetzt warum Endspurt nicht mehr ins dsc4ever Forum geht.
Jetzt sag schon: haste ihn etwa entführt??? Wo haste denn den Ende versteckt???Wir woll'n den Ende sehn, wir wolln den Ende sehn,...
*heul* -den Endspurt ganz doll vermiss
Toll dich hier wieder im Forum zu sehen Almadler. Dann kann ich dich ja mit meinen Postings weiter ärgern
gruß Indernet
-
Welcome back to the world wide web! Aber das mit dem Ende hat mich auch schon gewundert, werweiss wo der sich wieder rumtreibt; wurde bestimmt vom AlmÖhi gepackt;)
-
Zitat
Original von Fichte
Welcome back to the world wide web! Aber das mit dem Ende hat mich auch schon gewundert, werweiss wo der sich wieder rumtreibt; wurde bestimmt vom AlmÖhi gepackt;)Und muss jetzt mit Heidi und Peter spielen. Und der alte lässt ihn nicht ins Internet. Armer Ende...
-
Gucke an.
Almadler ist ausm Urlaub zurück und der Ende ist auch wieder im Forum. Sehr verdächtig.....
Und Almadler hat sich hier noch nicht gemeldet.ist hier zufällig ein Polizist im Forum???
-
-
Ganz klar die beiden waren zusammen weg!
-
Zitat
Original von Outpost
Ganz klar die beiden waren zusammen weg!Jaaaaaa... ein Liebesurlaub. Stell mir gerade vor, der Ende und Adler am kuscheln... und .....
ich muss weg [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/Bolt.gif]
-
Vorstellen ist zuviel! Das sie zusammen wegwaren, ok! Aber vorstellen wie sie uaaaah!
-
Zitat
Original von Outpost
Vorstellen ist zuviel! Das sie zusammen wegwaren, ok! Aber vorstellen wie sie uaaaah!Also endspurt in einem rosa Latex-Anzug sieht doch bestimmt tuffig aus.
-
Zitat
Original von Outpost
Vorstellen ist zuviel! Das sie zusammen wegwaren, ok! Aber vorstellen wie sie uaaaah!Kann es sein, dass Dir gerade schlecht wird, wenn du dir das vorstellst
-
Da bekommt das "Endspurt" echt ne Bedeutung!
Alm-Adler:" So, jetzt endspurt! Wird Zeit!"
-
Zitat
Original von Outpost
Da bekommt das "Endspurt" echt ne Bedeutung!Alm-Adler:" So, jetzt endspurt! Wird Zeit!"
So so, jetzt stellt du Dir das ganze also doch vor. Interessant....
Almadler und Ende habe immer noch nicht geantwortet.
-
Sind die jetzt beleidigt oder verhindert?
-
Zitat
Original von Outpost
Sind die jetzt beleidigt oder verhindert?Ich will doch hoffen das sie beleidigt sind. Ansonsten.
-
-
Kinder. Benehmt euch doch wie große Jungs (und Mädels). Nicht wie kleine
Endspurt ist doch schon zu alt für Almadler.
-
Das Alter spielt doch keine Rolle, wenn man sich lieb hat!
-
Ich versuce mal den Ende auszuquetschen. Mal gucken was er dazu sagt. Beleidigt ist er glaube ich nicht. redet ganz normal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!