Wer soll neuer Kapt. werden?
-
-
irgendwie is die auswahl zu begrenzt ...
-
Finde auch, Matze soll es werden!!! Er hat letzte Saison alles gegeben und war wohl der einzigste, der sich immer voll reingehängt hat und auch mal bei schlechten Spielen den Mund aufgerissen hat! Erst recht die Aussage im Fall Bayer-N´berg, war taktisch klug!!! FOR MATZE!!!
****SO und das mit Dabrowski hat sich dann wohl auch erledigt...****
-
-
jedenfalls nicht in Bielefeld, sondern höchstens bei H95+1.
-
wäre auch für Matze. Er hat es durch seine Leistungen in der letzten Saison verdient, hat für mich die professionellste Einstellung und identifiziert sich sehr mit dem Verein. Hoffentlich bleibt das so.
Als zweitem oder Ersatzkäpt'n würde ich einem der jüngeren, z.B. Kauf oder Lense, damit die Verantwortung übertragen.
Gruss
ulis
-
Auch wenn die Position des Torwarts aus meiner Sicht nicht optimal für die Ausübung des Kapitänsamts ist, kann er jedoch, Kraft seiner Person und Persönlichkeit, am besten dieses Amt ausüben.
Vertreter: Rübe und Dammeier
-
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
irgendwie is die auswahl zu begrenzt ...aber echt...
wo ist dammi, wo ist rübe?
wo borges und wo Bernd Rauw? -
@ Dabro: Sag mal, geht es noch? Eine Sig ist ja schön und gut, aber langsam nerven deine überdimensionalen Sigs! Vieleicht sollte da mal unser Lieblings-Admin einschreiten!
DABRO ES NERVT! -
also ich bin auch eindeutig für matze, weil er der jenige neben reinhardt und rüber war, der immer alles gegeben hat und zudem auch mal sein mund aufmacht wenn ihm was nicht in dem kram passt.
als vertreter würde ich auf jedenfall eher rüber anstatt dammi nehmen weil dammi eh in einem jahr aufhört, und es dann lieber die "perspektiv" spieler machen sollten.
-
-
Da Dabro jetzt auch noch geht bleibt ja keiner mehr übrig.
Matze muss es werden. -
Ich denke alles andere als Matze wäre die falsche Endscheidung. Ein Kapitän sollte sich ja für die Mannschaft einsetzen und auch zum Verein stehen und nicht irgendwelche Wechselabsichten kundtun, nur weil man abgestiegen ist. Matze war einer der wenigen, der direkt nach dem Abstieg gesagt hat, dass er mit diesem Verein direkt wieder aufsteigen möchte.
Als Ersatzkäptian für Matze würde ich mir dann Kauf wünschen. -
Ich würd auch Dammeier die Rolle zutrauen! Er is recht erfhahren, jedoch nich der Spieler der andere vielleicht mitreißen und motivieren kann , deshalb is Matze wohl favoriet für diese Aufgabe!
-
-
Die Sig ist doch cool was hast du denn?
-
Matze könnte ich mir als Käpt'n. vorstellen, aber da fehlt mir noch das gewisse etwas.
Ich wäre eher für Dammeier oder Kauf, will mich aber noch nicht festlegen -
Ich persönlich halte Matze nicht für die perfekte Lösung. Es ist halt einfach nicht optimal, einen Kapitän zwischen den Pfosten stehen zu haben, da man von dort aus doch recht wenig Einfluss nehmen kann.
Ich denke, dass Dammeier wegen seiner Erfahrung, oder Kauf aufgrund seiner Kämpfernatur nicht schlecht wären, aber ein kreativer Mittelfeldspieler wäre mir doch lieber, aber an dem mangelt es uns ja ohnehin. -
-
Dammeier geht als Kapitän schon in Ordnung. Aber Rübe kann ich mir eigentlich nicht so gut in der Rolle vorstellen. Ich hatte immer den Eindruck, dass er eher ein ruhiger Typ ist, zu dessen Stärken es nicht unbedingt gehört, die anderen mitzureißen. Oder täusche ich mich da ganz arg?
Daher wäre ich für Matze, fände aber auch Dammeier okay.
-
... denn spielen muß er ja eh!
-
Natürlich kann ein Torwart der perfekte Spielführer sein ! Es ist nicht die Position für diesen Job entscheidend ! Matze ist für mich Favorit , an 2. Stelle steht für mich aufgrund seines nimmermüden Kampfgeistes ganz klar Rüdiger Kauf !
Gruß Olli -
-
was habt ihr fürn problem mit grossen sig's ??
-
mein scrollfinger wird dann unnötitg belastet dabro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!