Neuzugang Nummer "Vier"

• Nur zur Info:
    Bei http://www.sport1.at gibt's Videos der Tore von Radovic aus der Saison 02/03 sowie den einen oder anderen Artikel über ihn und Katanha. Letzterer wird dabei übrigens meistens ziemlich gelobt, wenn auch oft mit stark österreichischen Ausdrücken. Sein Manager zum Beispiel bedauert seinen Abgang sehr,
    "möchte [...] ihm allerdings auf den Weg in die deutsche Bundesliga auch keine Prügel vor die Füsse stellen". Jawohl, "den" Weg und "stellen". Lustiges Volk.

• Zitat

Original von Knüppel
    Nur zur Info:
    Bei http://www.sport1.at gibt's Videos der Tore von Radovic aus der Saison 02/03 sowie den einen oder anderen Artikel über ihn und Katanha.

Weiter unten in diesem Thread gibt es schon die Beschreibung der Tore!!!

Die Videos von Katanha wurden schon in einem anderen Thread besprochen.... Sie sagen aber wirklich wenig aus, weil die Gegner wirklich sehr sehr schlecht sind und du die ganzen Fehlschüsse sowieso nicht zu Gesicht bekommst. Aber dennoch interessant um einen Eindruck vom Spieler zu bekommen.

• Zitat

Original von al81
    Benno meint Radi sei ein fertiger Stürmer,l genau das was er gesucht hat.Wollen wir es hoffen

Tja, die Formulierung "fertiger Stürmer" ist aber alles andere als eindeutig :D .
    Ich finde Null-Bock-Danovic ist auch ein fertiger Stürmer ;) .

• Zitat

Original von Almadler
    Die Frage ob man sich den ein oder anderen Spieler leisten kann stellt sich nicht mehr , es geht viel mehr darum , wie man es anstellt , einen neuen Spieler zu verpflichten ! Die Absagen sind ja nicht nur aus finanziellen Gründen zustande gekommen !Ausserdem
    habe ich niemanden schlecht gemacht !
    Gruß Olli

Ich meinte nicht dich! Ich meinte vielmehr die notorischen Dauernörgler die selbst bei einem Transfer von Beckham nach Bielefeld noch ein Haar in der Suppe finden würden!

* * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

• Zitat

Ich meinte nicht dich! Ich meinte vielmehr die notorischen Dauernörgler die selbst bei einem Transfer von Beckham nach Bielefeld noch ein Haar in der Suppe finden würden!

Man kann natürlich auch offenen Auges ins Verderben rennen.
    Es ist allerdings wirklich an der Zeit, mal ein wenig relatistisch zu sein. Tatsache ist, das Arminia momentan ohne einen einzigen guten Stürmer dasteht. Von Radke kann man (noch) nichts erwarten, Radovic ist ein mittelmäßiger Spieler einer schlechten österreichischen Mannschaft. Cha geht vermutlich, und selbst wenn er bliebe, wieso sollte aus ihm auf einmal ein gefährlicher Torjäger werden? Es gibt keinen Mittelfeldspieler, der mal einen vernünftigen Pass spielen könnte. In der Abwehr fehlt der Kopf. Ehrlich gesagt, mir wird Angst und bange... Klar kann man das auch anders sehen, aber Realismus scheint mir eher angebracht als unbegründeter Optimismus. ;(

• Congstar Freundschaftswerbung
  • FUSSBALL 24. JUN 2003 10:13 Uhr

Radovic wechselt ablösefrei auf die "Alm" - Katanha soll folgen

Bleibergs Ben Newton Katanha soll schon in dieser Woche zu Arminia Bielefeld wechseln
    Ried - Der frühere österreichische Teamspieler Zeljko Radovic hat beim deutschen Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld einen Zweijahresvertrag unterschrieben.

[....]

Der 29-jährige Radovic, früher unter anderem bei Rapid und GAK engagiert, wechselt von Absteiger SV Ried ablösefrei auf die "Alm". Für die Arminia ist es bereits der vierte Neuzugang. ?( - die haben halt unsere Abgänge nicht gezählt

Neue Sorgen für Bad Bleiberg

Weiters interessant: Auf der Homepage der Ost-Westfalen wird Ben Newton Katanha soll noch in dieser Woche nachfolgen. Der Rohdiamant von Bad Bleibreg wird seit längerem mit einem deutschen Team in Verbindung gebracht.

• Das geht doch mal runter wie Öl!

Um nochmal auf das Thema Vorverurteilungen einzugehen. Ich denke, von manchen Spielern darf man mehr erwarten als von anderen. Eine faire Chance soll jeder bekommen, das Publikum trägt schliesslich auch dazu bei, ob ein Spieler erfolgreich einschlägt oder nicht! Jeder sollte wissen, daß jeder aus diesem Forum, selbst wenn er skeptisch über einen Spieler postet, Ihn bedingungslos anfeuert, wenn er merkt, dass der alles gibt!

Das ist doch auch der Grund, warum einige hier groß geworden sind und später bei anderen Vereinen NICHTS mehr waren!

see twelve monkeys!

• Bielefeld: Erfahrung ist der Trumpf des neuen Stürmers vom SV Ried - 17.07.2003 11:12

Zeljko Radovic zeigt Respekt vor Wichniareks Schatten

Nach dem Weggang der kompletten Offensive, allen voran die Torjäger Wichniarek (Hertha) und Diabang (Bochum), steht Bielefeld im Angriff ein radikaler Umbruch bevor. Neben dem zuletzt von Mönchengladbach transferierten Marco Küntzel und einem noch zu holenden Mister X ruhen die Hoffnungen dabei auf Zeljko Radovic. Trainer Benno Möhlmann hatte den Österreicher bosnischer Herkunft schon längere Zeit beobachtet und setzt auf die Erfahrung des 29-Jährigen, der über 170 Mal in der Eliteklasse des Nachbarlandes (zuletzt SV Ried) aufgelaufen war und knapp 50 Tore erzielte.

Derzeit weilt Radovic mit seinem neuen Klub zum zweiten Trainingslager in Schönau. "Es wird hier professioneller und konzentrierter gearbeitet", hatte Radovic schon nach den ersten Trainingstagen gespürt. Dem gebürtigen Wiener fiel die Saisonvorbereitung umso schwerer, als ihm vor seinem Wechsel nur zwei fußballfreie Wochen geblieben waren. Verhärtungen in den Oberschenkeln waren die unliebsame Folge.

Dass die Vorgänger Wichniarek und Diabang große Fußstapfen hinterlassen haben, ficht Radovic nicht an. "Wir stehen vor einem Neuanfang. Da wird es für alle schwer, sich zu behaupten." Radovic sieht sich selbst auch nicht als Strafraumstürmer, sondern als jemanden, "der beweglich agiert und mit dem Ball auch mal von hinten kommt".

Ludwig Herbert

Neur der lieben Ordnung halber der Bericht des Kickers vom heutigen Donnerstag

• Congstar Freundschaftswerbung
  • wird an seinen Toren gemessen , das sollte auch bis zu Herrn Radovic durchgedrungen sein , da kann er beweglich agieren und von hinten kommen wie er will , er muß letztendlich Tore schießen !;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!