Wer soll neuer Kapt. werden?

  • Zitat

    Original von Rübe
    Ich finde, die Torwartposition ist nicht das Gelbe vom Ei für einen Kapitän. Daher bin ich für Rübe als Kapitän.


    Das könnte Dir so passen. Sich selbst zu wählen ist nicht legitim ;) :P .

  • Wie der Streber bei den Klassensprecherwahlen!!!



    Zum Thema: Olli Kahn hat doch vorgemacht das es geht. Franz Beckenbauer wurde damals eines besseren belehrt.


    Warum sollte nicht diesmal Ruebe eines besseren belehrt werden? Hain for President!

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge


    Das könnte Dir so passen. Sich selbst zu wählen ist nicht legitim ;) :P .


    :lol: :lol: :lol:
    Oh Gott, ich als Kapitän... meine Oma kann sogar besser Fußball spielen als ich! :D

  • Naja, Matze ist einer der gleich seine Meinung sagt und nicht den Schwanz einzieht. Der wäre schon der richtige für die Aufgabe. Rübe wäre auch ne möglichkeit - aber dem kann man doch nicht noch mehr Arbeit aufbrummen. Der rackert schon ohne Kapitänsbinde genug.

  • Auf jeden Fall! Er war es, der das letzte Fünkchen Moral hoch gehalten hat. Er ist derjenige, der jetzt in einer etablierten und anerkannten Position ist, gerade bei den Neuzugängen.


    Ausserdem besitzt Mathias Hain DEN Rückhalt bei uns, denn Wir vergessen nicht, wer zu uns steht!

    see twelve monkeys!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Auf jeden Fall Matze weil der nicht auf seine Kohle aus ist sondern zum Verein steht...Was anderes können wir nicht gebrauchen.Rübe als Erstatz, danach Dammi wegen seiner Routine. (Hoffentlich klappen seine Freistöße nächste Saison wieder besser).Schwarz-weiß-blaue Grüsse

  • Matthias Hain ist eindeutig die beste Wahl als neuer Mannschaftskapitän. Gerade zum Ende der letzten Saison hat er einen Grad an Einsatz und Identifikation gezeigt, den man heutzutage kaum noch findet. Wenn er nicht Kapitän wird, würde mich das sehr wundern. Außerdem ist seine Stellung bei den Fans mittlerweile auch sehr gut, er ist eindeutig ein Führungsspieler und jemand, der sich auch den nötigen Respekt verschaffen kann. Rübe wäre als Stellvertreter sicherlich auch eine gute Wahl. Ansonsten könnte man höchstens noch mal über Dammeier nachdenken, den anderen würde ich das ehrlich gesagt nicht wirklich zutrauen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Bielefeld mit 6:1-Testsieg gegen Kreisligisten


    Vor rund 400 Zuschauern hat der DSC Arminia Bielefeld den Kreisligisten TuS Wagenfeld mit 6:1 besiegt. Coach Benno Möhlmann nutzte dieses zweite Vorbereitungsspiel um die Gastspieler Awudu Issaka und Plamen Panajotow zu testen.


    Auf einen Einsatz von Archil Arveladze verzichtete der DSC- Coach, da der Georgier an einer
    Oberschenkelverhärtung laboriert. Der Wiener Zeljko Radovic zeigte sich in einer sehr guten Verfassung und traf gleich dreimal für die 'Blauen', weitere Torschützen waren Porcello, Rauw und Katanha.


    Rüdiger Kauf fiel nicht nur durch seine engagierte Spielweise auf, sondern trug zum ersten Mal die Kapitänsbinde. Sein Debüt im Profiteam gab auch Sebastian Völzow, der für Dennis Eilhoff in der 2. Halbzeit zum Einsatz kam. Ebenfalls Spielpraxis
    sammeln konnten die Amateurspieler Amedick und Neuzugang Philipp Heithölter.


    Ganz zufrieden war Benno Möhlmann am Ende jedoch nicht: 'Trotz der großen Belastung im Trainingslager war das gegen einen Kreisligisten zu wenig.'


    Bundesliga.de

  • Wenn schon ein Feldspieler, dann er ....

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Ist doch sch*** egal wer Kapitän wird, solange wir keine Mannschaft haben, die sich zu 101% für die Fans opfert. Wo sind die schönen Tage geblieben, als die Spieler ich erinnere da nur an Wuckel, Studtrucker oder auch Labbadia nach dem Tor auf dem Zaun standen bzw. ihre Freude mit uns teilten. Das ist nicht mehr der Fall. Die Arminia die ich kenne gibt es leider nicht mehr!

    fight for your right

  • warst du beim letzten auftieg, wo matze bei jedem "matze huhu" grinsend zurückgewunken hat und nach dem spiel ebenso auf den zaun geklettert ist?

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

  • Zitat

    Original von tombstone
    warst du beim letzten auftieg, wo matze bei jedem "matze huhu" grinsend zurückgewunken hat und nach dem spiel ebenso auf den zaun geklettert ist?


    Und wo waren diese Ausstrahlung in der letzten Saison DU Pappnase? Die Saisonanschluss war für den Arsch wir haben bis dahin allerdings eine relativ gute Saison gespielt. In der letzten Saison fehlte mir die Identifizierung mit den Fans. Warst Du in Rostock!? Warst Du in Cottbus!? Warst Du in Nürnberg!? Da konnte man die Einstellung der Spieler sehen.


    Matze ist aber auch der Einzige der das Prädikat " beziehungsfähig " verdient! Leider eine Ausnahme!

    fight for your right

  • Der Kapitän muß sich aus der Schar der Stammspieler rekrutieren. Daher kommen für mich nur Rübe oder Matze in Frage, da Dammeier im Laufe der Saision seinen Stammplatz verlieren wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!